Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - MAYA bei den Liebeskatzen bemüht

Also ich machs wieder stichpunktartig.
    Vorbei am Hausdrachen in ein kleineres Zimmer.
    2 Mädchen vorgestellt ,für Maya entschieden.
    Es wird sehr darauf geachtet das man niemand anderem begegnet.
    Hab 30min für 70€ GV ,F stellungswechsel mit Küssen gebucht.
    Maya ist schlank mit makeloser haut und tollen Naturbusen.
    Rallystreifen und Nabelpiercing.
    Sehr gutes Französisch ,mäßiger Verkehr.
    Sonores gestöhne aber keine Erregung.
    Küsse nur angedeutet,Schuppiges Haar.
    Stellungwechsel nur nach wiederholter Aufforderung.
    Gut eng gebaut und sehr griffig.
    Trotzdem kein GF6 sondern professionell abgehandelt.
    Höhepunkt in Doggy mit KB Rücken
    Wiederholungsgefahr 20%.

Noch ein Wort zum Hausdrachen.Am sonntag wollte ich zu Maya da hiess
    es sie ist besetzt .Ich sollte 10 min warten.Ich deutete auf die Sitzmöbel im Eingangsbereich,
    und fragte ich ich mich setzen darf.Sie verneinte und sagte es sei Privat.
    Da helfen die ganzen Hammerpreise und Bonushefte nichts bei so einer "Empfangsdame".
    Sie ist der Grund für die Krise.
    Schreibt doch bitte mal euere Erfahrungen mit ihr.
    Würde mich persönlich Interessieren.
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
    Also ich machs wieder stichpunktartig.
    Vorbei am Hausdrachen in ein kleineres Zimmer.
    2 Mädchen vorgestellt ,für Maya entschieden.
    Es wird sehr darauf geachtet das man niemand anderem begegnet.
    Hab 30min für 70€ GV ,F stellungswechsel mit Küssen gebucht.
    Maya ist schlank mit makeloser haut und tollen Naturbusen.
    Rallystreifen und Nabelpiercing.
    Sehr gutes Französisch ,mäßiger Verkehr.
    Sonores gestöhne aber keine Erregung.
    Küsse nur angedeutet,Schuppiges Haar.
    Stellungwechsel nur nach wiederholter Aufforderung.
    Gut eng gebaut und sehr griffig.
    Trotzdem kein GF6 sondern professionell abgehandelt.
    Höhepunkt in Doggy mit KB Rücken
    Wiederholungsgefahr 20%.

es sie ist besetzt .Ich sollte 10 min warten.Ich deutete auf die Sitzmöbel im Eingangsbereich,
    Da helfen die ganzen Hammerpreise und Bonushefte nichts bei so einer "Empfangsdame".

Da muss ich dir leider recht geben Eine unfreundlichere Empfangs.... hab noch nirgends erlebt Vielleicht gehts denen immer noch zu gut. Der Service der Mädchen hingegen ist meistens sehr gut, selten das ich dort enttäuscht worden bin. Weil wir gerade bei enttäuscht sind. Ich war diese Woche bei dieser Pam in der frankestraße Wohnung 10. Ich hab mir vorher schon ein paar Mädchen angesehen, aber diese Woche ist wohl nicht so der bringer. Also klingelte ich bei dieser Pam und leider muss ich jetzt sagen war sie nicht besetzt. Sie öffnete mir dir Tür und war recht nett obwohl ich ihre verlogenheit schon riechen konnte blieb ich trotzdem . Die optik ist ganz in Ordnung, den rest kann man vergessen. Die vereinbarungen werden nicht eingehalten und dann wird nachgekobert, alles was ausgemacht war ist plötzlich extra. Ich hatte die letzten 10 Jahre keine so scheiße Nummer mehr wie gestern bei Pam. Beim verabschieden machte sie wieder auf Schmusekurs. Die 80 Euro hätte ich auch in den nächsten Gulli schmeißen können, dann hätte ich mich wenigstens nicht ärgern brauchen

Kommentar

maya - pam?

ich würde letzteren Post unbedingt in ein neues Thema verschieben und entsprechend Anzeige einbinden.

Danke für die Warnung beiderseits!

ich probiers später wieder bei Jenny ... ha ... ha ... ha ...

Kommentar

Zitat von leopard12 Beitrag anzeigen
        Die 80 Euro hätte ich auch in den nächsten Gulli schmeißen können, dann hätte ich mich wenigstens nicht ärgern brauchen
        also, ich ärgere mich schon, wenn mir ein Euro in den Gulli fällt (spätestens, wenn ich mir wieder mal keinen Einkaufswagen entsperren kann!)

Ich möchte mein Gesicht nicht sehen (und das der möglichen Zuschauer), wenn ich dann sogar 80 Euro in den Gulli schiebe

Kommentar

Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen

die hausdame ist so ne sache für sich, zum glück muss man mit ihr ja nicht in die kiste
          kritik geht bei ihr auf der einen seite rein und der anderen wieder raus.
          bei den mädchen hats aber bis auf 1x immer gepasst. wenns auch nicht immer ein schnäppchen war, ging ich meist zufrieden aus der hütte.

grüße

spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            die hausdame ist so ne sache für sich, zum glück muss man mit ihr ja nicht in die kiste
            Wer weiß, vielleicht hätte die es ja mal nötig und wäre bei entsprechendem Entgegenkommen danach ganz zahm???

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            wenns auch nicht immer ein schnäppchen war
            Ich war noch nie dort; die Preisliste auf der HP sieht doch durchaus ortsüblich aus?

Oder ist es normal daß in geführten Etablissments die Preise über dem ortsüblichen Standard liegen?
            Ich hatte in dieser Woche auch ein Date welches kostenmäßig um Einiges über dem gelegen hat was das Mädchen nimmt wenn es in Eigenregie unterwegs ist.

Kommentar

Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen

Ich war noch nie dort; die Preisliste auf der HP sieht doch durchaus ortsüblich aus?
              1/2 std. incl. ZK/ FO mit Aufnahme ; GV in versch. Stellungen ..... 130.- flocken ist i.O. aber eben kein schnäppchen.
              das war zumindest der preis bei meinen damaligen besuchen. war jetzt schon ne ganze weile nicht mehr dort. lt. hp haben die ihre preise anscheinend etwas nach unten korrigiert.
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Lädt...
              X