Letzte Woche habe ich meinen ersten Bericht über Stella bei Body & Soul geschrieben.
Das Erlebnis war sehr schön, deshalb testete ich heute die Julia.
Eine sehr charmante , blonde Frau öffnete mir die Tür. Sie sieht wirklich klasse aus.
Sehr schlank, gebräunt, schönes Gesicht.
Sie erklärte mir alle Massagen und ich wählte eine Bizarre Massage.
Es war mein erstes Mal , dass ich mit Fesselspielen verwöhnt wurde.
Sie schlug mir einiges vor, was wir gemeinsam machen könnten.
Fesslungen, Rollenspiel, Kerzenwachs etc.
Ich ließ mich von ihr fesseln, sie peitschte mich etwas - was etwas gewöhnungsbedürftig war.
Immer wieder massierte sie dann meinen immer größer werdenden Sch.... und brachte mich fast um den Verstand.
Es war sooo geil.
Sie genoß das richtig - lächelte dabei und ich war ihr absolut ausgeliefert.
Nach einer Stunde kam ich endlich zum Höhepunkt, zahlte danach und durfte auch noch duschen.
Vielleicht hab ich in den nächsten Tagen mal wieder Lust auf mehr, nicht nur auf Massagen ;)
Ich werde euch berichten, was ich erlebt habe.
Das Erlebnis war sehr schön, deshalb testete ich heute die Julia.
Eine sehr charmante , blonde Frau öffnete mir die Tür. Sie sieht wirklich klasse aus.
Sehr schlank, gebräunt, schönes Gesicht.
Sie erklärte mir alle Massagen und ich wählte eine Bizarre Massage.
Es war mein erstes Mal , dass ich mit Fesselspielen verwöhnt wurde.
Sie schlug mir einiges vor, was wir gemeinsam machen könnten.
Fesslungen, Rollenspiel, Kerzenwachs etc.
Ich ließ mich von ihr fesseln, sie peitschte mich etwas - was etwas gewöhnungsbedürftig war.
Immer wieder massierte sie dann meinen immer größer werdenden Sch.... und brachte mich fast um den Verstand.
Es war sooo geil.
Sie genoß das richtig - lächelte dabei und ich war ihr absolut ausgeliefert.
Nach einer Stunde kam ich endlich zum Höhepunkt, zahlte danach und durfte auch noch duschen.
Vielleicht hab ich in den nächsten Tagen mal wieder Lust auf mehr, nicht nur auf Massagen ;)
Ich werde euch berichten, was ich erlebt habe.
Kommentar