Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Lilly im Appartmenthaus Haitzinger 80

War gestern bei ihr...
    Optik stimmt mit den Bildern überein, ist eine hübsche Frau und nett und freundlich ist sie auch! Und ihr Hund scheint auch ganz brav zu sein! :) ;)
    Leider bietet sie weder küssen noch französisch bei ihr an und so sind wir uns leider nicht einig geworden...und dann bin ich zu Holly...hätte es aber dann wohl doch besser mit Lilly versuchen sollen...aber im Nachhinein ist man ja meist schlauer!

Grüße

Gemischte Erfahrungen mit Lilly

Hallo Verwöhner.

Ich hatte im Juli mit Lilly das Vergnügen.
    Ich bin auch der Meinung, dass sie eine wirklich hübsche und sympatische junge Dame ist.
    Leider war der Sex damals eher reserviert. Eigentlich würde ich sie in die Kategorie "Optikfick" einordnen, wobei sie aber ein wirklich angenehmes Wesen hatte und ich meinen Besuch nicht unbedingt als "Reinfall" bezeichnen würde.
    Beim GV ging sie zwar, soweit ich mich erinnern kann, schön mit, aber so richtiges Feeling kam mit ihr leider nicht auf.
    Küssen, 69, etc. mochte sie damals auch nicht.
    Auf meine Frage, ob sie immer so distanziert ist erzählte sie mir, dass sie gerade eine böse Erfahrung mit einem Gast gemacht hätte und deshalb lieber vorsichtig ist.

Ich hatte Verständnis dafür und verfasste deswegen auch keinen Bericht im Forum.
    Wenn es mir zeitlich ausgeht, besuche ich sie vielleicht diese Woche noch mal - auch wenn ich vermute, dass sich an ihrem Verhalten wahrscheinlich nichts geändert hat - aber jeder hat eine 2. Chance verdient ...

.... besonders wenn man so hübsch wie Lilly ist

Tut mir leid, Verwöhner, das Du mit Holly nicht so viel Glück hattest - ich bezweifle aber, dass Du mit Lilly zufriedener gewesen wärst.

Kommentar

Lädt...
    X