Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Monika

Hallo!

Mit ihr hatte ich vor zwei Jahren oder so mal das Vergnügen als sie in PA war!
    Einige der Bilder hatte sie auch damals schon...stimmten aber damals soweit mit der Realität überein! Ist wirklich eine lecker Frau mit geilem Busen! :) Und sie war auch sehr nett und sympathisch!
    Genaue Service-Details vom Treffen weiß ich leider nicht mehr...nur noch, dass ichs nicht bereut hatte und ich wohl mit einem guten Gefühl wieder ging, sonst wäre sie mir negativ in Erinnerung geblieben!

Grüße

Monika in PA

Hallo Gemeinde,

da sich meine Lieblingsdame in den Ruhestand verabschiedet hat, bin ich nun wieder verstärkt auf der Suche nach den schönen Dingen des Lebens. Nun möchte ich aber nicht einfach die Erfahrungen andere konsumieren, sondern auch meine abliefern.

Da ist mir gleich der Beitrag zu Monika aufgefallen. Ich habe Monika auch vor knapp 2 Jahren in PA näher kennen gelernt. Sie passt eigentlich gar nicht in mein Beuteschema, doch gelüstete es mich just nach Abwechslung.

Sie hat damals schon exakt mit den gleichen Fotos geworben, allerdings waren sie noch nicht verpixelt. Ich rief sie an und machte eine Zeit aus. Sie werkelte im Steffelmühlweg und erwartete mich.

Keine freien Parkplätze vor der Tür. Nicht weit gibt es einen Real und Möbelmärkte. So parkte ich meine Karosse auf dem zugehörigen großen Platz und lief die 300 m. Monikas Arbeitszimmer war ok. Die Dusche hatte jedoch völlig abgelebt und wurde im Schichtdienst genutzt. D. h. Monika musste immer erst nachsehen, ob sie für mich frei war

Monika empfing mich in einem scharfen Stringbody, der gerade mal drei Spots verdecke. Ich schätzte sie damals auf Mitte 20. Die Fotos entsprachen der Realität und sie wirkte recht freundlich. So buchte ich gleich eine volle Stunde, im Nachhinein schätze ich für ca. 150.

Nach Entgeltung und Waschung meinerseits empfing sie mich mit einem neu auf die Werkbank gelegten Tuch und selbst textilfrei. Wir streichelten und küssten uns. Ihre Brüste sind echt!, weich und warm. Sie genoss offensichtlich meine Behandlung derselben. Ich durfte sie streicheln, kneten, lecken ... Obwohl ich sonst eher auf Frauen stehen, die hier schon 'mal als Hungerhaken bezeichnet werden, genoss ich ihre fraulichen aber jugendlich straffen Rundungen zu spüren.

Sie streichelte mich überall mit ihrem Körper und besonders ihren Brüsten. Meine Latte war lägst aufgerichtet und wurde nun gummiert. Es folgte ein Blaskonzert dass sie mehrfach unterbrach, um meinen Lümmel und die Eier mit ihren Titten zu massieren. Einfach Klasse. Auch beim Blasen selbst wechselte sie vielseitig das Tempo. Sie lag so, dass ich ihre sauber rasierte Schatzdose gut sehen und fingen konnte.

Anschließend sattelte Monika auf und bot mir einen schönen Ritt. Sie blieb aktiv, lächelte mich dabei an und ich hatte ihre großen Brüste zum Spielen. Was will man mehr. Einen Stellungswechsel in die Missio. Sie zog die Beine schön an, streichelte mich und ich rammelte sie dafür tief und fest, bis ich den Conti füllte.

Nach gekonnter Reinigung haben wir uns gegenseitig massiert und gut unterhalten. Bis der Lendendruck wieder anstieg und sie mich erneut gummierte. Sie setzte die Konversation in französischer Sprache fort und sattelte anschließend wider auf. Danach wechselte wir die Tierart zu Doggy. Meine Hände berauschten sich an ihren Brüsten, sie arbeitete fordernd mit und stöhnte (aber nicht übertrieben), ich verlor mich in ihr und die Kontenance.

Danach erneutes Säubern und noch eine nette Unterhaltung. Ich hatte einen super Service von einer netten jungen Dame genossen und ein Erlebnis, an das ich noch gerne zurück denke.

Kommentar

@latte

es ist zwar immer der gleiche ablauf beim sex, aber was mich wundert, wie kann man nach ca. 2 jahren noch so einen bericht schreiben, als wenn der sex erst vor 2 tagen gewesen wäre

ich glaub hier sehr an schleichwerbung

(kann mich aber auch täuschen)

Kommentar

ich finde im Moment die Bilder nicht, die aus einem amerikanischen Playboy stammen...

Kommentar

Lädt...
        X