Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Julia

    Hallo,

    hat mit der Julia schon mal in letzter Zeit von Euch jemand Erfahrungen gemacht?

    Ich hab nur ein paar ältere Infos (Kaiserslautern, Thüringen) gefunden aber nix Aktuelles, und die Dame war ja in letztet Zeit an mehreren Orten in Bayern unterwegs...

    Und reizen würde die mich schon.

    Danke schon mal vorab :-)

    #2
    Ja sieht schon reizvoll aus und der Service klingt auch nicht schlecht...nur blöd, dass sie nur Hausbesuche macht und dann auch nur in den genannten Städten!

    Kommentar


      #3
      Ist das die hier:

      http://****************************/...lia+hausbesuch

      Kommentar


        #4
        Ne, ich glaub nicht, die ist zu jung, und die Telefonnummer stimtm auch nicht. Hoffe, da weiß noch jemand irgendwas über diese Dame... Hab ich mir jetzt schon länger mal überlegt.. :-) Naja, mal sehen...

        Kommentar


          #5
          Julia

          Hallo,

          hatte vor geraumer Zeit in Ingolstadt mal das Vergnügen mit ihr. Service ging so. War nicht schlecht aber auch nicht der Hammer. Es gibt besseres aber auch leider schlechteres. Halt Standard. Wiederholung liegt bei mir bei ca 50%. Geschmäcker sind sind ja bekanntlicherweise verschieden.Bilder kommen in etwa auch hin.

          GRuß
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar


            #6
            ...hmmm hatte gedacht es wäre die Gleiche...Alter und Telefonnummer sind ja durchaus variabel im Netz...
            Aber vielleicht irre ich mich wirklich!

            Kommentar


              #7
              @Verwöhner, da hast Du natürlich recht, ich bin mir nicht sicher, ob sie es ist, man weiß es nicht :-)

              Ich bin immer noch unschlüssig... :-)

              Kommentar

              Lädt...
              X