Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Zofie bei CATS-LA

    Nun endlich ergab sich für mich die Gelegenheit in Landshut Zofie zu besuchen.
    Schon am Telefon war mir ihre Stimme Sympathisch.
    Also nix wie hin.
    Die Location ist mir schon bekannt und sehr sauber.

    Sie öffnete mir die Tür, und ich muss sagen, es war ein geiler Anblick als sie da vor mir stand und mich in
    die gute Stube bat.
    Sie sieht in natur noch besser aus als auf den Bildern, hübsches Gesicht, sehr guter Body. Ihre Oberweite kann sich wirklich sehen lassen.
    Da ich einfach nur geil war, wählte ich die Kennenlernnummer zu 50,-euro, sagte ihr aber gleich, das GV nicht unbedingt sein muß. Richtig schön blasen reicht.

    Nach der Waschung ging dann schön zu Sache. Und muß sagen, das Blasen beherrscht sie sehr gut, ohne viel Handeinsatz und relativ tief.

    Ihr Busen fühlt sich sehr gut an, und sie lässt es auch zu ihn anzufassen/streicheln usw.

    Ich leckte dann ihre schön frisch rasierte Mumi, die wirklich geil aussieht und gut schmeckt. Sie blies also munter drauf los, machte Pause wenn sie merkte das es zu doll war.

    Nach eine Weile fragte sie dann ob ich nicht doch GV machen wollte, oder ob sie weiter machen soll. Ich signalisierte ihr dann, das ich die Tüte in ihrem schönen Mund vollmachen möchte.

    Also machte sie schön weiter, legte noch etwas an Tempo zu, und als sie spürte das es dem ende entgegen ging, machte sie mit abnehmendem Tempo weiter.
    Sie entledigte mich der gut gefüllten Tüte, und wischte alles schön sorgfältig ab. Und bat mir noch danach eine Massage an, die ich aber ablehnte, weil ich Keine Zeit mehr hatte.

    Alles in allem war es eine richtig geile Aktion

    Das Mädel ist das Geld echt wert, sie gibt sich echt Mühe und ist deshalb eine absolut bedingungslose Empfehlung von mir.

    Wiederholungsfaktor 100%, dann aber mit GV.

    #2
    Servus

    Schön, dass es dir Spass gemacht hat.

    Aber auf GV würde ich auch bei einer 50 nummer nicht verzichten. und bei so einer Sahneschnitte schon gar nicht.

    Dann werd ich die kleine wohl mal testen müssen wenn sie wieder hier ist.

    schönen Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Für alle die es interessiert,

      Zofie arbeitete letztes Jahr noch unter dem Namen "Evita aus Prag", war damals oft mit Sandra (früher Celine) unterwegs.

      Hatte letztes Jahr mal das Vergnügen mit Ihr.
      Service war gut aber nicht umwerfend, Preis für 30 Minuten war damals 100 Euro. Einziger Nachteil damals - Unterhaltung war rein nur auf Englisch möglich.

      Gruß Erwin

      Kommentar


        #4
        Ihr Englisch ist nach wie vor deutlich besser als ihr Deutsch, das war zumindest der Stand im August.

        Für ZK-Liebhaber ist Zofie eine unbedingte Empfehlung. Bei ihr gibt es das womit andere werben, es dann aber doch nicht bzw. nur abgeschwächt tun: tiefe, intensive und leidenschaftliche ZK.

        Zofie gehört für mich unter den von mir bisher besuchten Damen zu den Top-Knutschern!

        Kommentar

        Lädt...
        X