Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Niky im Babess-Laufhaus-Apartments

    Vorweg meine Vorlieben: Schlanke, große Frauen, am besten natürlicher Hauton (kein Sonnenstudio).

    Den Bildern nach, dacht ich mir, kommt Niky meinem Ideal gut ran- also hingefahren. Ich habe sie gar nicht erkannt, dass Gesicht wesentlich hübscher als auf den Bildern, Figur 100 % wie abgebildet. Sie war im "kleinen" Schwarzen anwesend und auch der folgende Service läßt einen glauben, dass es sich um keine "hauptberufliche" handelt.

    Ich gab ihr 50 Euronen mit dem Zusatz "Dafür bitte was schönes" - fahre eigendlich damit ganz gut. Sie sagte, dass sie leider kein Deutsch kann, aber Englisch. Wer also seine Englischkenntnisse aufbessern will-aber ich schweife ab.

    Wartet bis man(n) ausgezogen ist und zieht sich sehr erotisch aus. Die 1,78 stimmen und sie hat extrem gut gemachte Brüste oder die Schwerkraft hat (noc) nicht zugeschlagen. Dann auf dem Bett arbeitet sie sich zum besten Stück vor und läßt sich sehr viel Zeit. Oral sehr gut - da ich aber schon sehr "aufgeregt" war hab ich abgebrochen und dann gabs in 2 Stellungen GV. Im Anschluss fragte sie ob ich noch eine Massage wolle. War der erholsamste GF6 meiner "Pay6" Laufbahn.

    Sie ist bis Sa noch hier. Total nette, also "arbeitet sie mir nicht auf"...

    #2
    Zitat von Zwischendurch Beitrag anzeigen
    Sie war im "kleinen" Schwarzen anwesend und auch der folgende Service läßt einen glauben, dass es sich um keine "hauptberufliche" handelt.
    War's so schlecht?

    Im Ernst, gerade von einer Hauptberuflichen erwarte ich einen guten Service.
    Oder gehst du zum Nachbarn, wenn du dein Haus neu decken willst?

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Oh, da wurde ich missverstanden. Der Service war super, aber sie gibt das Gefühl das es sich nicht ein "Kaufgeschäft" handelt. War bis jetzt mein bestes Erlebnis und eine 99 %...

      Kommentar


        #4
        Ist doch prima, so soll es sein!

        Die Fähigkeit in jeder Minutes des Dates die Illusion zu vermitteln, es mache auch der SDL so richtig Spaß unterscheidet die Spitzenkräfte in diesem Gewerbe vom Rest.

        Oder wie es Spezl mal so schön formuliert hat:
        "ich hatte zu keinem zeitpunkt das gefühl für sie bezahlt zu haben."

        Wenn's so ist, dann macht P6 richtig Spaß! Mir jedenfalls!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X