Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Club Amore - Antonia

Hallo Mitstecher,

wollte heute endlich mal den Saunaclub Amore bei Passau besuchen, da ich gerade in der Nähe war . Eigentlich ist dieser schon in Österreich, aber da er nur 2 km hinter Passau ist, wage ichs mal, diesen Bericht ins "normale" Forum zu schreiben. Der Internetauftritt ist sehr ansehnlich und die Girls appetitlich. Um 7 Abends angekommen, von der Bardame Tür aufmachen lassen, dann Eintritt. der Club ist sehr sauber und gut eingerichtet. Hier der link: http://www.club-amore.net/. Habe mich allerdings dann direkt fürs Zimmer entschieden, da ich noch was anderes vor hatte. Preise sind 50 € Eintritt für den Club. Preise gehen ab 90 € für die halbe Stunde ab 19:00, vorher 80 Teuronen, also auf annehmbarem Niveau. Nettes Ambiente im Club, jedoch herrscht hier zur Zeit offensichtlich Flaute, da ich der einzige anwesende Dreibeiner dort war und mir dies auch berichtet worden war. Soll mir nur recht sein. An der Bar nach nem Drink zuerst das Geschäftliche geregelt. Habe mich dann für Antonia entschieden:

Antonia ist ne Süße Maus aus Rumänien mit sehr netter Ausstrahlung, deren Gesicht große Ähnlichkeit mit Stephanie Cane hat und auch der Body hat ungefähr auch deren Maße. Schön schlank, komplett rasiert, Knackarsch, schöne weiche Haut, schwarze Haare und eine gute Hand voll schöne, natürliche und feste Brüste. Hier der Link: http://www.fkk24.de/club_girls.php?girlid=3763313 gibt auch nen link auf ladies.de: http://passauladies.de/Adressen/Haib...�rding/Haibach. (Kann ihre Anzeige leider nicht einfügen, da diese auf fkk24.de gehostet wird)

Zur Dame: Hat wie schon gesagt eine hammer Ausstrahlung und ein süßes Lächeln. Nach dem Ausziehen wurde mir eine Dusche angeboten, welche ich selbstverständlich auch genutzt habe. Haben uns dannach erst mal gegenseitig erkundet, wobei ich, mit meiner Hand bei ihrer Muschi, mit meinem Mund zuerst sehr mit ihren schönen Titten beschäftigt war, sie dagegen massierte mein Gemächt und gab schöne Körperküsse. Laut ihrer Anzeige bietet sie jedoch französisch sowohl beidseitig als auch bei ihr an. Als ich dies verlangt habe hat sie dies verneint, mit dem Hinweis, dass sie diese Stellung nicht mag (hab ich noch nie von ner SDL gehört, zumal sie es auch noch in die Anzeige reingeschrieben hat . Jedoch muss man fairerweise auch sagen, dass dieses Manko in den letzten fünf Minuten mehr als wettgemacht wurde).

Naja, nach diesem ansonsten jedoch schönen vorspiel nen conti drüber, danach nen ordentlichen BJ und aufsatteln zum Ritt. Ab da war die kleine richtig im Element, was man auch an ihrem Gesicht richtig gut sehen konnte, dass es ihr richtig Spass macht. Je weiter wir fortschritte waren, desto mehr klatschte Ihr Gesäß auf meine Schenkel, einfach geil und immer wieder durfte ich an ihren klasse Titten saugen.

Dann Wechsel in die Missio: wieder mit schönen Stößen was von einem leisen Stöhnen von ihr quittiert wurde. Konnte natürlich wieder nicht meine Finger von den Boobies lassen. Abschluss war dann Doggy an der Reihe, wobei meine Eier sich ihrer "Fracht" entledigten.

Zuletzt wurde mir, da ich noch Zeit hatte eine schöne Massage von ihr gegeben. Anschliessend habe ich noch sehr schöne fünf Minuten mit ihr auf dem Bett gelegen. Sie kann leider nicht so gut deutsch, sodass es für eine perfekte Kommunikation ausreicht, ist jedoch annehmbar, und das wirklich schöne Gesicht, das süße Lächeln + Stimme und die tiefbraunen Augen, in die ich immer wieder mit Wonne gesehen habe, haben dies jedoch mehr als entschädigt (u.a. auch das fehlende französisch). Sie hat mich dann mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit: Guter Club, ein gutes Erlebnis mit netten Damen, welche allerdings auch mal wahrheitsgemäß in ihre Anzeigen reinschreiben sollen, was sie denn nun wirklich anbieten. Der Besuch bei Antonia war für mich auch ein kleines Déjà-vu, welches mich noch ein wenig an Zeiten erinnert, wie sie bis vor Jahren auch in Tschechien Gang und Gebe waren: Nette Girls, bei denen man sich wohl gefühlt hat, welche nicht auf Abzocke aus waren und bei denen man keinen Zeitdruck hatte. Insgesamt schöne 35 - 40 Minuten. Komme auf Jedenfall wieder, da dies ein schöner Club in meiner Nähe ist. Schade jedoch, dass Antonia keine ZK's im Programm hat, das hätte ich gerne mitgenommen.

Fürs leibliche Wohl ist dort übrigens auch sehr gut gesorgt, da es bei meinem Abgang lecker nach Gyros roch (Wers nicht mag solls gefälligst für sich behalten ).

Schönen Abend ansonsten noch

Gruß Tom

Hinweis: Anzeige von Antonia direkt einfügen geht leider nicht. Bitte dies zu entschuldigen.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.10.2011, 08:06. Grund: Änderung auf Userwunsch
    Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

Hast du gut gemacht. Danke für den ausführlichen Bericht.

Na dann ab Marsch in die Alpenrepublik

Schönen Abend
    boarderboy

Kommentar

Aufjeden Fall

Warst du dort schon mal?

@ Sir Thomas. Wenn dich stört, verschiebe die Diskussion bitte ins FKK-Forum. Habs leider übersehen.

Kommentar

Ja, Antonia ist gut!

Hallo tomtom,

Danke für deinen schönen Beitrag!

Ich kann deinen Bericht über Antonia weitgehend bestätigen!
        Sie ist ein wirklich heißer Feger mit den richtigen Rundungen an der richtigen Stelle.
        Wenn sie im Club auf ihren High Heels vorbeigeht, klappt einem schon das Taschenmesser in der Hose auf
        Ich bin wie du ein Fan ihrer wirklich üppigen, natürlichen Oberweite, die mich jedesmal nahe des Wahnsinns treibt, wenn sie in der Reiterstellung vor mir baumeln.
        Ich war schon mehrmals bei Antonia und kann ihre Abneigung für Französich nicht bestätigen.
        Sie war allerdings auch bei mir am Anfang etwas zurückhaltend - aber glaub' mir, wenn du sie öfters besuchst, wirst du noch ganz andere Seiten an ihr entdecken!

Für mich ist Antonia eine uneingeschränkte Empfehlung!

tomtom, ich habe dir eine PN geschrieben!

Kommentar

Danke für die positiven Resonancen. Wollte dieses WE nochmal hin und dann auch den Club mitnutzen. Für 50 Taler sind dann auch Essen, Trinken und die Clubangebote dabei.

Gruß Tomtom

Kommentar

Lädt...
          X