Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Lorielle

Hab hier eben einen optischen Leckerbissen entdeckt...zumindest auf den Bildern! :)
    Meine Suche nach Berichten zu ihr war aber hier und auch in einem anderen Forum leider erfolglos und so hoffe ich darauf, dass vielleicht doch irgendjemand etwas über sie und ihren Service erzählen kann!
    Grüße

immer wieder gerne

....

versuchs mal hier

http://www.lh-linz.at/laufhof/maedch...deutsche_.html

evtl. wirst du ja hier fündig !?

http://www.erotikforum.at/oberoester...hof-linz.46926
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Spezl ich dank Dir für Deine Hilfe und die Links!
      Hab auch schon dort geschaut...wusste ja, dass mir die Bilder irgendwie bekannt vorkamen...hatte sie auf der Laufhof Linz Seite schonmal gesehen!
      Aber in Sachen Service und Erfahrungen mit ihr hab ich leider nicht wirklich was gefunden!
      Grüße

Kommentar

Servus Mitstreiter und nichts beitragende Mitleser

Ich war heute bei Lorielle und wollte die gute mal testen. Leider wurde daraus nix.

Lorielle ist ein sehr hübsches Mädchen so anfang, mitte Zwanzig würde ich schätzen. Sie ist ca. 1,60 groß und kommt aus Norddeutschland. Was auf den Bildern zu sehen ist kommt schon ganz gut hin wobei wir doch alle wissen, dass Studiofotos immer etwas vorteilhafter sind als die Realität.

Sie bittete mich in ihr Zimmer wo wir den Service besprachen. Preise wie gewohnt: 50/100/150. Auf meine Nachfrage nach ZK kam zurück: „Gerne. Kostet aber 35 flocken extra. “ Find ich schon etwas übertrieben und entschied mich für die halbe Stunde ohne ZK.
        Dann meinte Sie, sie bräuchte noch eine ganz wichtige Information von mir. Sie wollte die Größe meines Schwanzes wissen da sie sehr eng gebaut ist und mit allem was eine bestimmte Größe übersteigt ihre Probleme hat.

Das nahm mir dann erst mal den Wind aus den Segeln.
        Sie versucht mir noch sehr sehr freundlich zahlreiche Alternativen ohne GV anzubieten.
        Das war’s dann für mich denn wenn ich schon Geld ausgebe wollte ich auch ficken und nicht sonst was.

Somit kann ich die Servicefrage leider auch nicht beantworten allerdings war ich über diese Ehrlichkeit mehr als erfreut und währe auf jeden Fall geblieben wenn unsere Geschlechtsorgane zusammen gepasst hätten.
        Andere lassen einen da lieber auflaufen als auf die Kohle zu verzichten.
        Meinen Respekt dafür hat sie.

Schönen Abend

boarderboy

P.S. Größenangaben gerne per PN

Kommentar

35.- extra für zk !!! aber sonst gehts ihr gut ??

danke für deine info .... wäre ohnehin nicht zu der dame , aber nun nach deiner info mach ich nen bogen rum.

danke und grüße

spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Danke boarderboy für Deine Info!
            35 Euro für ZKs...ist ja ganz schön übertrieben! Find ich auch immer ganz schön doof, wenn in der Anzeige was angeboten wird und dann kommst Du hin und dann heißts plötzlich das es extra kostet...könnte man ja auch gleich alles in der Anzeige irgendwie erwähnen, dann könnte man sich solche Missverständnisse und Hoppala-Erlebnisse beim Besuch sparen! Und es würde auch für die Dame sprechen, wenn sie das offen legt und klipp und klar gleich erwähnt!
            Und das mit der Größe ist mir auch was neues...in Sachen Anal hab ich das ja schon öfter mal gehört, dass es die Damen nur bis zu einer bestimmten Größe machen...aber ansonsten noch nie...aber wie Du schon geschrieben hast, spricht für die Dame, dass sie es Dir gleich gesagt hat...ist aber auch wieder so ein Ding was sie gleich hätte in die Anzeige packen können!
            Tja...sie war meine Option für diese Woche in PA...sonst siehts ja eher schlecht aus mitm Angebot...weiß nun auch nicht woran ich bin und was ich machen soll! :( *grübel*

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              P.S. Größenangaben gerne per PN

Kommentar

Hat die Gute denn Natur-OW oder Silikon? Auf den Bildern siehts eigentlich schon nach Natur aus!?

Kommentar

Ich war bei der Dame anfang der Woche.....
                  Bin rein bzw. rauf gegangen und hab mich erst mal gefragt wo die schlanke Dame auf den Fotos abgeblieben ist wie boarder schon angedeutet hat.

Mir wurden die Preise mit 80 / 100 / 150 erklärt und so wählte ich die 100er Version.
                  Die Sache mit der Größe wurde auch gefragt und die Version mit Dildo und alles mögliche ohne Verkehr wurde erklärt.
                  Erst wurde ich trotz frisch geduscht nochmal duschen geschickt was mich schon irgendwo genervt hat aber ich noch verstanden habe.
                  Nun gut, zurück im Zimmer wurde ich aufs Bett gebeten. Mit einer Hand wurde ein wenig gewichst mit der anderen die Juwelen gedrückt - massieren war das nicht. Darauf folgte eintüten und ein Blowjob bei dem mir fast alles zusammen gefallen wäre. So richtig halbherzig.
                  Da sie das wohl gemerkt hat, hat sie sich draufgesessen und rumgestöhnt was mir recht wenig brachte.
                  Hab dann alle gedanken und Kraft zusammen genommen um fertig zu machen das ich da wieder raus komme.

Fazit : Für mich war das eine weniger erfreuliche Begegnung - Dauer mit Dusche 20 Minuten.

Wiederholungsgefahr gibts nicht.

PS: Ich will hier nicht zum ausdruck bringen das die Dame nicht nett war, nur eben nix für mich.
                  Vielleich war ich ihr auch zu alt... Ich weis es nicht. Nächstes mal angel ich mir wieder was von der Ü40 Party :D

Fakebericht, User gesperrt

Chromstange, Moderation
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 22.04.2016, 10:00.

Kommentar

Lorielle

@ boarderboy und aloah:

Au weia,
                    von den Pics her hätte ich sie auch im Focus gehabt, falls sie in Regensburg aufgetaucht wäre
                    aber wie so oft liegen zwischen Optik und Performance Welten dazwischen
                    Der Gag mit der Schwanzgröße hat zumindest eine humoristische Note
                    So quasi, bis 15cm Länge gibt´s Einlaß und kürzer, aber dann nur wenn die Dicke x cm unterschreitet etc, etc...
                    So einen Blödsinn, solche Diven einfach abhaken und im Forum dementsprechend "huldigen"

mfg F.I.
                    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Servus

Sakrischen Dank für den Bericht

Zitat von aloah Beitrag anzeigen
                      Die Sache mit der Größe wurde auch gefragt und die Version mit Dildo und alles mögliche ohne Verkehr wurde erklärt.
                      Jetzt bin ich heilfroh ,dass wir uns wegen der Größe nicht einig wurden.

Ich hatte meinen Spass wenn auch erst einen Tag später.

Dangschee

boarderboy

Kommentar

Abgehakt!

Danke BB und aloah für die Berichte.

Ich hatte die Kleine aufgrund der ansprechenden Fotos auch auf meinem Radar.
                        Jetzt spare ich mir den Weg, da die Süsse wohl wieder einmal fototechnisch leicht übertrieben hat.
                        ... wenn dann nicht mal der Service stimmt ...

Das ist auch der Grund, warum ich die Appartements immer weniger besuche - bei mir spielt sich da im Vorfeld aufgrund der Fotos im Kopf immer zu viel ab, so dass ich dann an der Tür meistens enttäuscht wieder abziehe.

Ich werde wohl heute wieder in einen Sauna/FKK-Club gehen. Da kann ich mir die Mädels vorher unter realistischen Bedingungen in Ruhe ansehen und auch ein wenig "Ratschen" - ohne gleich im Vorfeld Geld übergeben zu müssen. Das taugt mir irgendwie mehr!

Kommentar

Lädt...
                        X