Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siera Regensburg

Hallo!
    Ich war diese Woche bei Siera und hab die Testnummer für 50€ mit FM und GV in zwei Stellungen gewählt.
    Vorab zu Optik: Wer wegen den Bildern zu ihr fährt soll nicht enttäuscht werden. Schlank, gleichmäßig gebräunt, schöne, allerdings für meinen Geschmack etwas zu kleine Brüste. Sie ist sehr freundlich und hat mich mit einem Lächeln an der Tür empfangen und mir nach dem "geschäftlichen" Teil eine Waschung angeboten, die ich dann auch bei mir vornahm.
    Als ich wiederkam war sie bereits nackt und ich machte es mir auf dem Bett bequem, und sie begann manuell mich "startklar" zu machen. Dann folgte Gummierung und schönes, tiefes französisch ohne viel Handeinsatz. Danach folgte eine Missionierung und ich musste erfahren, dass sie an den Brüsten etwas empfindlich ist, was Küsse angeht... Nach ein paar Stößen wechselten wir in die Doggy(ein herrlicher Anblick) und da sie sehr eng gebaut ist, war es nach nicht allzu langer Zeit um mich geschehen.

Ich bewerte den Besuch durchaus positiv, ween sie wieder in R. ist, werde ich wohl die halbe Stunde für 80€ und Frz. beidseitig nehmen.
    Es sollte vielleicht noch gesagt sein, dass sie nicht vollständig rasiert ist, sondern ein "Anstandsstreifen" stehen lassen hat.

Keine Störungen,

Wiederholungsgefahr 85%

Gruß, Alex

Zu ihr gibt es z.B. auch hier Berichte:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=siera

Das mit der Empfindlichkeit hab ich ähnlich erlebt (s. Berührallergie).
    M.E. kannst du dir die 80 Euro Nummer sparen, das wird nicht viel besser
    und auch andere haben beobachtet, dass sie schnell fertig werden will.
    Aber Ausprobieren schadet vielleicht nix.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
    X