Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrungsbericht Regensburg - Larissa und Maya

Eigentlich wollte ich heute die Alexia unter dieser Adresse besuchen. Aber Larissa hat mich schon aus dem Fenster raufgewunken und die Türe geöffnet. Da sah ich die beiden Mädels und von der Optik hat es mir besonders Maya angetan, da sie wirklich einen süßen Body hatte. Klein, schlank und fein.
    Kurzum habe ich mich entschlossen beide Mädels für eine halbe Stunde icnl. Küssen und FO für 200 Euros zu buchen.

Das Zimmer ist nicht gerade auf hohem Niveau, aber Dusche wurde angeboten.
    Also alle drei enkleidet und auf die Matte. Hier hat Larissa gleich das Werkeln an meinem Besten Stück begonnen und das verstand sie wirklich gut, Maya war die ganze Zeit immer nur sehr zurückhaltend und streichelte mich nur, da sah ich, dass sie zwei große Narben (frisch) am Bauch hatte. Dies tut ihrer sonst guten Optik ein großes Manko an. Ich hoffe sie läßt es mal von einem anderen Arzt überarbeiten.
    Auch spricht sie kaum deutsch. Somit hat Larissa immer übersetzen müssen. Auch glaube ich, dass Larissa die Maya anlernt. Während Larissa wirklich gutem franz. glänzte, hat sie Maya immer gesagt was sie tun soll
    (Körperküsse, EL etc.), natürlich auf Ungarisch.

Es wurde überhaupt nicht auf die Uhr geschaut und ich konnte 3 mal abspritzen.
    Alles in allem ein gutes Erlebnis mit den beiden, aber nur wegen der frechen Art von Larissa, die überhaupt keine Berührungsänste hat.

Wiederholungsfaktor (wegen des Geldes) kaum.
    Muss MANN einfach mal gehabt haben

[Anmerkung: die Dublette welche nur einen Namenswechsel in der Reihenfolge des Titels erfuhr habe ich entfernt]
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.11.2011, 15:52. Grund: Anmerkung
    Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
    Ausgenommen mit zwei Frauen ...
Lädt...
X