Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Schoko Ruby

    hallo)
    habe sie gestern abend besucht,und muss sagen die bilder sind wie auch sie ist!!)
    habe für 45min 100 euro 2x abspritzen gebucht!)und muss sagen es war im jednfalle wert!!!!

    nach der dusche gings auf die wiese und mit geilen tiefen zk und gefummel und 69er ging sie naklar alles safer in die reiterstellung und kamm immer wieder zum zk runter,dann ging ich auf sie auch immer iweder zk und stoss sie immer fester wobei ich ihr geilen füsse auf der schulter hatte die ich auch immer wieder währenden stossen leckte!!)nun gabs kein halten mehr und der koti füllte sich aber wie!!)und man merkte es hat ihr spass gemacht !
    nach dem sie alles schön säuberte bischen smal talk und massage und na gibgs in 2ten gang und ich nahm sie von hinten bis die sahne kamm und ich streifte ab und sprizte ihr alles auf ihren geilen arsch!)anschliesnd noch ein wenig gelabbere und ich ging alles in allen eine geile aber ganz nette schokomaus,wo 100%wdh gefahr besteht werde sie die tage nochmal aufsuchen den ihre zk's und sie figur und ihre warme schoko haut und ihr sevice sind top!!!!
Lädt...
X