Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Samy

Hallo,
    nachdem ich schon eine Weile mitlese habe ich mich jetzt entschlossen meinen ersten Beitrag zu schreiben.

Gestern nachmittag war ich bei Samy. Im Forum konnte ich nichts negatives aber auch nichts wirklich positives über Sie finden. Nachdem Monic und Ferrari bereits besetzt waren, bin ich zu Ihr in die Vilshofnerstraße 4 gefahren. Optik: Sehr hübsches Gesicht, aber die Gravitationskraft hat bei Ihr bereits Ihre Spuren hinterlassen. Der Arsch ist nicht mehr so ganz tau frisch und der Busen würde den Bleistifttest wohl auch nicht mehr überstehen. Alles in allem aber immer noch ein richtig hübsches Mädel.

Die Wohnung ist nicht gerade einladend. Eher eine wirklich kleine Bude. Ich habe die schnelle Nummer für 50 Euro gebucht. Zunächst ab ins Bad und den Großen gesäubert. Leider gabs nur kleine Handtücher... Schnell noch Mundspülung und ab auf die Liegewiese. Samy hatte sich inzwischen entkleidet und verschwand ebenso kurz im Bad. Sie kam wieder und bat mich nach einnigen tiefen ZK als erstes Sie zu lecken, was ich sehr gern tat. Sie ging gut mit und fand gefallen daran. Dazwischen gabs immer wieder tiefe ZK. So jetzt war ich dran und Sie begann mir die Eier zu lutschen. Das war schon so der Hammer, dass ich mich schon konzentrieren musste. Schließlich Conti drüber und französisch vom feinsten. Sie brachte tatsächlich das ganze Stück in Ihren Mund. Bis zum Anschlag!!! Ich konnte mich kaum noch bremsen, also hab ich Sie kurz unterbochen, doch dann habe ich mich dazu entschlossen jetzt gleich zum Ende zu kommen. Darauf forderte Sie mich auf mich hinzustellen. Sie blies noch einmal kurz an, zog dann den Gummi runter und da gabs auch schon die volle Ladung auf Ihre Titten.

Insgesamt war das franz. der super Hammer....

Manko: Sie spricht schlecht Deutsch und mäßig Englisch... Mit einer gesunden Mischung aus beidem kommt man aber gut hin.

Fazit: Guter Service, nettes, hübsches Mädel, Location in Ordnung.

Wiederholungsgefahr: 95 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (24.03.2014)

danke...

... für den guten Einstandsbericht!
    Ich war auch schon einige Male in der besagten Adresse... ja, größere Handtücher wären dort schon besser, oder ein Duschvorhang, oder eine heile Duschkopfhalterung...

Samy ist nicht unbedingt mein Fall, aber dein Bericht macht neugierig ...

AB

Kommentar

Zitat von koyote Beitrag anzeigen
      Gestern nachmittag war ich bei Samy. Nachdem ... Ferrari bereits besetzt war, bin ich zu Ihr in die Vilshofnerstraße 4 gefahren.
      Du bist aber sehr flexibel - neben einer Ferrari wirkt Samy ja eher wie ein Polo

Kommentar

Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen
        neben einer Ferrari wirkt Samy ja eher wie ein Polo
        genau darum war ich auch beim Ferrari fahren
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Schade das man hier gleich, trotz eines posivtiven Berichts, gleich die Hure mit einer anderen vergleichen muss und quasi schlecht reden muss.

Dann mach ich gleich mal so weiter:
          Ja mei, nicht jeder steht auf aufgeblasene Titten(wie Luftballons) und Lippen(schlecht gemacht), sondern auf natürliche Schönheit, Frau kann sich auch "verschlimmbessern". Aber die Stella ist ja auch eine Traumfrau

So schlimm wie der TE hier tut ist´s nun auch nicht mit dem Busen und Arsch, sie ist keine 18 mehr und ab einer gewissen Größe des Busens(manchmal auch darunter), "hängt" er halt. Da passt schon noch Alles recht gut, außer es hat sich in 3 Monaten soviel getan, das sag ich als Optikficker Die Samy kann auch ich uneingeschränkt empfehlen!!
          Zuletzt geändert von Kruppstahl; 27.10.2011, 06:18.
          Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Samy, Ferrari

Ja mei, nicht jeder steht auf aufgeblasene Titten(wie Luftballons) und Lippen(schlecht gemacht), sondern auf natürliche Schönheit, Frau kann sich auch "verschlimmbessern".

Seh´ich genauso; kann bei Ferrari (außer dem Auto natürlich) rein vom Optischen für mich auch nix positves abgewinnen, kann die Performance noch so gut sein;
            steh´auch eher auf die "Naturbelassenen"

mfg F.I.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Samy Ferrari

Ich kenne beide (noch) nicht.

Wenn ich alleine die Fotos betrachte, bevorzuge ich Samy (stehe nicht auf übergroße Bomben).

Vom Service her scheint Ferrari sehr gut zu sein, Samy dürfte auch gut sein, für mich klingt der Bericht hier vielversprechend.

Kommentar

Hallo Gemeinde,

ich war gestern bei ihr in der Vilshofener Str. Also die Lokation geht in Ordnung wenn man bedenkt das andre Ladies weniger Platz zur Verfügung haben ! Also bin gestern zu Ihr gefahren da ich sie telefonisch nicht erreicht habe. Also vor besagter Adresse angekommen und angerufen und siehe da sie ging ans Telefon ok gefragt ob sie Zeit hat was sie mit ja bestätigte. Also hin zur Tür geklingelt und sie machte mir die Tür auf Begrüßung mit Bussi links und rechts! Sie ist sehr freundlich, ich sagte ihr das ich versucht habe sie zu erreichen sie Entschuldigte sich dafür und erklärte mir das sie erst seit 15.00 Uhr in der Wohnung sei und sie erst noch alles putzen musste. Also sauber war es! Ok ich buchte 1 Std für 130€ ohne AV und FO. Alles mit Schutz! Wir begannen mit heftigen ZK was sie ihr sehr gefiel wie sie mir sagte, angeheizt ging ich zum franz. bei ihr über um sie etwas in Stimmung zu bringen, wow das gelang mir sie zuckte und sagte schön langsam ok also machte ich langsam weiter und es dauerte nicht lange bis sie kam nicht gespielt! Dann sagte sie ok jetzt bist du dran also legte ich mich auf den Rücken und wieder geile ZK und sie wanderte nach unten leckte meine Eier zog dann denn Gummi drüber und fing langsam an zu blasen wow das kann sie sehr gut ohne Handeinsatz und Zähne einfach Klasse. Und sie nimmt ihn bis zur Wurzel in den Mund geil. Als ich merkte das ich es nicht mehr lange halten kann sagte zu ihr Pause was sie dann auch machte und sofort kam sie wieder nach oben und mit heftigen Zk weiter zu machen mit einem leichten stöhnen. So nun war es soweit ich wollte sie jetzt haben also hat sie aufgesattelt einfach geil und eng. Und ich könnte ihre schönen Brüste sehen und anfassen und sie behielt immer Augenkontakt einfach super! Dann könnte ich nicht mehr und füllte den Gummi! Dann Gummi runter alles gereinigt sehr sanft! Sie fragte ob ich eine Massage möchte und ich sagte ja ! Also auch die macht sie gut! Dann sagte sie dreh dich rum ok alles klar. Ok wir küssten uns wieder heftig was ihr anscheinend sehr viel Spaß macht. Und sie ging wieder auf Angriff zur zweiten Runde, und es dauerte nicht lange das ich wieder aufgeladen war, also auf in den Kampf zur zweiten Runde. Um die ganze Sache hier abzuschließen sonst wird es ein Roman, es war einfach gesagt nur Klasse!
                Also zusammenfassen: Whg ok; Samy Aussehen sehr gut und alles natürlich und ich finde ihre Brüste einfach nur Klasse natürlich und passen zu ihr; Service 1A; und sie ist immer sehr freundlich!
                Werde sie diese Woche nochmal besuchen wir haben uns schon einen Termin ausgemacht!
                Und Konversation in englisch gut und deutsch befriedigend!

Kommentar

Guter Bericht über ein schönes Erlebnis. Danke

Dafür geb ich einen aus

Gruß boarderboy

Kommentar

Samy...

ebenfalls danke für den Bericht!

Nur, der ein oder andere Absatz erfreut das lesende Auge....

Der Schreibstil kommt mir so bekannt vor ... ich würde fast fd oder gs sagen .... ....

AB

Kommentar

was ist fd oder gs kenn mich mit den Abkürzungen nicht aus! @AbBg

Kommentar

Zitat von koyote Beitrag anzeigen
                        Hallo,
                        Ich habe die schnelle Nummer für 50 Euro gebucht. Zunächst ab ins Bad und den Großen gesäubert. Leider gabs nur kleine Handtücher... Schnell noch Mundspülung und ab auf die Liegewiese. Samy hatte sich inzwischen entkleidet und verschwand ebenso kurz im Bad. Sie kam wieder und bat mich nach einnigen tiefen ZK als erstes Sie zu lecken, was ich sehr gern tat. Sie ging gut mit und fand gefallen daran. Dazwischen gabs immer wieder tiefe ZK. So jetzt war ich dran und Sie begann mir die Eier zu lutschen.

Die Berichte haben meine Neugier geweckt. Also auf in die besagte Adresse. Die kleine geht ja wegen der schlechten Deutschkenntnisse nicht ans Telefon.

Die Fotos entsprechen tatsächlich der Wirklichkeit - und die Figur ist top. Wollte die Nummer für 50€ haben. Allerdings war der oben beschriebene Service darin nicht enthalten. Für 50€ gibt es einseitiges Französisch bei ihr oder dem Kerl und Sex. Zungenküsse kosten 20€ mehr und beidseitges Französisch gibt es erst ab 80€. Bin dann wieder enttäuscht abgezogen...

Euer, Fucktor!

Kommentar

Zitat von merlin0703 Beitrag anzeigen
                          was ist fd oder gs kenn mich mit den Abkürzungen nicht aus! @AbBg
                          Bei uns in Franken könnte das vielleicht französisch dodal sein ...

Ich glaube, er meint irgendwelche Ex-Schreiberlinge.

Grüße vom bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Bei uns in Franken könnte das vielleicht französisch dodal sein ...

Grüße vom bayreuthsucher
                            fd = fridolin, aber da war noch einer, der mit fd unterschrieb...

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen

Ich hätte das genau so wie Reuthi interpretirt. Genauer
                              gesagt glaub ich dass AB den fridolin und / oder genusspur
                              meint.

Grüße boarderboy

Kommentar

Lädt...
                              X