Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dao München 85D Natur

    Moin

    Ich hatte letzte Woche eine Sitzung in München, weshalb ich mich im Vorlauf über die SDL informiert habe - die Wahl zwischen den Damen im Mon Cherie und Dao fiel mir schwer, aber schlussendlich hat die Aussicht auf eine gute Thai-Massage mich in Richtung Dao gelenkt.

    Örtlichkeit: im Gewerbegebiet in einem 'kleinen Laufhaus', das von aussen auch als solches kenntlich ist ... der Taxifahrer weiss also Bescheid. Zustand der Zimmer 'normal'. Dusche/WC in Daos Zimmer integriert, Zimmer selbst mit grossem Bett und Sofa. Übliche 'rote Beleuchtung'.

    Dao selbst: kann gut Deutsch und kam freundlich und auch fröhlich rüber. Die Fotos sind nicht mehr ganz aktuell, aber abgesehen von einem kleinen Bauchansatz sieht Dao noch wie auf den Bildern aus. Insgesamt eine kurvige, gut aussehende Thai. Sie ist Raucherin, auch wenn im Zimmer kein Rauchgeruch die Kleider 'einparfümiert' -- könnte bei ZK evtl. etwas unangenehm werden (hatte ich aber nicht gebucht/verlangt).

    Service: hatte eine Stunde mit Massage, Intimmassage, FZ mit und GV gebucht - für 150 Euronen (nach den anderen Varianten habe ich mich nicht erkundigt, da ich genau wusset, was ich wollte und mir Dao in Natura durchaus gefiel).
    Wir begannen nach der Dusche mit der Thai-Massage, die Dao eher kräftig ausführt -- was ich durchaus genoss. Sie versteht etwas von Thai-Massage und die ersten 35 Minuten vergingen so relativ 'unerotisch' (abgesehen davon, dass wir beide nackt waren und ich den Anblick ihrer grossen Brüste beim Massieren bewunderte). Danach Intimmassage mit Eierkraulen und Körperküssen, was mich auf Touren brachte, dann Kleinotti gummiert, intensives FZ (kein DT), bis mir der Saft beinahe überlief. Nach kurzer Abkühlpause in Missio ohne Gleitgel begonnen (Dao war schon leicht feucht und wurde immer feuchter), dann in Reiterstellung gewechselt, so dass ich ihre Brüste bewundern und kneten konnte. Der Abschuss liess nicht lange auf sich warten ...
    Kurze Reinigungsdusche (die Zeit war auch schon beinahe um und sowohl Telefon wie auch Klingel kündigten den nächsten Kunden an, wobei Dao diese während dem 'Geschäft' ignorierte) und ich war ziemlich genau nach der gebuchten Stunde draussen.

    Fazit: wer auf gute Thaimassage mit anschliessender Erotik steht wird hier gut bedient. Würde das nächste mal wenn ich in München bin aber die Damen vom Mon Cherie ausprobieren wollen .... um der Abwechslung willen.

    Gruss
    Otto
Lädt...
X