Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

erfasst!

@bayreuthsucher:

BBB & boarderboy haben das genau richtig kapiert ...

Mir sind eben der überschwängliche & absatzlose Schreibstil sowie die häufige Verwendung von "(nur noch) geil" aufgefallen ... aber wir driften ins OT ab...

Ich für meinen Teil wäre interessiert an Samy, aber jetzt hab ich doch wieder mehr Lust auf eine exotischere Dame... wenn es die Woche klappt, wird berichtet.

Nachtrag: hat jemand etwas über diese Damen gesehen/ gehört? SuFu gab bestenfalls andere Nachfragen her ...
    Ploy: Thai
    Krissi: Thai
    Moni: Afro/ Latina

AB
    Zuletzt geändert von AbsoluterBeginner; 30.11.2011, 13:20. Grund: nachtrag

Kommentar

Moni wurde nix - aber Aline Mel gesehen ... sonderbare Begegnungen

Gleich vorne weg, das geht nicht um Samy, aber einen neuen Thread lohnt es eben auch nicht, also gleich hier...

Ich war heute spontan in der LA112 und musste leider unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen.

Ich wollte eigentlich zu Moni, doch die Gute war für 1 Std besetzt.
      Das sagte mir die freundliche und recht gut aussehende Aline Mel an der Tür.
      Ich konnte zwar nur ihr Gesicht für einige Sekunden sehen, doch es sah aus wie auf den Bildern, durchaus feminin und attraktiv...
      Da mir aber nicht der Sinn nach TS-Sex stand, habe ich dankend "Ah ja, ok gut, tschüss" gesagt.

Dann fiel mir Ploy ein und ich stieg ein Stockwerk hoch...
      da wartete doch tatsächlich jemand im Treppenhaus...
      So eine Begegnung ist ja immer etwas sonderbar, wenn nicht ziemlich abturnend, für mich ... denn ich will anonym bleiben und auch keine Mitstecher "auf der Pirsch aufschrecken"...
      Als ich dann oben stand, öffnete leider auch diese Dame die Tür nicht und ich machte mich daran aus dem Haus zu gehen ... da kam mir der nächste Mann entgegen....
      Dieser scheint aber im Haus zu wohnen, denn er holte Schlüssel raus und schloss die Tür auf... wie ich im hurtigen Vorbeigehen noch vernahm.
      Direkt vor mir ging dann auch der andere "Kollege" aus dem Haus, mit tief ins Gesicht gezogener Kapuze ...

Ich weiß nicht wie es euch bei solchen Begegnungen geht, aber ich werde sicherlich nicht mehr spätnachmittags an die LA gehen ... nicht nur weil es da so viele Freier auf den Gängen gibt, sondern der Feierabendverkehr am Hauseingang vorbeirauscht ...

AB

Kommentar

Samy - Regensburg

Hallo,

war am Sonntag bei der Samy in Regensburg Vilshofener Straße 4 und kann nur Gutes berichten. Die Samy ist eine nette hübsche Frau die mit Spaß dabei ist. Natürlich sind die Bilder ein wenig geschönt aber sie hat eine gute Figur mit einem schönen weichen Busen (dieser hängt ein wenig). Ihre Deutschkenntnisse reichen aus - es ist immer eine Mischung aus Deutsch und Englisch, aber ausreichend für die Verständigung. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass sie sich anscheinend an Termine hält. Ich war so um kurz vor acht bei ihr, sie machte auf und fragte ob ich einen Termin hätte, da ich dies verneinte machte sie mir höflich klar, dass ich später wieder komme solle da sie um acht einen Termin hat. Bin somit später nochmals vorbei.

Die Preise sind 50/80/130€ wobei ZK, schmusen, französisch beidseitig, Eierlecken usw enthalten sind. Ich entschied mich für die halbe Stunde.

Sie ging vorher noch ins Bad um sich zu duschen und kam dann nackt zurück. Wie schon geschrieben hat sie eine gute Figur. Los ging's mit Zungenküssen und streicheln im stehen, nach einiger Zeit weiter auf dem Bett wieder mit vielen Zungen- und Körperküssen. Irgendwann frage sie mich ob ich sie lecken möchte - natürlich wollte ich dass und legte los. Ihr schien es zu gefallen da sie entsprechend stöhnte und auch kurz andeutete wie sie es haben möchte (langsamer usw.). Nach einiger Zeit war ich dann an der Reihe und sollte mich auf den Rücken legen. Was dann folgte war wirklich eines der besten Blaskonzerte das ich erleben durfte. Sie bläst mit viel Gefühl und ohne Handeinsatz und nimmt ihn auch komplett in den Mund. Dazwischen immer wieder geiles Eier lecken.
        Ich musst sie dann mal kurz bremsen sonst wäre es vermutlich zu schnell vorbei gewesen. Die kurze Pause wurde überbrückt mit Zugenküssen. Danach wieder intensives Blasen - mal schnell mal langsam.

Irgendwann richtete sie sich dann auf und ritt mich. Ein geiler Anblick mit diesen Titten. Der Ritt mal schnell mal langsam, mal in Hocke usw. Nach einigen Minuten konnte ich es dann nicht mehr zurückhalten und füllte den Gummi. Samy blieb trotzdem noch oben und wippte noch ein wenig nach.

Danach kurz saubermachen und noch ein wenig kuscheln mit ZK. Zu guter letzt noch kurz ins Bad und es waren auch schon ca. 40 Minuten vorbei.

Für mich ein sehr schönes Erlebnis mit extremer Wiederholungsgefahr. Samy bleibt noch diese und nächste Woche und kommt dann erst wieder im September.

Kommentar

Samy

Hey Thomas

Danke für deinen Ausführlichen Bericht, der wieder einmal
          Samys guten Service bestätigt.

Viele Grüße und allen einen schönen Vatertag
          boarderboy

Kommentar

Bestätige Bericht

Hallo thomas_123,

kann deinen Bericht bestätigen, habe es letzte Woche genau so erlebt wie Du, ebenfalls eine halbe Stunde.

Dann muss ich wohl oder übel bis September warten, da ich ab morgen gen Norden fahre. Grüner Daumen!

Kommentar

Samy

Ich war heute bei Samy. Ich werde nicht groß berichten, das wesentliche haben meine Vorschreiber bereits erledigt.

Es startete mit ZK (sie saugt an den Lippen - geil), Körperküsse auf meine Brustwarzen, sie kniet sich über mich, damit ich sie lecken kann, sie leckt meine Eier und den Schwanzanfang. Das frz ist sanft mit kurzen schnellen Bewegungen dazwischen. Anschließend noch eine sehr gute und kräftige Massage.

Für mich eine Empfehlung. Sie bemüht sich (und erreicht dies auch), dass der Gast zufrieden ist.

Einen "Gruss" möchte ich noch an das Arschloch senden, das heute um 15:15 Uhr mindestens 3 mal im Abstand von wenigen Sekunden geklingelt hat. Samy ist aufgestanden und hat die Klingel abgestellt.
              Ich möchte mich bei dem Arschloch entschuldigen, dass ich nicht sofort alles abgebrochen habe, damit es ohne Wartezeit an die Reihe kommt.

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen

Einen "Gruss" möchte ich noch an das Arschloch senden, das heute um 15:15 Uhr mindestens 3 mal im Abstand von wenigen Sekunden geklingelt hat. Samy ist aufgestanden und hat die Klingel abgestellt.
                Ich möchte mich bei dem Arschloch entschuldigen, dass ich nicht sofort alles abgebrochen habe, damit es ohne Wartezeit an die Reihe kommt.
                ...wird keiner von uns Usern gewesen sein; die wissen sich zu benehmen (unterstelle ich einfach mal).

Ansonsten: in der zusammenfassenden Wertung aussagekräftiger Bericht. Für Details auf Vorberichte zu verweisen, mag ich zwar nicht so sehr. Irgendwie unterscheiden sich die Erlebnisse doch. Mir wäre es daher lieber, wenn auch bei einer Ausgangslage wie hier im Bericht mehr auf Details eingegangen werden würde. Soll aber keine Kritik, sondern nur die Darstellung der eigenen Meinung zu diesem Thema sein...

Viele Grüße
                Eddieno

Kommentar

Lädt...
                X