Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Maya

    Ich war heute zur "Entspannung" bei Maya. Bin unschlüssig ob es nun eine super Sache oder eher mau war. Nun der Reihe nach. Maja sieht wesentlich hübscher aus wie auf den Fotos, die Brüste schön fest und auch größer als es auf den Fotos aussieht. Sie sagt, dass sie 18 Jahre alt ist, was man glauben kann. Sehr nett, obwohl wegen schlechter Deutsch/Englischkenntnissen die Verständigung schwierig ist. Sie wirkt aber sehr schüchtern. Nach einem Franz. mit viel Handeinsatz wurder der Akt noch in Missio bzw. Doggy vollzogen. Sie macht zwar mit, aber sehr schüchtern,man merkt das es ihr nicht so taugt - aber sie fragt ständig ob alles paßt... Was positiv zu vermerken ist, sie ist sehr eng gebaut.

    Fazit: Süß und unerfahren, aber ich werde demnächst wieder "Lebensältere" vorziehen. Für den Freund von kleinen Süßen Frauen (auch die angegebenen 1,50 m stimmen !) bestimmt mal einen Besuch wert.

    Achja, preislich war`s die 50 Euronennummer für 20 Minuten. Franz. ohne hätte 20 Euro Aufpreis gekosten-leg ich nicht so den Wert drauf.

    #2
    guter tip

    da haste wohl eine echte Anfängerin erwischt, die zudem noch jung und knackig ist ...

    Wenn ich nicht dort lande wo ich hin will, könnte ich sie durchaus mal checken.

    AB

    Kommentar

    Lädt...
    X