Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - KRISTINKA

Guten Abend!

Ich war lange sprachlos hier, weil ich wenig bis gar nicht unterwegs war.

Heute bin ich sprachlos, weil ich ein derart schönes Erlebnis mit dieser bezauberndend Kristinka hatte.

Schon vor einigen Wochen besuchte ich sie in der Frankenstraße 8 und war sehr angetan.

Heute nun ein zweiter Besuch - sie ist nun in der Landshuterstraße 112 - und einfach Wahnsinn.

Bisher war für mich GF6 ohne Küssen ein Widerspruch. Seit heute weiß ich, es geht. Denn Kristinka
    strahlt eine Hingabe, eine Zärtlichkeit aus, die einen gar nicht merken läßt, daß Küssen nicht dabei ist.

Sie macht auch alles nur mit Schutz. Aber bei so viel Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen beim Blasen stört mich der Gummi "dazwischen" gar nicht. Auch etwas, was ich bisher nicht für möglich hielt.
    (Obwohl, da fällt mir ein: Ginger beherrscht diese edle Kunst des Blasens zum verrückt werden mit Gummi ebenso)

Jedenfalls, um es deutlich auszusprechen. Was diese Frau heute in 20 Minuten für 50 € für mich getan hat,
    ist ein Genuß, wie ich ihn mir schöner nicht vorstellen oder ausmalen könnte.

Ich bin wirklich ohne Übertreibung hin und weg.

Sie sieht leider auf den Fotos äußerst unvorteilhaft aus. Sie ist eine ganz Liebe, aber mit Sicherheit nicht langweilig. Für meinen Geschmack hat Kristinka einen Busen in der richtigen Größe und eine sehr schöne und sinnliche Figur. Ihr Natürlichkeit kommt ungeschminkt zum Ausdruck, was mir auch sehr gefällt. Ihr Art ist ohnehin alles andere als künstlich und aufgesetzt.

Ich habe heute etwas bekommen, was man im Grunde nicht kaufen kann!

Gruß von Nolan
Lädt...
X