Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München-Nord - Schle**ermäulchen

Hallo, war letzte Woche bei der genannten Dame. Obwohl ich noch sehr jumng bin (20 Jahre) stehe ich auf reifere Frauen, das war jetzt erst mein zweiter Besuch bei einer Dame aus diesem Gewerbe.

Da ich an diesem Tag gerade in München war wollte ich das gleich mit einem Besuch beim Schleckermäulchen verbinden. Die Terminvereinbarung hat gleich sehr gut geklappt und die Adresse konnte man auch leicht finden dank einem NAvi.
    Sie hat mir die Türe dann in Unterwäsche und einem fast durchsichtigen Bademantel geöffnet, dieser Anblick hat mich schon geil gemacht.
    Nach dem wir dann das finanzelle und ihren Service geklärt hatten, haben wir uns noch bei einem Getränk nett unterhalten. Dabei hat sie gemint das es schon etwas ungewöhlich ist, das ein so junger Mann ausgerechnet zu ihr kommt, da es ja auch soviele ander junge Damen im Gewerb gibt. Und das sie sich über meinen Besuch sehr freut, und ob sie sovieler Jungerenergie noch stand halten kann, da sie ja nicht mehr die jungste ist.

Wir haben uns dann im stehen geküsst und dabei haben wir uns dann gegenseitig ausgezogen, dabei hat sie mir einem kleine Freund (der schon richtig in Form gekommen ist) gleich mit der Hand massiert und zum blasen angefangen.
    Dabei hat sie dann schon gemeint das ich recht großen hätte, und sowas ist gar nicht gewohnt. Sie bläst wirklich sehr gut, und das schon tief, dabei hat sie mir immer wieder die Eier und die Eichel schon geleckt. Dabei konnte ich ihr unrasiert Muschi und ihre Titten schon mit den Händen und Fingern bearbeiten, dabei ist sie dann richtig nass geworden.
    Sie hat mich dann vor den spiegel geführt, damit man viel mehr sehen kann, anscheind steht sie total aufblasen, den jetzt ist sie noch gieriger geworden.
    Danach ging es dann auf das Bett, während sie mir einen geblasen hat, habe ich ihre nasse Muschi mit ein paar Fingern bearbeitet, was ihr anscheined gut gefallen hat, weil sie immer besser gestöhnt hatte.

So jetzt wurde ein gummi übergezogen, und ich habe sie dann gelich von hinten genommen und ihre unrasierte Muschi gleich richtig tief und fest gestoßen.
    Nach einigen Minuten hat sie gemint wir müssen die Stellung wechseln weil zutief in sie rein komme, und ihr das zu viel wird.
    Jetzt hat sie sich auf mich gesetzt und mich richtig geil geritten, dabei konnte ich gut sehen wie mein Schwanz in ihrer haarigen Muschi immer wieder verschwunden ist. Nachdem sie dann ganz außer atem war, sind wir dann in die Missionarstellung geweselt wo ich sie dann richtig schnell und tiel gepoppt habe.
    Sie ist dabei wieder lauter geworden, und hat mich dann nach eine weile gefragt ich sollte bitte abspritzen den sie kann nicht mehr, weil ich sie schon ganz trocken gefickt habe.
    Da ich ja vorher schon gefragt habe ob sie Tittenfick auch macht, habe ich dann den Gummi abgezogen und ihn dann zwichen ihr Titten gesteckt und habe ihn ihr dabei auch gleich immer in den Mund geschoben.
    als ich dann nach eine Weile soweit war, habe ich ihr dann die ganze Ladung auf die Titten und das das meiste ins Gesicht und in den Mund gespritzt. Das war richtig geil, den während dem Tittenfick habe ich ihre Möse mit den Fingern bearbeitet.
    Nachdem sie sich das Gesicht und ihre Titten mit Zewa gesäubert hatte, hat sich mich etwas gestreichelt und meinen kleinen mit den Händen massiert.
    Der dabei sehr schnell wieder einsatzfähig war, daruf habe ich sie gefragt wie es mit einer zweiten Runde aussieht, da wir ja noch etwas Zeit hätten.
    So hat sie meinen nochmal richtig geil geblassen, nochmal einen Gummi drauf und ihre Muschi feucht massiert und schon ging es wieder von hinten und dann in der Missio weiter.
    Ihr geiles Stöhnen hat mich dann noch geiler gemacht, so das ich dann richtig schnell und tief ran genommen habe.
    Nach ein paar Minuten meinte sie ich soll jetzt abspritzen denn sie kann nicht mehr da sie ja nicht mehr die jüngste ist. Aber das habe ich gar nicht mehr gehört und sie richtig durchgenagelt, ihre Titten waren dabei so richtig geil in Bewegung. Das war so geil, das ich dann nach ein paar Minuten ab gespritz habe. Die zweite Ladung habe ich dann auf ihre unrasierte Muschi gespritzt, und dann mit meinem Schw..z schon verteilt habe.

War sind dann noch ein paar Minuten liegen geblieben und ich konnte dabei ihre Titten und den Rest noch massiern.
    Sie war dann richtig fertig, und hat gemeint das sie mit der Energie von einem so jungen Mann nicht mehr mithalten kann.
    Anstatt der eine Stunde war ich dann fast zwei Stunden bei ihr.

Die Dame kann man schon empfehlen, sie macht sehr vieles mit und hat dabei auch noch Spaß. Werde bald wieder mal zu ihr gehen mußen oder ich finde vielleicht noch eine zweite geile reife Dame aus dem Gewebe.
    Totzdem denke ich das sie älter als 55 Jahre ist.

Vielleicht kann mir jemand einen guten Vorschlag machen.

Gruss
    Mature Liebhaber

Schl**ermäulchen

Geiler bericht mach weiter so.
    Wenn sie nicht so alt wäre würde ich auch mal hin zu ihr.

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Eine Verlinkung der Dame wäre sehr nett, sowie Preis und Zeit

LG Sophie

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
        Eine Verlinkung der Dame wäre sehr nett, sowie Preis und Zeit

LG Sophie
        Wieso, möchtest du sie besuchen
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar