Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Alexia - Ein TOP Erlebnis !!!

    Hallo an alle

    Ich hab lange überlegt, etwas für die Allgemeinheit zu schreiben. War bisher immer der "stille Geniesser", aber ich denke, ich sollte der Forum Community in diesem Fall auf keinen Fall meine Erlebnisse vorenthalten und mich mit meinem Bericht über diese Lady bei Euch revangieren; aber ich bin ja richtig aufgeregt, wie beim ersten Mal.

    Also: Ab auf ladies.de, die hübschen Bilderchen durchgeblättert und bei Alexia hängengeblieben. Genau mein Typ. Die Beschreibung passte auch, also nix wie ran ans Telefon und angerufen. Ihre Stimme am Telefon war sehr erotisch und freundlich; der erste Eindruck hat gepasst. Also: Ich fragte Sie, ob Sie gerade Zeit hat (die Sie hatte) und 5 Minuten später stand ich vor Ihrer Tür. Ich klingelte und wurde mit einem freundlichen "Hallo, komm hoch" hineingebeten.

    Der 2. Eindruck: WOW, Fotoechtheit, wie schon von meinen "Vorrednern" beschrieben, bei mindestens 95%. Sie hat lange schwarze Haare und große braune Augen, ein geiles Outfit mit klasse Highheels, sie ist schlank und sehr sexy. Und auch hier, wie am Telefon: superfreundlich. Ich musste einfach bleiben!!!

    Meinen üblichen ersten Malen zum Trotz investierte ich aufgrund all dieser perfekten "Umstände" nicht € 50,-, sondern gleich mal € 100,- für eine halbe Stunde. Also ab unter die Dusche (das Bad war sehr sauber!) und zurück aufs Zimmer. Naja, und dann gings los Sie stand schon nackt vor mir und natürlich hat´s nicht lange gedauert, dass sich mein bester Kumpel bemerkbar gemacht hat. Sie hat sich auf´s Bett gesetzt und sich um ihn gekümmert. Gummi drauf und dann mal richtig angeblasen. Kurz darauf wechselten wir in meine Lieblingspostition; kein Blasen ohne Lecken. Sie ist ganz rasiert und Ihre Muschi ist genau nach meinem Geschmack. Nach ein paar Minuten begann der Hauptteil In der Missio gestartet, von hinten gekommen. Was soll ich sagen, ich war dermaßen geil, dass ich es einfach nicht mehr länger halten konnte. Aber: ein echt geiles Erlebnis, sie hat 1A mitgemacht, wenn Sie es gespielt hat, dann sehr gut (ich glaube es war echt ).

    Der 3.Eindruck: Keine "Danke und Tschüss" Geschichte. Wir haben uns anschließend noch eine ganze Weile sehr gut unterhalten. Sie spricht sehr gut Englisch und auch akzeptabel Deutsch. Eine sehr hübsche Lady, sehr freundlich, mit einem ehrlichen Service

    Eine Wiederholung ist auf alle Fälle angesagt!

    The Other One

    Kommentar


      #32
      Zitat von The Other One Beitrag anzeigen

      Ich hab lange überlegt, etwas für die Allgemeinheit zu schreiben.
      aber ich denke, ich sollte der Forum Community in diesem Fall auf keinen Fall meine Erlebnisse vorenthalten und mich mit meinem Bericht über diese Lady bei Euch revangieren; aber ich bin ja richtig aufgeregt, wie beim ersten Mal.
      Servas Andana

      Gute Entscheidung
      Freut mich, dich auf der Schreiberseite begrüßen zu dürfen.
      Schöner Einstandsbericht.

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #33
        Gute Entscheidung

        Servus the other one,

        Deine Wahl war gut, war selber schon vor einiger Ziet bei der guten Frau.
        Ist ja gut dass es dieses Forum gibt, da hat man immer eine Entscheidungshilfe

        Danke für den Bericht, gibt einen grünen !!!

        hunter

        Kommentar

        Lädt...
        X