Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Trans Veronika

Hy Leute,

Das ist mir a no net passiert!

Trotz Udetstrasse welche nicht den besten
    Ruf hat,
    eine Top renovierte Wohnung.
    Bad sauber, aufgeraemt und ne menge
    Handtuecher vorhanden.

Ich klingelte mich so durch, da geht die Türe
    auf und WAU!

Die Bilder sind gut, aber wenn er/sie vor dir ins
    Zimmer läuft, da wird dir anders.
    N Top Arsch und Ansicht vom feinsten.

Freundlich, makelose Figur und Top gemachtes
    Cup c, vielleicht sogar d.

Sehr nettes Vorgespraech, bis ich merke:

Sie ist ne Transe.

Leider nicht mein Fall. Bin halt n normalo.

Hab dann angelehnt, muss aber positiv über
    dieses Erlebnis berichten.

Obwohl ich nicht blieb, wurde ich nett und freundlich
    verabschiedet.

Wünsche allen die darauf stehen ne gute Zeit.

Gruß fd

@ ich depp

hy,

Preise wieder vergessen, sorry.

bei ihr/ ihm fängts ab 80 euro für die halbe stunde an.
    (leider hab ich null Ahnung ob das 'ortsüblich' ist)

alles andere ist nach oben offen.

gruss fd

Kommentar

Zitat von genusspur Beitrag anzeigen
      alles andere ist nach oben offen.
      wow, das hätte ich nicht gedacht

Kommentar

Hallo genusspur

Netter Bericht. Allerdings hättest du es ruhig mal mit einer Transsexuellen wagen können. Die meisten Männer haben lediglich Angst dass es ihnen mit einer Transe gefallen könnte. Also nur Mut, es lohnt sich.

Kommentar

...

Was denn für ein Bericht? Ich nenne das Optikbeschreibung, mehr auch nicht...

genusspur wieder vom feinsten...

Kommentar

Jetzt hack doch nicht so auf dem Kollegen genusspur rum. Zu seinem Besuch bei der Transe gab es ja auch gar nichts zu berichten, außer das was er im Vorgespräch gesehen hat.

An seinen sonstigen Berichten kann ich nichts aussetzen, z.B. zu Mercedes. Diese habe ich darauf hin besucht, es war ein geiles Date, und ich fand seinen Bericht im Nachhinein sehr authentisch, er hat das wirklich gut getroffen.

Jeder hat halt seinen persönlichen Stil, und das ist gut so.
            Oder wollen wir demnächst mit Checklisten und standardisierten Formularen arbeiten?

Nichts für ungut

Kommentar

@ genusspur

Ich finde es super von Dir, das du schreibst,
              bei einer Transe vorbeigeschaut zu haben!!! RESPEKT

Die meisten hätte sich wahrscheinlich ned mal getraut es hier reinzuschreiben,
              geschweige bei einer TS mal zu klingeln.

Die meisten die hier sind lehnen es ja strikt ab über einen Besuch bei einer TS zu schreiben.

Falls es Dich doch mal interessiert eine TS zu besuchen, dann kannst dich ja im TS-Forum anmelden.

Ach ja, eine TS (die weiblich aussieht) will auch als Frau wahrgenommen werden.

P.S.
              Transensex is was absolut geiles

Gruss Mopar

Kommentar

altes problem...

Also, das ist ein altes Problem mit genusspur: Viel Gelabere, wenig echte Erfahrung bzw. Berichte.

Ich muss hier jetzt aber auch keinen erneuten Streit vom Zaun brechen.

ABER der obige "Bericht" ist halt wirklich kein Erfahrungs-Bericht, sondern lediglich eine so häufig von ihm bekannte "Beschreibung an die Leute da draußen, die keine Gelegenheit haben dort vorbeizuchecken und sich ein eigenes Bild zu machen" - mehr aber auch nicht.
                Ich sage ja nichts gegen genusspur an sich oder seine Berichte (ich kann mich auch an gute echte Berichte erinnern). Aber diesen Aspekt von seinem Stil ... nunja, es gibt auch weniger guten Stil.....

Wenn das eine Gefälligkeit für ihm bekannte Leute ist, dann kann er das ja auch per PN berichten.

Ich hab übrigens absolut nichts gegen Transenberichte. Ich war schon bei einigen und habe auch berichtet.
                Aber zurück zu Veronika - nen Optikcheck kann ich mir auch selber holen, und ist mir so auch viel lieber, da ja Geschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind ... was auch gut so ist!

Kommentar

ich finde diesen bericht auch nicht als erfahrungsbericht, aber vielleicht war es für ihn eine erfahrung, mal mit ner transe zu sprechen.

wie kannst du das bad und die vielen handtücher (hast du geschrieben) beurteilen, wenn du gar nicht so weit gekommen bist, als dich nur mit ihr zu unterhalten

das große problem ist ja, daß viele meinen, und da gehört er auch dazu (zitat:bin halt ein normalo), daß es unnormal sei mit einer transe zu ficken, aber bitte was ist denn normal?
                  ist es normal, eine 18jährige so zu vögeln, daß sie die beine nicht mehr zusammenbringt?, eine andere in den arsch zu ficken?, eine andere zu fesseln?, einer die faust reinzuschieben?????

ich würde mir wünschen, mehrere transenberichte zu lesen, ich war auch schon bei ein paar transen, denn es ist ja und so wollen sie ja behandelt werden,wie bei einer anderen hure, nur daß dazwischen noch was runterhängt (steht) und ob ich jetzt einer die muschi auslecke oder am schwanz lutsche ist für mich auch nicht grad ein großer unterschied, was nicht heißen soll,daß ich jetzt unnormal oder normal bin, ich mag schon lieber ne frau aber hin und wieder mal ne transe ist auch nicht verkehrt

Kommentar

der Eingangspost von genusspur hat schon was

Zitat von genusspur Beitrag anzeigen
                    Die Bilder sind gut, aber wenn er/sie vor dir ins
                    Zimmer läuft, da wird dir anders.
                    N Top Arsch und Ansicht vom feinsten.

Freundlich, makelose Figur und Top gemachtes
                    Cup c, vielleicht sogar d.

Sehr nettes Vorgespraech, bis ich merke:

Sie ist ne Transe.
                    Für TS Liebhaber oder welche wie ich, die sich dies ab und an mal mal gönnen hat dieser eingangspost schon seine Infos. Bei TS ist es wichtig, dass sie feminin aussehen , Bilder in den setcards sind meist retouschiert. Wenn dann genusspur erst bei gespräch drauf kommt , dass es eine TS ist, dann könnte sie für mich schon mal wieder ein vielversprechender TS Dates sein. Aber z.Zt. bin ich zu häuftig in den FKKs , ich muß bißchen auf meine Finanzen schauen...

bis denne

Kommentar

Lädt...
                    X