Servus ihr Mitstecher
Nachdem ich gestern wieder ein grandioses Erlebnis mit Sarah hatte war ich heute schon wieder unterwegs.
Sarah erzählte mir, das sie diesmal eine Freundin mitgebracht hat.
Die musste ich gleich mal antesten.
Na ja was soll ich sagen.
Anetta ist ein junges, schlankes und seht nettes Mädchen. Die Fotos sind echt und brandaktuell. Wir einigten uns auf 20 Minuten zu 80€ wobei Zungenküsse und französisch beidseitig inkludiert war. Sie bot mir auch vor- und nachher eine Dusche, die ich dankend annahm.
Zurück im Zimmer stand sie nur noch mit Stiefeln bekleidet vor mit. Im stehen noch etwas Küssen und dann ab auf die Spielwiese. Hier gegenseitige Fummeleien, Tittchen lecken und wieder Zungeküsse.
Dan gummiert und losgeblasen. War OK aber wirklich nix besonderes. Mir ist freihändig immer lieber. Nun sie auf dem Rücken machte sich meine Zunge auf Spaltensuche und als ich so leckte und die Muschi inspizierte dacht ich mir: „ Des könnt eng werden“![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Meine Vermutung bewahrheitete sich und unter Einsatz von Flutschi-Flutsch wanderte der Rohrstock zwischen die Schenkel. Beim ficken geht sie ganz gut mit. Erst Missio dann Reiten mit Titten verwöhnen und Zungenküssen und anschließend noch ordentlich von hinten. Wieder in der Missio angekommen vögelten wir mit ihren langen Beinen auf meinen Schultern noch etwas weiter bis ich schließlich den Gummi abstreifte und ihr den Nachwuchs auf den Bauch spritzte.
Nach anschließender Reinigung und einer weiteren Dusche haben wir noch kurz gequatscht bevor ich wieder von dannen zog.
Mein Fazit: guter Durchschnitt aber nix überwältigendes
Sie war total nett und lustig aber Zeitweise irgendwie doch etwas lustlos![Verwirrt](/core/images/smilies/twitter/1f928.svg)
Na ja Frauen halt
Schönen Gruß vom boarderboy
Nachdem ich gestern wieder ein grandioses Erlebnis mit Sarah hatte war ich heute schon wieder unterwegs.
Sarah erzählte mir, das sie diesmal eine Freundin mitgebracht hat.
Die musste ich gleich mal antesten.
Na ja was soll ich sagen.
Anetta ist ein junges, schlankes und seht nettes Mädchen. Die Fotos sind echt und brandaktuell. Wir einigten uns auf 20 Minuten zu 80€ wobei Zungenküsse und französisch beidseitig inkludiert war. Sie bot mir auch vor- und nachher eine Dusche, die ich dankend annahm.
Zurück im Zimmer stand sie nur noch mit Stiefeln bekleidet vor mit. Im stehen noch etwas Küssen und dann ab auf die Spielwiese. Hier gegenseitige Fummeleien, Tittchen lecken und wieder Zungeküsse.
Dan gummiert und losgeblasen. War OK aber wirklich nix besonderes. Mir ist freihändig immer lieber. Nun sie auf dem Rücken machte sich meine Zunge auf Spaltensuche und als ich so leckte und die Muschi inspizierte dacht ich mir: „ Des könnt eng werden“
Meine Vermutung bewahrheitete sich und unter Einsatz von Flutschi-Flutsch wanderte der Rohrstock zwischen die Schenkel. Beim ficken geht sie ganz gut mit. Erst Missio dann Reiten mit Titten verwöhnen und Zungenküssen und anschließend noch ordentlich von hinten. Wieder in der Missio angekommen vögelten wir mit ihren langen Beinen auf meinen Schultern noch etwas weiter bis ich schließlich den Gummi abstreifte und ihr den Nachwuchs auf den Bauch spritzte.
Nach anschließender Reinigung und einer weiteren Dusche haben wir noch kurz gequatscht bevor ich wieder von dannen zog.
Mein Fazit: guter Durchschnitt aber nix überwältigendes
Sie war total nett und lustig aber Zeitweise irgendwie doch etwas lustlos
Na ja Frauen halt
Schönen Gruß vom boarderboy
Kommentar