Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Laura die AV-Künstlerin

    Servus Leidensgenossen

    Nach dem mein letztes Date schon eine halbe Ewigkeit (um genau zu sein 2 Tage) her ist zog es mich heute wieder raus.

    Dachte mir so ein enger Arschfick wäre zur Abwechslung auch mal wieder nicht schlecht.
    In den Anzeigen stieß ich also auf Laura, die ich im Frühjahr schon mal besuchte und keinen schlechten Erinnerungen hatte.
    Termin per SMS gebucht – kein Problem, hat super geklappt in der schlechtesten Absteige die Passau wohl zu bieten hat.

    Sie öffnete mir mit einem Lächeln, verpackt in lackierter Unterwäsche und meinte: „An dich kann ich mich bis auf den Namen auch noch ganz gut erinnern“. Hat mich gefreut.
    Laura ist ein Riesenweib. 1,85 cm groß und zwar ohne Schuhe, lange blonde Haare, steinharte Silis, endlos lange Beine bis zum Boden, vom Hals abwärts tätowiert und Pearcings an Lippe, Zunge, Bauchnabel und beiden Brustwarzen.
    Dazu hat sie eine Art, die dieses Äußere gar nicht vermuten lässt. Seht freundlich und sehr ruhig. Fast schon zu ruhig für meine Begriffe.

    Ausgezogen und noch schnell ins Bad. Wieder zurück streifte sie sich gerade die Halterlosen über und anschließend machten wir es uns auf der Spielwiese bequem. Sie begann mich zu streicheln wobei wir uns immer wieder leidenschaftlich Küssten. So feuchte Zungeküsse mit Pearcing im Mund hat schon was für sich.
    Meine Zunge suchte Nippelkontakt und unter leichtem Saugen am Brustwarzenstecker spielte ich noch an und in der Muschi was ihr durchaus zu gefallen schien.
    Nach einer Fremdsprachenlektion meinerseits war ich nun an der Reihe. Sie montierte das Verhüterli und begann zu lutschen. Aber wie! Erst ganz normal, dann immer tiefer und schließlich bis zum Anschlag wobei immer ganz leichte Würgegeräusche zu hören waren. Aber sie lies es sich eben nicht nehmen meinen Schwanz komplett in ihrer Kehle verschwinden zu lassen. Schon ein geiler Anblick. Was aber fast noch geiler ist, wenn sie mit ihrem Zungenpearcing am Schaft entlang streift oder die Eichel bearbeitet.

    Nun Übergang zum hoppa hoppa Reiter wobei ich die Möpse richtig kneten musste. Nach ein paar Zungeküssen nun sie aufs Kreuz gelegt und mit ihren endlos langen Stelzen auf meinen Schultern richtig durchmissioniert. „Was ist nun? Mein Arsch wartet schon!“ Das lies ich mir nicht zweimal sagen. Sie bereitete das Hintertürchen mit Gleitgel und 3! Finger vor.
    Nun in der Doggy zog sie sich die Arschbacken auseinander und ich dockte am A/V – In an.
    Erst ganz langsam und vorsichtig doch sie forderte härte und tiefe. Also gut dachte ich mir und ihr meinen Dicken bis zum Anschlag in den Arsch gerammt. Das machte ihr sichtlich mehr Spaß als Muschisex. Nun wieder ich auf dem Rücken hat sie mich anal Geritten. Erst vorwärts, dann rückwärts. „Komm mit“ sagte sie „jetzt treiben wir es im stehen“
    Sie stützte sich auf eine art Arztliege die im Zimmer stand und ich durfte den Anus von hinten ausgiebig verwöhnen. Anschließend auf der Liege umgedreht und ich im stehen wieder rein bis ich nicht mehr halten konnte und die Tüte füllte.

    Nach erfolgter Reinigung haben wir uns noch nett unterhalten, gestreichelt und geküsst. Bevor ich nach ca. 45 Minuten das Haus wieder verlies habe ich ihr noch die 120€ in die Hand gedrückt. Sie hätte es glatt vergessen. Aber dafür bin ich zu Ehrlich.

    Mein Fazit. Wer auf richtig heißen AV steht kann bei ihr nichts falsch machen und das zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis wie ich finde.

    Schönen Gruß vom boarderboy

    #2
    tip top

    servus,

    kann dir leider keinen grünen geben.
    guter bericht, danke für die info.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Ich war auch schonmal bei ihr als sie das erste Mal in PA war...war aber nicht so begeistert und bei mir besteht auch keine Wiederholungsgefahr was sie betrifft...glaub ich hatte hier damals auch einen Bericht dazu geschrieben!

      Kommentar


        #4
        top

        ...bericht!

        da zieht es mich geradezu runter in die dreistromstadt

        ab

        Kommentar


          #5
          Schön, dass dir mein Bericht gefallen hat.

          Die gute ist abgereist. Da fährst du mal besser nach Rosenheim.

          Zwar nicht so schön wie Pa aber wenn du zu Laura willst bleibt dir nix anderes übrig.

          Schönen Gruß vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Guter Bericht...aber... :-)

            Hallo...diese Woche ist "Sie" in Erfurt, dewegen habe ich mal nach ihrer Nummer gegoogelt.

            Ist dir eigentlich aufgefallen das sie ne operierte Transe ist (war)?

            Spricht ja nix dagegen wenn der Service stimmt.

            Schönen Abend noch

            Kradi

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kradmelder Beitrag anzeigen
              Ist dir eigentlich aufgefallen das sie ne operierte Transe ist (war)?
              Kradi

              na da bin ich ja nu gespannt

              cu

              spezl
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                na da bin ich ja nu gespannt
                Ich auch ... manche mögen das ja gar nicht so ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Ich auch ... manche mögen das ja gar nicht so ...
                  für mich wärs nix !!

                  gabs da nicht schon mal nen fred, wo schon behauptet wurde dass es sich um ne umgebaute handelt !?
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                  Kommentar


                    #10
                    Servus

                    die abgetrennte Diskusion die Spetzl grad angesprochen hat findet ihr hier

                    Nach meinem Bericht war ich ja bereits das zweite mal bei Laura.

                    Irgendwie sehen ja die Muschis generell alle etwas anders aus. Also die unten mein ich
                    Ich konnte daran eigentlich nichts ungewöhnliches feststellen, ausser das unterhalb des Kitzlers so ein komischer Knorpel o.ä. war.

                    War auch alles ganz normal zum Lecken und Ficken

                    Ich wär im Leben nicht drauf gekommen das das umgebaut sein könnte. Aber wer weiß??

                    Würd mal sagen: Scheiß drauf, die Nummer war geil und das zählt.

                    Gruß

                    boarderboy

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X