Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Stella im Body & Soul

    Nach langer Zeit war ich mal wieder im Body & Soul und mir gefiel sofort das Bild von Stella.
    Einen Termin bei ihr machte ich telefonisch aus, die Adresse kannte ich schon.

    Mittlerweile hat das Studio eigene Parkplätze, das ist natürlich toll.
    Stella öffnete mir die Tür. Sie ist sehr hübsch, mittelgroß, blond und sexy Kurven.

    Sie erklärte mir kurz ihre Massagen und ich entschied mich für das Vormittagsangebot.
    30 min. Body to Bodymassage für nur 60 € statt 70 €.

    Ich sollte mich auf einen Futon legen und dann zog sie ihr durchsichtiges Tuch aus.
    Sie hat wirklich traumhafte Brüste, die ich durch ihre Bewegungen auf mir noch richtig spüren konnte.
    Stella massiert wirklich mit dem ganzen Körper, sie nimmt nicht nur den Oberkörper - sondern ihre Beine, ihre Oberschenkel, ihren Busen--alles!

    Es war wirllich ein geiles Erlebnis diese heiße Frau auf mir . Sie wechselte immer wieder das Tempo, mal hart, mal schnell, mal sanft und machte mich dadurch verrückt.

    Die Handentspannung war ganz besonders, das haben die Mädels da alle gut drauf.
    Befriedigt, entspannt und glücklich verließ ich Stella.

    Was mir nicht gefallen hat? Mhm, ich hätte sie gerne berührt und auch verwöhnt.
    Aber vielleicht macht das den Reiz aus..
Lädt...
X