Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nähe Trier - jetzt in Luxemburg - Lilly macht Geiler

    Wow...das wäre genau mein Fall!
    Kennt sie jemand zufällig und hat Erfahrung mit ihr gemacht!?
    Aufgrund der Entfernung wohl nicht naheliegend, aber man weiß ja nie und fragen kann man ja mal! :)
    Falls sie mal jemand trifft...bitte nach Bayern schicken, am Besten nach Passau! :)
    Grüße

    #2
    wuff!

    ja, das wäre auch mal ne Sünde wert ...

    die sieht Liz Vicious sehr ähnlich

    die darf auch gerne nach Regensburg kommen

    Kommentar


      #3
      Sie arbeitete mal eine Zeit lang in Nürnberg. Hier gibt´s auch ein Thema über sie:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=lilly

      Ist zwar nicht sehr aussagekräftig, aber besser als gar nichts.
      Kannst ja noch mal Deine Frage im Frankenforum stellen. Vielleicht erinnert sich noch jemand an sie.

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar


        #4
        Oh ja die würde mir auch gefallen ;)

        Kommentar


          #5
          Die könnt ihr vergessen

          Auf eure Anfrage habe ich durchaus eine Antwort. Allerdings glaube ich, euch nicht das Gewünschte erzählen zu können.

          Ich war im Februar auf Dienstreise in Kassel wobei mir zwischen Lehrgangsende und der Zugabfahrt noch zwei Stunden Zeit blieben.
          Ich wollte eigentlich zu ihrer Kollegin Maria. Die beiden sind immer gemeinsam unterwegs.
          Sie war am Telefon so super nett und überredete mich (wörtlich) zu „einem endgeilen Dreier mit Lilly incl. heißer Lesbenspiele“. Ich nur OK den Spaß gönn ich mir.

          In der Schützenstr. angekommen, die Treppe hoch öffnete mir Maria die Türe zum Loch. Ich kann es nicht anders nennen. Ekelhaft, dreckig, Glasscherben in Badewanne und Waschbecken, usw. Kann aber nicht sagen, ob alle Wohnungen dort so sind.
          Die beiden passen gut dort hin da sie auch nicht sonderlich gepflegt waren.

          Auf der, wenigstens in der Mitte frisch bezogenen, Spielwiese angekommen begann Maria meinen Kleinen zu blasen während mir Lilly die Spalte entgegen streckte und sich dabei mit einem Dildo befriedigte.
          Berühren, lecken oder Fingerspiele waren bei beiden nicht möglich obwohl eigentlich vereinbart. Genau so wie die versprochenen Zungenküsse und Lesbenspiele nicht eingehalten wurden.
          Nach einem schlechten Ultra-Kurz-Gebläse gummierte Maria meinen Schwanz und versenkte ihn in ihrem Hintertürchen begleitet von abartigem, unnatürlichem Gestöhne.
          Maria meinte ich soll ihr meinen Schwanz von hinten in den Arsch schieben. Lilly lag die ganze Zeit völlig teilnahmslos mit dem Dildo in der Muschi daneben. Ohne jegliche Bewegung, irgendwie völlig neben der Spur.
          Ich beendete die erste Runde in Maria und was dann passierte erspare ich euch lieber.

          Nach einer Zwischenwaschung und einer Zigarette läutete ich die zweite Runde ein wobei mir die beiden weiterhin das Gefühl gaben, keine Lust mehr zu haben. Mir egal schließlich hatte ich eine Stunde bezahlt. Lilly meinte, dass sie friert und zog sich dreckige, rote Wollsocken an. Einfach nur abtörnend.

          Sie hat mir dann einen geblasen wobei nun die andere völlig teilnahmslos zugesehen hat. Hab dann Lilly höchstens noch fünf Minuten gefickt. Dabei hat sie auch nur rumgejammert.

          War echt froh als ich nach 45 Minuten fertig war und das Haus verlassen konnte obwohl eine Stunde zu 250€ für beide vereinbart war.

          IMHO sind die beiden nur auf das Geld aus ohne wirklich Service dafür zu bieten.
          Ein Reinfall

          Hoffe geholfen zu haben

          boarderboy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (05.10.2014), Nobody' (18.02.2013)

            #6
            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Die beiden passen gut dort hin da sie auch nicht sonderlich gepflegt waren.
            Hast Du dich wenigstens geduscht, Socken ausgezogen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              War echt froh als ich nach 45 Minuten fertig war und das Haus verlassen konnte obwohl eine Stunde zu 250€ für beide vereinbart war.
              holla...
              ich sehe brennende Scheine vor meinem geistige Auge

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                Hast Du dich wenigstens geduscht, Socken ausgezogen?
                Servus

                Ich hatte vorher noch im Hotel geduscht. Zum Glück

                Hinterher hätte ich mir selbige mit Sagrotan gewünscht.

                Schönen Gruß vom boarderboy

                P.S. Ich ficke nie mit Socken

                Kommentar


                  #9
                  lilly die schmutzige goth-fee

                  DAS klingt mal nach einer wahrhaft schmuddligen Nummer ...

                  mein Beileid... dein Bericht klingt eher wie ein schlimmer Drogen-Trip, als ein geilder 3er mit den Girls...

                  das bestätigt mich jedenfalls in meiner Annahme, nie mit 2 SDL in nen Dreier zu gehen


                  ... wenn man sicht nicht kennt....


                  viel Glück beim nächsten Mal

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die Beiträge!

                    Klingt ja sehr zwiegespalten...der Bericht vom Link klingt nicht schlecht...aber was boarderboy da erlebt hat klingt wieder alles andere als toll!
                    Könnte mich nun aber ärgern, dass ich nicht wusste, dass sie damals in Nürnberg war!

                    Thema 3er mit SDL-Damen...hatte ich auch schon 3x und es war jedes Mal sehr geil...nichts mit teilnahmlos rumliegen und langweilig...! :)

                    Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Volkommen anderst erlebt!!

                      Hallo,
                      bei mir war das ein bissel anderst...


                      Ich war schon 2-mal bei Lilly. Das 1. mal in Karlsruhe vor ca. einem Jahr. Das 2. Mal in Bürstadt kurz vor Pfingsten (wir haben uns übers WGT unterhalten...)

                      Beide male mit Termin und beim 2. Mal war Sie allein in der Wohnung (mit ihren "Hund" oder was immer des ist...*gg*). Ich war beide mal mehr als zufrieden. In Bürstadt hab ich 150 €/ Std. gezahlt all inkl.. D.H. wenn ich gewollt hät auch mit AV. Ansonsten hatte ich tollen GF-Sex mit FO., lustigen AST (kommt aus Berlin, spricht aber ganz gut deutsch )

                      Was mir grundsätzlich zu Lilly einfällt ist das: Sie ist ein Vollprofi mit Charakter! Wenn die Chemie stimmt kann man(n) sehr viel Spaß haben... (und da wir einen ähnlichen Musikgeschmack haben)

                      Eine lustige Anmerkung vom 1. Besuch: Ich lag gemütlich auf dem Rücken und Madame werkelte zwischen meinen Beinen. Vom Flur hörte ich ein paar Frauen diskutieren, konnte aber nicht verstehen worum es ging.
                      Auf einmal stand Lilly auf, entschuldigte sich und ging raus. Nun hörte ich wie Sie draußen jemanden übelst zusammenfaltete mit ihrer Berliner Schnauze (und des nackt *Hrrrr*). Hat ziemlich Temperament. Als Sie wieder rein kam erzählte Sie mir die Vermieterin hätte Mist gebaut. Lilly & Freundin hatte eigentlich die volle Woche gebucht bis Sonntag, allerdings kamen am Donnerstag noch 2 Damen hinzu... bei 2 Zimmern...
                      Der kleine Temperamentsausbruch hat dem Sex nicht wirklich geschadet. Im Gegenteil…


                      Ich hätte sie auch schon öfters besucht, Sie hat nur leider so beschissene Standorte das letzte Halbe Jahr. Trier is ein bissel weit für mich.

                      Als ich Sie das letzte mal sah hatte Sie ihre Haare schwarz (leider). Und die 21 stimmen auch nicht mehr so ganz… eher +7 / +8. Stört aber nicht.

                      Hoffe das Sie mal wieder in die Gegend kommt. Ich finde Sie wahnsinn.

                      Kann Sie nur empfehlen!


                      Gruß Benny
                      "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
                      löst man, indem man sich von dem Problem löst"

                      Verf. unbek.

                      Liebe ist keine Primzahl...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Franzmann (01.07.2013), Nobody' (18.02.2013)

                        #12
                        Danke Pfälzer für Deine Meinung und Bericht...klingt nun ja schon wieder positiver...und was die Musik betrifft, so könnte ich mir vorstellen, dass ihr mit ihr und evtl dann auch mit Dir, auch einiges gemeinsam habe! :)

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Benny

                          Schön, dass es bei dir und Lilly gepasst hat.

                          Ich hätte mir damals auch mehr erwünscht.
                          Ich kann euch nicht sagen woran es gelegen hat.

                          Schönen Gruß vom boarderboy

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X