Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von diesenda Beitrag anzeigen
    genau wegen solchen Kommentaren spare ich mir in Zukunft wieder jeden Kommentar,
    ganz einfach...........
    Was fehlt? ... Na?

Was fehelt? ... Immer noch nicht?

Was hier feeeheeelt?

Ganz einfach: das empörte und weinerliche Rufen nach dem Admin, der seinen Account doch bitte sperrt.... Nein, doch gleich löscht und ihm bitte das Förmchen per Post nachschickt

Kommentar

Zitat von diesenda Beitrag anzeigen
      genau wegen solchen Kommentaren spare ich mir in Zukunft wieder jeden Kommentar,
      ganz einfach...........
      Was für ein unglaublicher Verlust, jetzt muss ich mit Pay6 aufhören!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Anna, wo sonst noch?

Wir wurden uns handelseinig für gut 20 min. mit 80E (die Halbe kostet bei ihr sonst 100). Kleine Extrawünsche waren verhandelbar.

Ich hab versucht die Stimmung etwas aufzulockern, aber sie blieb immer etwas "neutral". Die Chemie war zwar o.k. aber es "zündete" nix (bei ihr).

Nicht wirklich schlecht aber auch kein echtes highlight - zumindest für mich.

Ein kurzer und warnender Bericht.
        Mich würde nur interessieren, wer bei dieser Dame für ne halbe Std. 100 Flocken zahlt? Die haben zum Teil Preisvorstellungen und können einem nichts bieten, schade.

Kann es sein, dass diese Dame auch in Amberg tätig ist/war?

Kommentar

Mal so in die Runde ...

Ich stelle mal fest, daß es hier nur 2 Statements zu der Dame gibt (Sorry das an der Tür abgedreht zähle ich mal nicht) - einmal mit durchwachsener Bewertung und einmal sehr positiv. Sozusagen "Aussage gegen Aussage". Wer ausser den beiden will sich da ein Urteil erlauben, was eigentlich Trumpf ist? Ich sag mal: Keiner! Und was ist mir so Einflussfaktoren wie Tagesform und "Chemie"?

Und troztdem wissen einige gleich, daß das positive Feedback ein Fake sein muss und trampeln munter auf dem geständigen Wenigschreiber rum.

Leute nun lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf. Was soll diese Meckerei an Leuten die nicht viel schreiben denn bringen? Wer hier nur saugen will wird das weiterhin tun. Das ganze Rumlamentieren ist doch sinnlos (Prost!)!

Wenn die Leute viele Beiträge schreiben ist das schön und wenn sie es nicht tun - so what?

Sorry aber mir geht diese ständige Diskussion langsam echt auf den Zeiger und das musste halt mal raus

Ende OT und Gruß vom Kater
          Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

ha - das Geseiere nicht nur hier im Thread kann einen auch ganz schön betroffen machen, selbst wenn man nicht direkt betroffen ist.

War Ende März bei Anna in Passau in der H80. Die Bilder in der damaligen Anzeige waren verpixelt - so konnte ich nicht zu sehr enttäuscht werden - allerdings der Body war schon so wie ich mir die Bilder gesichert hab.

Wollte zu Beginn nur einen Quicky zu 50 vereinbaren, hab mich aber dann entschlossen noch einen Zwanni draufzulegen und mein Gesicht in ihrem Schoss zu versenken. Etwas verdutzt reagierte sie schon, als ich forderte, sie solle sich auf mein Gesicht setzen. Als sie sichs bequem gemacht hatte und ihren Oberkörper nach vorne gebeutgt hatte - damit ich auch gut an ihre zwar gemachten aber sonst sehr schönen Turbotitten gelangen konnte - startete ich meine Schleckoffensive. Während ich Ihre Brüste liebkoste, ihren Rücken und die Pobacken streichelte und mich langsam aber sicher gen Süden in tiefere Gefilde vorarbeitet merkte ich plötzlich wie es ihr gefiel.

Denke jeder weiss, wie selten es wirklich vorkommt, das sich ein Mädel richtig gehen lässt - wenn ich so im Schnitt 40-50 Damen pro Jahr besuche und bei 1-3 kommts wirklich zu nem Orgasmuss, dann werdet ihr meine Freude vlt nachvollziehen können.

Jedenfalls fing Anna an sich rhytmisch auf mir zu bewegen. So konnte ich ihre Lustperle genauso verwöhnen wie ihre beiden Löcher. Zeitgefühl hab ich beim Sex sowieso nie, aber mir kams so vor, dass sie sich gut und gerne 15 - 20 Minuten auf mir vergnügt hat, bis sie gekommen ist. Anna war jedenfalls klatschnass geschwitzt, der Schweiss lief ihr in Strömen vom Leib.

Der anschliessende Fick war nicht sonderlich weltbewegend - ich war oberspitz und bin dann wohl auch ziemlich schnell gekommen. Irgendwie waren wir wohl beide doch ob der Überraschung etwas verunsichert. Ich hatte mich jedenfalls ohne grossartigen Smalltalk aber mit hochroten Ohren verzogen.

Hatte damals mit Absicht keinen Bericht zu Ihr geschrieben, weil ich ein kleiner Geizhals bin und sie für mich alleine wollte Jetzt hat mich doch die Sehnsucht arg geplagt und ich hab mit Ihrer Nummer diese Anzeige ausgegraben.

Hoffe sie kommt nochmal nach Passau - ich denke mal ich würde wieder hingehen

Grüsse
            seeker

Kommentar

Lädt...
            X