Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Anna (Grunewald4)

    War gerade heute abend bei der Anna in der Grunewald 4 (Kölbl).

    Nun ja, sagen wir mal: es war o.k.
    Die Angaben aus der Anzeige sind wohl glaubhaft, allerdings kommt sie auf den Bilder irgendwie anziehender rüber als dann in der Realität. Vielleicht sind die pics auch nicht ganz neu und es liegen schon 1-2 Jahre dazwischen.

    Also gut, wie war es...
    Nach etlichen Anruf-Versuchen, ging sie endlich mal ran und war dann auch frei und ich in 5 min bei ihr.
    Im ersten Stock beim Atelier machte mir dann ein nettes aber etwas reserviertes Mädel die Türe auf - Anna.

    Wir wurden uns handelseinig für gut 20 min. mit 80E (die Halbe kostet bei ihr sonst 100). Kleine Extrawünsche waren verhandelbar.
    Für alle die es interessiert: wir hatten keine ZK und kein FO. Ob sie es macht hab ich nicht hinterfragt.

    Ich hab versucht die Stimmung etwas aufzulockern, aber sie blieb immer etwas "neutral". Die Chemie war zwar o.k. aber es "zündete" nix (bei ihr).

    Nun, und so war ich denn nach ihrem Ritt auf mir und der doggy am Ende angelangt und nach etwas smalltalk dann wieder draußen.
    Nicht wirklich schlecht aber auch kein echtes highlight - zumindest für mich.

    Ansonsten wünsch ich mal eine schöne kurze Woche!!
    Zuletzt geändert von Basil; 05.07.2013, 11:06. Grund: Anzeigenentfernung - unzensierte Bilder
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    #2
    also ich kann mich meinem Vorredner nicht anschließen.
    ich war heute das 2. Mal bei Anna und werde mindestens noch 1x zu ihr gehen.
    diese Frau ist für meinen Geschmack vom optischen perfekt. die Bilder sind vielleicht nicht ganz aktuell
    aber 100% Anna, könnte auch sein das Sie 1-2kg mehr hat jetzt, bloß möchte ich sowieso keinen Hungerhaken.
    Einen schöneren Busen könnte ich mir nicht mal vorstellen, die Figur mit Wahnsinns-Rundungen ein Traum.
    zum Küssen oder Lecken kann ich nichts sagen, weil ich das generell nicht mache bei Professionellen.
    Die Frau wirkte normal auf mich und Humor hat Sie auch:-)
    Fazit: das Beste im Rotlichtbereich was mir je passiert ist, Empfehlung meinerseits.

    Kommentar


      #3
      Zitat von diesenda Beitrag anzeigen
      Fazit: das Beste im Rotlichtbereich was mir je passiert ist, Empfehlung meinerseits.
      Dann kann man dir nur danken, dass du dies hier auch schriftlich niedergelassen hast!
      (und in dem Jahr nach deiner Anmeldung gab es sonst keinen nennenswerten Besuche? schade )

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Dann kann man dir nur danken, dass du dies hier auch schriftlich niedergelassen hast!
        (und in dem Jahr nach deiner Anmeldung gab es sonst keinen nennenswerten Besuche? schade )
        fake ? die frau hat humor

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Dann kann man dir nur danken, dass du dies hier auch schriftlich niedergelassen hast!
          (und in dem Jahr nach deiner Anmeldung gab es sonst keinen nennenswerten Besuche? schade )
          doch hatte vielleicht 20-30 Besuche.... bin ziemlich schreibfaul, sorry.
          aber die wars wert das ich über Sie schreibe. und warum soll mein Beitrag ein Fake sein??
          Leute, es geht doch um Erfahrungen und Bewertung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von diesenda Beitrag anzeigen
            doch hatte vielleicht 20-30 Besuche.... bin ziemlich schreibfaul, sorry.
            aber die wars wert das ich über Sie schreibe. und warum soll mein Beitrag ein Fake sein??
            Leute, es geht doch um Erfahrungen und Bewertung.
            Da stellt sich mir doch direkt die unmittelbare Frage: Wo sind denn deine Erfahrungen und Bewertungen von den 20-30 Besuchen?

            Jemand der nur über ein mieses Erlebnis eines anderen Besuchers schreibt und sonst nichts...
            und dann auch noch pompös angibt, 20-30 Besuche gemacht zu haben, über die er kein Wörtchen verliert ... ja wie nennt man sowas...
            Trittbrettfahrer? Faker? Werbeonkel?

            Ich nenn sowas ... nein, das darf ich hier nicht schreiben

            Kommentar


              #7
              Zitat von diesenda Beitrag anzeigen
              Leute, es geht doch um Erfahrungen und Bewertung.
              eben, dann wäre es doch trotz Schreibfaulheit schön gewesen, den ein oder anderen Bericht fallen zu lassen, du schreibst es doch selbst, es geht um ERFAHRUNGEN, an denen du uns leider nicht teilhaben lassen möchtest. Seltsam, es zu fordern, aber selbst nicht zu tun

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
                War gerade heute abend bei der Anna in der Grunewald 4 (Kölbl).

                Nun ja, sagen wir mal: es war o.k.
                Die Angaben aus der Anzeige sind wohl glaubhaft, allerdings kommt sie auf den Bilder irgendwie anziehender rüber als dann in der Realität. Vielleicht sind die pics auch nicht ganz neu und es liegen schon 1-2 Jahre dazwischen.

                Ich hab versucht die Stimmung etwas aufzulockern, aber sie blieb immer etwas "neutral". Die Chemie war zwar o.k. aber es "zündete" nix (bei ihr).

                Ansonsten wünsch ich mal eine schöne kurze Woche!!
                ich habe ebenso die dame mal aufgesucht...aber an der tür war ich nicht angetan, durch den reality check mit den bildern. da mir das mädel nicht sympathisch vorkam, habe ich bereits an der tür wieder kehrt gemacht ?

                natürlich kann man so nix über den service leider sagen, aber es war mir den 50i nichtmal wert.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tollerulmer Beitrag anzeigen
                  da mir das mädel nicht sympathisch vorkam, habe ich bereits an der tür wieder kehrt gemacht ?
                  fragst du dich das noch immer? ich glaube, du hast es schon längst getan, weil du inzwischen wieder am Rechner sitzt...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    fragst du dich das noch immer? ich glaube, du hast es schon längst getan, weil du inzwischen wieder am Rechner sitzt...
                    ich wollte nur als ein weiterer user hinzufügen, dass es mehrer mittelmäßige kommentare zu der SDL gibt

                    ps. mein besuch ist glaube ich sogar vor dem 3.10. gewesen, fande es damals nur nicht aufzählenswert genug.
                    Zuletzt geändert von tollerbart; 07.10.2011, 15:17. Grund: fehlender grund

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      fragst du dich das noch immer? ich glaube, du hast es schon längst getan, weil du inzwischen wieder am Rechner sitzt...
                      Vielleicht hat er auch ein Eifon und steht damit immer noch vor der Tür?

                      Der Lex.
                      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von tollerulmer Beitrag anzeigen
                        ich wollte nur als ein weiterer user hinzufügen, dass es mehrer mittelmäßige kommentare zu der SDL gibt

                        ps. mein besuch ist glaube ich sogar vor dem 3.10. gewesen, fande es damals nur nicht aufzählenswert genug.
                        nein, schon alles ok, nur das Fragezeichen hatte nicht gepasst, da wollte ich nen Kalauer bringen, mehr nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
                          Da stellt sich mir doch direkt die unmittelbare Frage: Wo sind denn deine Erfahrungen und Bewertungen von den 20-30 Besuchen?

                          Jemand der nur über ein mieses Erlebnis eines anderen Besuchers schreibt und sonst nichts...
                          und dann auch noch pompös angibt, 20-30 Besuche gemacht zu haben, über die er kein Wörtchen verliert ... ja wie nennt man sowas...
                          Trittbrettfahrer? Faker? Werbeonkel?

                          Ich nenn sowas ... nein, das darf ich hier nicht schreiben
                          genau wegen solchen Kommentaren spare ich mir in Zukunft wieder jeden Kommentar,
                          ganz einfach...........

                          Kommentar


                            #14
                            Unglaublich

                            Unglaublich, was manche User an gesunder Kritik aushalten

                            Gruß vom Steinbock
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von diesenda Beitrag anzeigen
                              genau wegen solchen Kommentaren spare ich mir in Zukunft wieder jeden Kommentar, ganz einfach...........
                              also wirst du wieder 500 Besuche machen, keinem auch nur einen Teil deiner Erfahrungen und Sichtweisen weitergeben, so dass andere auch einen Nutzen davon haben könnten ... den Nutzen, den du so eigensinnig für dich beanspruchst.

                              sprich, du wirst GARNICHTS anderes machen als auch die ganzen letzten Jahre über ...

                              was für ein Verlust für dieses Forum!
                              Ich denke, das können wir alle verkraften

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X