Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Anetta/Anette

    Gerne möchte ich durch einen Link eine Verbindung zu dem Fred nach Hessen-Nord herstellen.
    Umgekehrt habe ich es ebenfalls getan.

    Grund : Die junge Dame heißt in Bayern "Anetta" und in Hessen-Nord "Anette"
    Wenn die SuFu alles finden soll was die Dame betrifft,
    dann müssen in beiden Freds, beide Namen auftauchen.
    Diese Unstimmigkeit ist aber kein Verschulden der Dame, sondern eines Werbeverantwortlichen.

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #17
      Anetta bewerten :-)

      Die Anetta,

      Sonnenschein Nummer 3 oder 4 aus 2011.

      Hatte sie wohl schon im Herbst mal in der H80 für nen Quicky gebucht. Fand sie damals sehr süss, lecker, jung und lustig und wollte sie wieder besuchen da sie mich schön in der Abfahrtshocke gewähren liess.

      Bin dann im Winter noch zweimal bei Ihr aufgeschlagen und habe das Stundenprogramm zu 150 mit Zk und allem was man sich so wünscht bestellt und bekommen. Anetta ist in der Tat für meinen Geschmack sehr hübsch. Ihre reine und leicht sonnengebräunte Haut und die süssen hellen Häärchen am Rücken kurz über dem Steiss. Ihr etwas breiteres Becken mit einem schön geformten Hintern, die Brüste - eine Wucht - genau was mir geflällt. Die notwendige Handvoll mit leicht erregbaren Nippeln, alles sehr sehr lecker. Beim Verkehr fängt sie am Rücken leicht zu schwitzen an, wohlig warm und etwas feucht zeigt Anetta Reaktion.

      einzig das blasen ist mir ein bischen zu heftig und mit Zahneinsatz, das müssen wir nochmal etwas üben. Ansonsten ein perfektes Girl mit sehr gutem Service - was man auch am Telefongebrumme, dem Geklingel an der Tür und überhaupt dem ständigen Besetztton merkt.

      Achja, fällt mir grad ein, die erste Stunde war nur ne halbe. Nachdem sie mich doch so schön französisch verwöhnte wollte ich doch grad verlängern. Aber scheinbar hatte sie in den zwei Minuten zwischen meinem Anruf und dem Aufschlag im Zimmer schon das Nachfolgedate vereinbart - tja Pech gehabt. Aber beim zweiten Mal hab ich gleich die Stunde fixiert

      frohes stechen

      seeker

      Kommentar


        #18
        Anetta

        Zitat von seeker
        Fand sie damals sehr süss, lecker, jung und lustig .........
        Anetta ist in der Tat für meinen Geschmack sehr hübsch.
        Ich kann den Beitrag von "seeker" so unterschreiben
        Anetta ist eine überaus sympathische junge Dame

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #19
          Servus,
          hab heut meine Mittagspause mal wieder sinnvoll genutzt und die Anetta besucht
          Ach übrigens Anetta glaub ich ist Tschechisch und heißt so viel wie Qualität und Service
          Spaß beiseite. Da ich bei einem Ihrer letzten Besuch bereits Gast bei Ihr war wusste ich ja schon was mich erwarten würde... Jaja, hab damals keinen Bericht geschrieben
          Wie immer halbe Stunde für 100 Euro gebucht, ZK und zweimal kommen inklusive.
          Ich will ja nicht schwärmen, aber sie ist schon eine liebe, nette und vor allem lustige Person. Was natürlich auch nicht zu verachten ist, ist ihr Aussehen, ihre Figur und der Sex mit ihr.
          Kurz gesagt bin ich heute endlich mal wieder total befriedigt und mit wackeligen Knien die Treppe vom 1. OG runter gestiegen.
          Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen, aber einen ausführlicheren und mit mehr Details gespickten Bericht gibt’s das nächste mal wieder... bin noch immer in der Erholungsphase.
          Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zwischendurch (14.11.2012)

            #20
            Anetta

            Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
            Ich will ja nicht schwärmen, aber sie ist schon eine liebe, nette und vor allem lustige Person.
            Genau so ist Anetta, und so war sie auch vor einem Jahr schon
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post282564
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #21
              Anetta

              Hallo Frauenfreunde,

              ... der "Kaffee danach", verbunden mit einem kurzen Päuschen war recht angenehm und nun freute ich mich auf Anetta

              Also auf zur H80 und als ich so vorm/hinterm Gebäude stand ... ich war ja das 1.x da und hatte den Tipp von LL im Herbst 2014 noch im Kopf:

              "Nur für den Fall, dass es Dich mal wieder nach PA verschlägt, die H80 ist innen um einiges schöner als sie von außen wirkt. Gruß LL"

              Da ja schon viel über Anetta geschrieben wurde, nur kurz meine aktuelle Sicht dazu:

              Geklingelt und nach Eintritt das Girl auf den Fotos erblickt

              Das Girl hat ein süßes Lächeln und begrüßt mich wirklich herzlich

              Ein PST entwickelt sich, als würden wir uns schon immer kennen.

              Das Geschäftliche wurde so "nebenbei" geregelt (schöne 1/2 h zu 80E mit Upgradeoption ).

              Die Situation war ja so vertraut - schon fast wie mit einer jungen Freundin .

              Die Anetta ist ja auch wirklich eine "Schnatterliese", aber eine intelligente, sympathische und liebe ...

              Duschen durfte ich alleine, da sie schon hatte, sie hat mir aber zum abtrocknen hospitiert.

              Ich wurde auf`s Lotterbett eingeladen: quatschen, zärteln, albern, , ...

              Irgendwann war`s dann still - aha - Anetta hat den Mund zu voll genommen ...

              Man könnte auch sagen, da wurde zur Reitstunde geblasen ... wie schon erwähnt, tolle Kondition,
              aber ich war ja, wie an anderer Stelle bereits erwähnt, auch gut drauf und der Überdruck war ja bereits weg ...
              Sie hat nicht nur toll mitgemacht, sie hat mich auch noch toll fertiggemacht: Versch. Reiter, 69, heckseitig, Missio,
              Der Schweiß lief in Strömen ... Irgendwann musste ich einfach klein beigeben ...

              Und ab hier trennt sich nochmal die Spreu vom Weizen:
              -> Den Absch(l)uss wirken lassen - nicht aufgescheucht aufsprigen.
              -> Die Trennung von unseren -potentiellen- Nachkommen ist ja mit Trauer verbunden - also sensibel sein.
              -> Die kontaminierten Verbrauchsmittel fachgerecht und langsam entsorgen - sanfte Werkzeugpflege !
              -> Anetta weiß was Männer wünschen

              Dann nochmal zum Duschen - zwecks Hygiene und runterkühlen ...

              Da hat eine Zimmerdusche den klaren Vorteil, daß auch während dessen AS-Geschnattere möglich ist ...

              Das Haus nach einer schönen Zeit mit herzlicher Verabschiedung auf wackeligen Beinen verlassen...
              (Die "Schnatterzeit" wurde auf die effektive Zeit gut draufgepackt !)


              Persönliches Fazit:
              Preis-Leistung: 1
              Angegebener Altersbereich: Passt !
              Fotos: Wie oben beschrieben.
              Total nett, keine Berührungsmacken.
              Hygiene: i.O. .

              Wiederholungsgefahr: 100%

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Steinbock (03.09.2015), MMikee (02.09.2015), seeker (02.09.2015), xStylerx (02.09.2015), madball80 (02.09.2015), madmax66 (02.09.2015), big blue (02.09.2015), Ladylover (01.09.2015), Sara (01.09.2015), Brian-4 (01.09.2015)

                #22
                neuen thread

                Hallo Fuffi,
                aufgrund der neuen Bilder, hättest meiner Meinung nach ruhig nen neuen Thread aufmachen können, aber wen interessiert schon meine Meinung

                Danke für den Bericht.
                Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                Kommentar


                  #23
                  Ganz famos wäre, wenn man die Bilder von der neuen Anzeige hier mit einbinden könnte, also nicht die alten ersetzen sondern nur ergänzen, aber das wird wohl technisch nicht funktionieren.

                  War jedenfalls am Montag abends auch wieder mal bei Anetta. Leider wollte Sie von mir 100 für die Halbe. Hatte aber nur 90 einstecken und deshalb nur einen Quicky genossen. Aber auch der war wunderbar. War ja schon öfter bei Anetta, hatte aber in der Zwischenzeit total vergessen was sie für süsse Titten hat. Auch sonst ist Anetta wunderhübsch, sehr lustig und lieb und die Zeit mit Ihr jedesmal ein Genuß.

                  Gruß
                  seeker

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von big blue Beitrag anzeigen
                    Hallo Fuffi,
                    aufgrund der neuen Bilder, hättest meiner Meinung nach ruhig nen neuen Thread aufmachen können, aber wen interessiert schon meine Meinung
                    ... unter anderem -mich

                    Aber ich dachte mir, die bisherigen Erfahrungen sollten doch sofort verfügbar sein
                    und wenn man auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" drückt, ist ja auch alles aktuell

                    ... bin aber immer noch lernfähig

                    Danke für das Feedback

                    VG Fuffi

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
                      ... unter anderem -mich

                      "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" drückt, ist ja auch alles aktuell :Study

                      VG Fuffi
                      Na das ist doch mal ein Wort, das dir meine Meinung nicht ganz SCHNURZE ist

                      Das mit drücken auf aktuelle Anzeige, raffen hier viele nicht und versäumen so die aktuellen Fotos schade was solls, ich hab sie gesehen

                      Gruß

                      BB
                      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                      Kommentar


                        #26
                        Anetta - schöne Zeit mit graziler Frau

                        Hallo Leute,

                        Leider ist Anetta schon weg, aber Sie ist ein Bericht wert.

                        Vor ein paar Tagen habe ich mich auf den Weg zu Anetta gemacht. Mir gefiel bei unserem Gespräch Ihre freundliche, leicht mädchenhafte Art, weswegen ich mich, auch an die guten Berichte erinnernd, für eine Stunde entschied.

                        Während ich mich unter der Dusche frisch machte, flatterte Anetta, als kleines, schönes Vögelchen im Zimmer herum und bereitete das Bett vor. Wir kamen in dem Liebesnest zum Liegen, wo wir mit ersten gegenseitigen Küssen starteten und unsere Hände auf Erkundungstouren gingen. Anetta wanderte nach einiger Zeit nach unten, streifte meinen Schwanz ein Kondom über und begann zu blasen. Nach einiger Zeit wollte ich meinen gummierten Schlingel nur noch in Ihrer Liebeshöhle spüren. Ich drehte Anetta auf den Rücken und lies meinen Höhlenforscher in die Tiefe vordringen. Den schönen Moment genießend, füllte ich das Kondom. Anette ließ mich auszucken und nahm dann die notwendige Reinigung vor.

                        Nachdem wir ein wenig geredet hatten, verpackte Anetta erneut meinen Schwanz und startete die zweite Runde, ebenfalls mit blasen. Es folgte ein schöner Ritt, wobei ich den Anblick der schönen Reiterin von vorne und von hinten genießen konnte. Nach einiger Zeit wechselten wir zum Doggy über, wo ich dann das zweite Kondom füllte.

                        Es war eine schöne Stunde, mit einer schönen, grazilen Frau. Diese würde ich gerne wiederholen.
                        Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.

                        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798),
                        venezianischer Schriftsteller und Abenteurer

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Fuffi (19.06.2016), seeker (19.06.2016)

                          #27
                          Anetta in der Haitzinger Str. 80

                          Hallo liebe Mitstecher,
                          Ich versuche jetzt meinen ersten Bericht zu verfassen, darum bitte ich lasst Nachsicht walten.
                          Anetta stand schon lange auf meiner Liste und heute war es soweit.
                          Ich habe kurz vorher angerufen und einen Termin gemacht. Pünktlich zur vereinbarten Zeit war ich an der H80 angekommen. Ich läutete und eine junge wunderschöne Frau öffnete mir die Tür. Die Bilder von ihr Stimmen zu 100% ich finde sie in Natura schöner als auf den Bildern. Sie ging vor mir die Treppe hoch und ich sah einen wunderschönen Po. Im Zimmer angekommen habe ich mich für die halbe Stunde für 100 € entschieden.
                          Dusche wurde mir angeboten aber ich komme immer frisch geduscht zu den Damen. Sie verschwand noch kurz um sich frisch zu machen. Als wir dann beide auf der Spielwiese angekommen waren, quatschen wir erst einmal über alles mögliche.
                          Nach einige Zeit begannen wir uns zu küssen und zärtlich zu streicheln.
                          Schließlich zeigte sie mir ihr Bestes französisch, ich finde sie macht das richtig gut. Nun wollte ich sie aber mit meiner Zunge verwöhnen. Ich leckte sie ausgiebig und sie fing leise an zu stöhnen. Nach einiger Zeit sagte sie ich solle sie jetzt ficken und in welcher Stellung ich sie haben möchte. Ich wählte die Missio aus, ihr Stöhnen wurde jetzt immer lauter.
                          Sie fragte mich noch ob ich eine andere Stellung haben möchte.
                          Ich verneinte und so füllte ich den Conti. Ich durfte den Abschluss reichlich genießen und anschließend reinigt sie sehr behutsam mein bestes Stück. Anschließend haben wir über alles Mögliche geredet und gelacht.
                          So als wenn ich bei einer alten Freundin wäre es ist die ganze Zeit nie Zeitdruck aufgekommen.
                          So verließ ich das Apartment nach eine Stunde wieder. Das war das Beste was ich seit langem erleben dürfte. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen.
                          Gruß Fritzl

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hurenversteher (02.08.2016), xStylerx (01.08.2016)

                            #28
                            Anetta in LA: irritierend und enttäuschend!

                            Nicht zuletzt aufgrund der vielen positiven Berichte, aber auch dank der tollen neuen Fotos habe ich diese Woche erstmals Anetta besucht, die inzwischen bei den Dream Angels in Landshut residiert.

                            Hier der Link inklusive der neuen Fotos:
                            https://www.landshutladies.de/Sex-An...a-9082858.html


                            In vieler Hinsicht kann ich mich meinen zahlreichen Vorrednern anschließen:
                            1) Die Fotos lügen nicht - im Gegenteil, sie sieht in natura noch toller aus, hat ein schönes Gesicht und ihre Brüste sind wirklich ein Traum.
                            2) Anetta ist ein natürliches, sehr nettes und lustiges Mädel mit strahlenden Augen, mit dem man sich prima unterhalten und gemeinsam lachen kann. Sie ist eine echte Persönlichkeit, hat eine lockere Art, war gut gelaunt und ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man mit ihr nicht nur in optischer, sondern auch in erotischer Hinsicht wahre Höhenflüge erleben kann.

                            ABER... nur, wenn sie will!!!

                            Denn auch wenn ich jetzt nicht sagen würde, dass die Chemie nicht gestimmt hat oder so (wir haben uns angeregt unterhalten und es wurde auch gelacht) - auf Sex schien sie bei meinem Besuch einfach grade keine Lust zu haben. Stattdessen ist sie aus dem Quasseln nicht herausgekommen und hat mir eine Freier-Anekdote nach der anderen erzählt. Eine irgendwie erotische Stimmung kam dabei so gar nicht auf und obwohl man auch einfach nur ihren wahrhaft schönen Anblick genießen kann hatte ich dementsprechend Schwierigkeiten, in Fahrt zu kommen. Erst dachte ich ja, das wird noch besser - aber leider ging es die ganze Stunde lang so weiter.

                            Jetzt bin ich ganz sicher nicht der Typ, der der Meinung ist, dass eine Frau wie ein Uhrwerk funktionieren und immer gut drauf sein sollte (sind wir Männer schließlich genausowenig) und finde es im Gegenteil schön, wenn neben der "Dienstleistung" was Persönliches mitschwingt.

                            Aber in dem Fall hatte ich leider den Eindruck, dass Anetta die Stunde einfach nur mit geringstmöglicher Anstrengung vorbeigehen lassen will und von Service-Orientierung war so gar nichts zu spüren. Anstatt mich zu verführen (was für sie - ohne viel zu tun! - ein leichtes gewesen wäre, da bin ich mir ganz sicher!) sagte sie irgendwann, dass ich sie schon anfassen dürfe - wobei sie alles ziemlich ungerührt über sich ergehen ließ. Und um auch nur den Hauch einer Illusion von Leidenschaft zu zerstören fragte sie noch dazu zwischenrein immer wieder, was wir jetzt machen sollten Vom erhofften GF6 leider keine Spur...

                            Egal ob beim Französisch, beim Verkehr oder mit den Händen - mir kam alles ziemlich lustlos und wenig einfühlsam vor und ich dachte mir insgeheim dauernd "Das kannst Du viel besser - warum machst Du's denn dann nicht?".

                            Vielleicht hatte ich einfach nur Pech und war am falschen Tag da, vielleicht ist Anetta aber mittlerweile auch einfach der Meinung, dass sie sich das leisten kann, weil sie vom Typ her wirklich bezaubernd ist und die Männer bei ihr sowieso Schlange stehen (?).

                            Wie auch immer, unterm Strich war die Stunde ihr Geld nicht wert und ich trat halb enttäuscht, halb verärgert den Heimweg an.

                            Wäre natürlich interessant, wie andere aktuelle Erfahrungen mit Anetta ausgefallen sind, da sie ja immerhin Inhaberin einer Empfehlung ist (???).

                            Persönliches Fazit:
                            Preis-Leistung: 4
                            Wiederholungsgefahr: <10%

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              alex 0815 (14.06.2019), Hurenversteher (18.04.2019), Fuffi (23.02.2019), JoDux (22.02.2019)

                              #29
                              Komisch und Schade das du so ein Erlebnis hattest..

                              Ich kann ausschließlich positiv von ihr berichten.. klar, sie redet sehr gerne und viel, aber das Geld war sie bisher immer wert..

                              Wahrscheinlich hatte sie nur einen schlechten Tag, vielleicht hast du ja nochmal Gelegenheit für eine zweite Bewertung. Wäre interessant ob sie sich dann anders verhält.

                              Lg
                              Kautz

                              Kommentar


                                #30
                                Anetta

                                Guten Morgen Gemeinde,

                                weiß zufällig jemand wann und wo Anetta wieder mal am werkeln ist? 🤔 habe sie seit einiger Zeit nicht mehr gesehen..

                                Bin um jeden Tipp dankbar 😬

                                Lg Kautz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X