Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    du hast nach Leckkünsten gesucht?
    Tricky, mein lieber, tricky..

    es ist wirklich zum , der dritte diesen Monat, was geht ab?

    Sherlock erhält den grünen Wicht von mir
    Aber klar doch. Immer tricky.

    Reicht das noch mit den erwähnten 3? Sind ja mir
    Schon zwei ins Messer gelaufen.

    Und Danke für Steinchen

    @Mods Das bitte auskoppeln. Hat ja nix mit der süßen Alexa zu tun.

    Gut Nacht

    boardy

    Kommentar


      #17
      Mod-Hinweis
      1. Das Mitglied "Passauer 1986" wurde wegen Werbung und Berichteklau gesperrt!
      2. Beide Berichte (auch derjenige in einem anderen Thema) wurden gelöscht bzw. editiert!
      Sir Thomas (Moderator)
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.11.2011, 00:24.

      Kommentar


        #18
        So...ich war mittlerweile nun auch bei ihr und kann mich den Berichten von F-Liebhaber und passaulove eigentlich nur anschließen!
        Hübsch, nett, unterhalten mit ihr machte Spaß und die Chemie passte auch zwischen uns...leider hatte sie nen Termin so musste ich abdampfen als es klingelte, ansonsten hätte ich noch solang bleiben können wie sie nichts zu tun gehabt hätte! Von daher also wirklich top! Und ihr Deutsch ist auch ganz ok...aber ihr Englisch ist wirklich besser!
        Leistung war auch ok...wobei ich es aber auch schon besser erlebt hab im Gewerbe!
        Nichtsdestotrotz besteht für mich allein schon wegen der Chemie zwischen uns sicher Wiederholungsgefahr!

        Kommentar


          #19
          Alexia Regensburg

          Habe heute eine halbe Stunde fürn nen hunni gebucht, durfte auch zweimal kommen.
          Zimmer war sauber und sie sehr nett. Bilder sind Original. Sie beschwert sich, dass in Regensburg immer nach FO gefragt wird. Das macht Sie etwas böse auf die Regensburger, obwohl sie die Stadt gut findet.
          Diese Woche ist sie noch in Regensburg, dann ab nach Landshut für eine Woche und dann ist für sie Weihnachten. Sie ist eine sehr liebe Persönlichkeit. Da ich heute nicht so gut "Drauf" war kann ich für mich noch keine Widerholung zusichern. Aber sie ist nett und macht ihre Arbeit mit Spass.
          Toll, dass auch die Bilder nicht geschönt sind. Alles im allem eine ehrliche Arbeiterin!
          Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
          Ausgenommen mit zwei Frauen ...

          Kommentar


            #20
            Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
            Da ich heute nicht so gut "Drauf" war kann ich für mich noch keine Widerholung zusichern.
            weil du unfit warst, schließt du eine Wiederholung aus

            Kommentar


              #21
              Hi hab lange nichts mehr hören lassen, aber nun bin ich ja wieder da:) die Bericht haben mich neugierig gemacht, und hab das süße ding heut besucht. Beim öffnen der Tür fiel es mir wie schuppen von den Augen. Wir kannten uns schon allerdings noch unter dem Namen inna , und ich kann nur genauso positiv über sie schreiben wie bei meinem ersten Bericht, die Überschrift dieses threads sagt da schon alles, war wie immer grandios. Hatte auch bei diesem besuch nie das Gefühl bezaht dafür zu haben. Für nen hunni gebucht und doch fast 1,,5 stunden da gewesen, vielleicht lags auch an der Tageszeit, oder doch nur wegen der Sympathie wie sonst lässt es sich erklären das sie nen Kunden in der pause geschickte obwohl ja meine Zeit schon um war?
              In diesem sinne bis bald:) der der jetzt glücklich heimfährt

              Kommentar


                #22
                Fast vergessen, peter65 genau das ist der Grund warum sie gestern aus Regensburg flüchtete und nach Passau kam

                Kommentar


                  #23
                  Passau --- Alexia

                  Servus altersverifizierte Gemeinde


                  Offiziell war für diese Woche kein Damenbesuch mehr geplant, aber da ich bei solchen Dingen wenig Mitspracherecht habe und diese zwischen Schwanz und Geldbeutel entscheiden werden, kam es doch anders

                  Die erste auserwählte konnte ich nicht erreichen und so hab ich mal bei Alexia men Glück versucht. Die hatte auch gleich Zeit für mich.

                  Fotoechtheit bestätigt. Optisch ist sie wirklich ein Kracher. Knapp 1,60 groß, weiche, leicht gebräunte Haut, eine pechschwarze Mähne und große, dunkle Kulleraugen.
                  Ich wählte die 80€ Version mit blasen, lecken, ficken, Getränk und Dusche.

                  Aus selbiger zurück im Zimmer stand Alexia nackt vor mir und nach kurzen Streicheleinheiten ließen wir uns aufs Bett fallen. Die süßen Tittchen geküsst und dann langsam abwärts zur frisch rasierten Grotte. Meine Leckerei an der engen Spalte hat ihr sichtlich Spaß gemacht, jedenfalls vernahm ich ein leises Stöhnen. Fingerspielchen außen sind OK, innen aber tabu.

                  Dann hat sie aufgummiert und mit dem Blasen begonnen. Das war OK – aber kein bisschen mehr, trotz Blickkontakt. Eher so: „schau mal, was ich da im Mund hab“
                  Hier trennt sich ganz klar die Spreu vom Weizen und man merkt, dass sie noch nicht so lange im Geschäft ist, oder es hat ihr noch niemand gezeigt wies geht.

                  Nun schnappte sie sich ein Fläschchen Fotzalschmier um das Eindringen in die enge Spalte trotz natürlicher Feuchte überhaupt zu ermöglichen. Und so haben wir dann mal drauf los missioniert. Das war gut und je tiefer ich sie nahm desto lauter wurden ihre Freudenschreie.
                  Dabei umschlang sie mich mit ihren schlanken Beinen und krallte sich an meinen Oberarmen fest. Entweder war es Lust pur oder verdammt gut gespielt. Ich weiß es nicht.

                  Dann von hinten angedockt und mit Blick auf den geilen Hintern ordentlich weiter genagelt. Zurück in der Missio merkte ich nach einer Zeit, dass ihr der richtig tiefe Sex nicht mehr gut tat. Immer diese engen Gässchen. Und so einigten wir uns auf ein Handfinale. Ohne Gummi und ich immer einen Finger an der glitschigen Muschi, hat sie die ganze Sahne aus meinem Kämpfer gewixt.

                  Nach gemeinsamer Reinigung trank ich noch mein Wasser, schmiss mich wieder in Schale und stand nach ca. 30 min. und einem Abschiedskuss wieder auf der Straße.
                  AST war nicht möglich, da mir die Zeit fehlte. Wäre aber von ihr aus problemlos möglich gewesen. Ihr deutsch ist passabel aber zur Not gibt’s ja noch die Inselsprache.
                  Für eine nette Unterhaltung und einen Optikfick ist sie durchaus zu gebrauchen, aber vom Service gibt es deutlich bessere.

                  Grüße vom boarderboy

                  P.S. Die nächsten 2 Wochen gibt’s dann Mädchen mit „B“

                  Kommentar


                    #24
                    Hi boardy

                    wieder ein toller bericht von Dir,man ist ja eigentlich nichts anders gewohnt, sachlich und neutral , alles wichtige steht drin.

                    Alexia habe ich auch schon im auge gefasst werd sie bestimmt auch mal besuchen wenn sie bei mir in der nähe ist .

                    Gruß sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Engel

                    Kommentar


                      #25
                      Wieder mal ein toller Bericht vom Boardy...danke dafür! Und ich kann dem weitestgehend auch nur zustimmen!

                      Mädchen mit "B"!? *verwirrt-schau"

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen

                        Mädchen mit "B"!? *verwirrt-schau"
                        Na dann bring ich mal Licht ins Dunkel.
                        Wie es der Zufall wollte begannen die Namen meiner bisherigen
                        Dates in 2012 alle mit "A". siehe Berichte.
                        Und jetzt wird es mal Zeit für was anderes

                        Grüße boardy

                        Kommentar


                          #27
                          Ach so... :D :D
                          Na hoffentlich gibts dann auch zu jedem Buchstaben genug Mädels, nicht dass Du mal ne Zwangspause einlegen musst! ;) :D

                          Kommentar


                            #28
                            Eine Begegnung der besonderen Art

                            Danke Boarderboy für den gut geschriebenen Bericht. Insbesondere da er sich mit meinen Erfahrungen bei der Dame ziemlich deckt und ich mich dafür kurz fassen kann.
                            War auch gestern bei ihr. Sie ist sehr hübsch, gepflegt und vor allem auffallend bemüht und freundlich.
                            100 € mit ZK für halbe Stunde gewählt. Ohne ZK und 20 Minuten kosten 80 €. Zeit wird mehr als üblich eingehalten.
                            Blasen war eher durchschnittlich, GV in den 3 Standardstellungen ganz okay.
                            Vom sogenannten Service her ist sie bedingt als Wiederholung zu empfehlen. Aber ihre ungewöhnlich liebevolle und fast warmherzige Art machen sie dennoch zu was besonderen. Kann es nicht besser beschreiben. Wer es genauer wissen will, muss es selbst erfahren. Das Geld ist sie auf jeden Fall wert.

                            Gruß vom Ladylover

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                              Danke Boarderboy für den gut geschriebenen Bericht. Insbesondere da er sich mit meinen Erfahrungen bei der Dame ziemlich deckt ............
                              Auf Boardys Einschätzung kann man sich eben verlassen
                              Positive Berichte die auch noch bestätigt werden sind immer was Erfreuliches.

                              Gruß vom Steinbock
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Mitstreiter

                                Nachdem hier so einiges über Alexia geschrieben wurde, machte ich mich heute auf den weg zu Ihr.
                                Eigentich kann ich mir das schreiben über Sie sparen, da eigentlich so gut wie alles über sie berichtet wurde.
                                Kann das Erlebte hier nur nochmal bestätigen.
                                Also hin zu Ihr geklingt und Alexia kam nach kurzer zeit und öffnet sie die Tür.
                                Sie stand in einen schwarzen engen kleid vor mir sah echt geil aus und ich entschloss mich zu bleiben.
                                Alexia sieht genau so wie auf den Bildern, schwarze lange Haare und schöne Augen, top Figur, gepflegt und sehr freundlich.
                                Kurz ablauf geklärt und ich bin noch mal kurz ins Bad, von dort zurück stand Alexia schon entkleidet da und wartete auf mich.
                                Zuerst ein wenig streicheln und dann ab aufs Bett sich gegenseitig erkunden,dann ging sie zu angriff über und verwöhnet mich franz.
                                Lies sie nach einer weile Aufsatteln das Reiten war gut, stellungswechsel und zum schluss in Doggy zuende gebracht, muss sagen das sie schön dagegengehalten hat.
                                Zum schluss kurzes Gespräch über dies und das und dann bin ich zufrieden gegangen.


                                Lg sexboy
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                                Engel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X