Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Sonja: Der absolute Abtörner!!!

    Hallo Leute,

    Leider folgt heute ein negativer Bericht von mir:

    Nachdem meine Münchenfahrt aufgrund finanzieller Probleme leider geplatzt ist (habe letztes Jahr einem "netten" Herrn aus Passau (damals noch Stadtrat) - der meinte, weil er nix zu tun hatte, muss er jetzt wegen ner Nichtigkeit direkte Demokratie spielen und sich mordsmäßig wichtig machen - die Meinung gesagt (boarder- boy weiss bestimmt, wen ich meine). War nicht verletzend, aber sein Anwalt hat dies anders gesehen, seis drum), wollte ich wenigstens in PA meinen Spass haben. Kurzrum, ohne zu schauen welche Damen gerade anwesend sind, mal spontan in die Thailogde gefahren. Dort hat mir obige Dame aufge- macht. Hab mich dann, ohne mich wie sonst üblich umzuschauen, spontan für sie und die 50€-Variante entschieden, was sich allerdings noch rächen sollte.

    Kurz nach der Geldübergabe schon viel mir allerdings schon ihre etwas überhebliche Art auf, wie sie mit Kunden umzugehen scheint, auf. Da bahnte sich bei mir ein etwas mulmiges Gefühl an, ob dies die richtige Wahl sein würde. Die Kohle war halt schon übergeben, und laut ihrer Aussage bot sie Schmusen, Franz. und ZK an, zudem stimmt die Figur mit den Fotos bis auf die KF 32 auch so ungefähr überein und sie spricht auch ganz gut deutsch, also bin ich geblieben.

    Nach ner kurzen Dusche meinerseits kam sie wieder herein und zog sich fast wortlos aus. Nach sehr kurzem, lustlosem Vorspiel packte sie nen Gummi aus und zog ihn in ziemlich rabiater Vorgehensweise drüber. Eine Bemerkung meinerseits zu dem Vorfall wurde mit der Ausrede kommentiert, dass mir das ja bei meiner Statur nichts ausmachen würde und sie gerade sehr sanft war. Ich bin zwar grösser und kräftiger als thailändische Frauen, aber wenn ich das schon merke, sollte ihr das wohl zu Denken geben. Auf diese Ausrede folgte als ich nach ZKs gefragt habe, die nächste Ausflucht, dass ich angeblich betrunken sei . Hallo gehts noch sagte ich: 1. War mein letztes Bier zur Zeit des Vorfalles 1 Woche lang her und 2. bin ich gepflegt wenn ich bei ner SDL aufkreuz. Die 69er wurde auch abgelehnt, da dies angeblich erst ab am 100er geht. War dann schon recht angepisst und sie hat die Nummer dann doch noch händisch zu Ende gebracht. Hab sie beim Anziehen auch gefragt, was ihre Verhaltensnummer eigentlich soll: Da hat sie dann einen auf Verständigungsschwierigkeiten gemacht.

    Fazit: Dies war in fast 4 Jahren die ich dort schon ein und ausgehe mit Abstand die schlechteste Nummer, die ich dort erlebt hab. Hab dies auch zur Chefin gesagt, was ich dort oben erlebt hab, was wenigstens die gar nicht so lustig gefunden hat . Dannach bin ich wieder gegangen.

    Ich kann euch nur raten, für diese Dame kein Geld auszugeben, da wirklich nichts in Ihrer Anzeige stimmt und der angekündigte Klasseservice allenfalls "klasse" in der Abzocke ist.

    Gruß Tom
    Zuletzt geändert von tomtom76; 04.11.2011, 16:13.
    Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

    #2
    Servus

    Zitat von tomtom76 Beitrag anzeigen
    Nachdem meine Münchenfahrt aufgrund finanzieller Probleme leider geplatzt ist (habe letztes Jahr einem "netten" Herrn aus Passau (damals noch Stadtrat) - der meinte, weil er nix zu tun hatte, muss er jetzt wegen ner Nichtigkeit direkte Demokratie spielen und sich mordsmäßig wichtig machen - die Meinung gesagt (boarder- boy weiss bestimmt, wen ich meine). War nicht verletzend, aber sein Anwalt hat dies anders gesehen, seis drum), wollte ich wenigstens in PA meinen Spass haben
    1. Kannst du mir erklären was das Zitat mit deinem Besuch zu tun hat

    2. Ich steh wahrscheinlich grad auf dem Schlauch, aber ich kenne besagten Herrn Stadtrad nicht. Hilfst mir da mal auf die Sprünge (gerne auch per PN)

    3. Trotzdem Danke für die Warnung und den informativen Bericht.

    Schönen Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      <<<< Hab dies auch zur Chefin gesagt, was ich dort oben erlebt hab,

      Wer soll denn dort die Chefin sein, etwas Mae, die Köchin?
      LG,
      S.

      Kommentar


        #4
        Die Chefin ist für eine ziemlich kleine Thai (glaub nur 1,50) und legt auch hin und wieder selbst mal Hand an, wenn Not an der Frau ist. Kochen fällt daher glaub ich nicht in ihren Aufgabenbereich, denn wer möchte schon beim Verlassen des Etablissements durch und durch nach Thaifutter muffeln .
        Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

        Kommentar


          #5
          Schade, obwohl sie auf den Bildern so gut rüberkommt. War kürzlich bei Sunny. War hier im Netz nicht meine erste Wahl, denn ihre Bilder sind nicht so gut wie sie wirklich aussieht wenn man vor ihr steht. Sunny ist wirklich eine tolle Frau die neben einer sehr guten Figur, feste Titten und die Kurven an der richtigen Stelle (da schlabbert auch nichts), auch gut mitgeht. Bei ihr hat man auch das Gefühl, dass es ihr genauso gefällt wie dem Kunden. Würde ich jederzeit wieder wählen...dann aber länger....

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X