Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia bei Body & Soul

    Letzte Woche habe ich meinen ersten Bericht über Stella bei Body & Soul geschrieben.
    Das Erlebnis war sehr schön, deshalb testete ich heute die Julia.

    Eine sehr charmante , blonde Frau öffnete mir die Tür. Sie sieht wirklich klasse aus.
    Sehr schlank, gebräunt, schönes Gesicht.

    Sie erklärte mir alle Massagen und ich wählte eine Bizarre Massage.
    Es war mein erstes Mal , dass ich mit Fesselspielen verwöhnt wurde.

    Sie schlug mir einiges vor, was wir gemeinsam machen könnten.
    Fesslungen, Rollenspiel, Kerzenwachs etc.

    Ich ließ mich von ihr fesseln, sie peitschte mich etwas - was etwas gewöhnungsbedürftig war.
    Immer wieder massierte sie dann meinen immer größer werdenden Sch.... und brachte mich fast um den Verstand.

    Es war sooo geil.

    Sie genoß das richtig - lächelte dabei und ich war ihr absolut ausgeliefert.
    Nach einer Stunde kam ich endlich zum Höhepunkt, zahlte danach und durfte auch noch duschen.

    Vielleicht hab ich in den nächsten Tagen mal wieder Lust auf mehr, nicht nur auf Massagen ;)

    Ich werde euch berichten, was ich erlebt habe.
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.11.2011, 20:52. Grund: Anzeigendaten eingefügt.

    #2
    a) gibt es dazu eine Ladies-Anzeige
    b) wenn ja, warum hast du sie nicht eingebunden, wenn nein, habe ich nix gesagt
    c) was durftest du bezahlen für wie lange?

    Kommentar


      #3
      oh wie geht das denn die Anzeige dranhängen?
      Bin neu hier... also des is in Regensburg, Body & Soul, Julia.
      09414652583
      Bezahlt habe ich 130 Euro. Aber es gibt schon erotische Massagen für 50E die halbe Stunde.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr.Hitch Beitrag anzeigen
        oh wie geht das denn die Anzeige dranhängen?
        Bin neu hier... also des is in Regensburg, Body & Soul, Julia.
        09414652583
        Bezahlt habe ich 130 Euro. Aber es gibt schon erotische Massagen für 50E die halbe Stunde.
        Danke für Preis und Nennung der Stadt.

        und die Moderation sollte nochmal den Vorschlag überdenken mit einem Pop-Up Fenster bei Strangeröffnung...

        Kommentar


          #5
          das stimmt! bei den Berichten ist es recht leicht- man stolpert praktisch drüber.
          Im Forum nicht.
          Vielleicht kann man da was machen.

          Kommentar


            #6
            Also ich wirklich nicht rummäkeln, aber für 130 Euro bekommt man in Regensburg das VOLLE Programm mit Massage.
            Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
            Ausgenommen mit zwei Frauen ...

            Kommentar


              #7
              body & soul

              Erstmal: Danke für den Bericht!
              Schöner Einstand im Forum!


              Also ich war schon einige Male bei der Massage von Body & Soul und muss sagen, es ist halt einfach was anderes eine semi-professionelle Massage mit einer extensiven Schwanz-Massage zu kriegen (bis zu 10min), als zu einer SDL zu gehen und sich nach dem Vögeln ein paar Mal über den Rücken streichen zu lassen.

              Vor allem Laura versteht ihr Massage-Handwerk gut und sieht noch dazu klasse aus.

              Aber ehrlich: wenn ich zu B&S gehe, will ich nicht die Damen ansehen, sondern eher eine gepflegte Massage zur Muskelenthärtung, -entspannung und leichten erotischen Anregung.
              Also der Dienstleistungsanspruch ist schlicht ein anderer

              Was die erotischen Entspannungsmassagen angeht hatte ich dort meistens eher Pech, leider auch v.a. bei Laura
              Irgendwie schaff ich es dort nicht zum Absch(l)uss zu kommen, weil die auch intesive, ölige Lingam-Massage nicht an das Original eines warmen, saugenden Mundes rankommt ............... oder wesentlich mehr Druck ausübt

              Ich finde die Preise auch leicht überteuert, dafür dass sie einem (nur) eine semi-professionelle Massage anbieten, deren Qualität von Dame zu Dame sehr unterschiedlich ausfällt.
              Zu einer professionellen Massage gehört für mich ein gewisser Feedback-Gedanke: Was verspricht sich der Kunde genauer von der Massage? Ist die angewandte Massagetechnik angenehm oder sollte mehr Kraft angewandt werden (wenn man beim "Runterholen" mehr Reibung gewöhnt ist), bestimmten Körperteilen (Arme, Beine, Rücken) mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden...
              Das hab ich bisher bei B&S leider vermisst.

              Naja, wenn ich stänkern wollen würde, würde ich die obigen Punkte anbringen

              ABER: ich gehe dorthin wenn ich eher eine angenehme Stunde, bei entspannender Musik, schönen Düften und einer sanften Massage haben will ... deswegen mach ich auch nur noch Wellness-Massagen dort (60min, 60eur) - das finde ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr fair!

              So long, AB

              Kommentar

              Lädt...
              X