Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
War gestern bei Claudia und ich muß sagen ich habe es nicht bereut!
Figürlich kommt sie in Natura noch besser rüber als auf den Bildern. Habe die halbe Stunde gewählt mit allem.
ZK´s macht sie nicht. Claudia ist sehr anschmiegsam und zärtlich. Es ging los mit Körperküssen und EL. Habe sie dann geleckt, was ihr sichtlich gefallen hat. Herrlich diese großen Schamlippen. Dann in die 69-er in der wir eine Weile verharrten und die wir beide genossen. Dann noch ein wenig Missio und Abspritzen in Doggy - Ah herrlich dieser Po. Die schlechte Nachricht: Sie ist nur noch bis Sonntag da - Also beeilt Euch!
ich war vor 2 Wochen bei Claudia, und muss sagen dass ich sehr zufrieden war. Bilder sind aktuell, obwohl ich sie in echt sogar noch hübscher finde und das angegebene alter dürfte auch hinkommen. (würd sie so auf 23 schätzten)
Halbe Stunde inkl. anal 100Euro, kann man nichts sagen. ZK macht sie leider nicht.
Angefangen hat es nachdem sie Frisch geduscht ins zimmer kam und mir ersteinmal ihren süßen Knackarsch entgegenstreckte. Ich spielte also ihr von hinten mit der zunge rum, wärend ich vorne ihre festen Teenybrüste bearbeitete. Danach streifte sie mir den gummi drüber und es kam ein langsames zärtliches Blaskonzert ganz ohne Handeinsatz. Danach durfte ich sie auch schon in ihren heißen Hintern beglücken, indem ich mich auch meines überschüssigen Eiweises entleerte. Danach bekam ich noch eine Massage (die war nicht solala, eher ein zärtliches streicheln, aber mir gefiehls trotzdem.) mit anschliesender Handentspannung.
Einziger Minuspunkt, wofür sie aber wirklich nichts kann, war dass mitten im Akt auf einmal die Zimmertür aufging und die ich denk mal Hauscheffin??? oder so vor uns stand. Da war es dann kurzzeitig mal mit der Standhaftigkeit ^^. Hat sich aber schnell wieder gelegt.
Fazit. Alles in Allem kann ich sie empfelen. Preis/Leistung einfach Top! Nur Schade dass keine Zungenküsse möglich waren :(
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar