Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Melyssa - süsse Französin- ganz neu und blutjung!

hallo leute

es steht zwar in ihrer anzeige, daß sie zum ersten mal hier ist

aber hat vielleicht doch schon jemand mit ihr das vergnügen gehabt (andere stadt oder...)

O la la - Viva la France

Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
    hallo leute

es steht zwar in ihrer anzeige, daß sie zum ersten mal hier ist

aber hat vielleicht doch schon jemand mit ihr das vergnügen gehabt (andere stadt oder...)
    Also in Bayern (speziell Nbg, Rgb, Muc oder Pa) kann ich mich an dieses Gesicht nicht erinnern, da hätte ich sie bei Gelegenheit nämlich aufgesucht . Aber bei diesen Fotos würde ich an deiner Stelle auch nicht lange fackeln, da heisst es eigentlich schon zugreifen . und den Service, den sie anbietet ist auch nicht von schlechten Eltern.
    Zuletzt geändert von tomtom76; 05.10.2011, 00:04.
    Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

Kommentar

der nächste Postingsammler...

mann Beantwortet seine Frage... oder lasst es!!!

Kommentar

Zitat von passaulove Beitrag anzeigen
        der nächste Postingsammler...
        Hihi ... und du?
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Mon Cherie München

Freunde der Sonne,
          diese Dame arbeitet öfter in München im Mon Cherie!
          Ich hab Sie dort schon öfter gesehen, mich aber noch nie für Sie entschieden!

Beste Grüße

Kommentar

@arschficker

wenn du sie schon gesehen hast, sind die bilder realität oder geschönt

hab nämlich keine lust 100km nur wegen schöner bilder zu fahren

Kommentar

@anfänger
              -wie gesagt, schaut ganz nett aus, etwas geschönt, hab Sie aber letztmalig 03/2010 in München gesehen!

Kommentar

Erlebnisbericht

Also, ich habe mir dir gute heute für 30 Minuten - 100 Euro- zweimal kommen gebucht.
                Bilder, Beschreibung und Alter entsprechen den Tatsachen. Eine wirklich nette "Optik" Erscheinung.
                Sie kommt aus Lettland und spricht sehr gut Deutsch und versteht auch was von Französich.
                Nachdem wir das Geschäftliche geklärt hatten, Duschen (alleine) und dann auf die Matte, wo sie auch gleich gekonnt mit spanisch anfing und den Gummi mit dem Mund aufzog, Tief und fest geblasen, bis ich das erste mal die Tüte füllte. Dann Massage und Streicheln und weiter nach einem spanischen Tittenfick, Gummi drüber und in mehreren Stellungen unseren spaß gehabt.
                Irgendwie war es aber nicht so, dass die Chemie stimmte da sie mir nicht so bei der Sache war, aber sehr bemüht und lieb.
                Sie kommt in ca. 6 Wochen wieder und bleibt bis Sonntag in Regensburg.
                Wiederholungsgefahr 75 % (bei mir).
                Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
                Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

Ich war jetzt auch bei ihr, Optisch ist sie schon eine Granate.
                  Die 69er Stellung musste ICH beenden , bevor die gebuchte halbe Stunde vorbei war. Das war schon aller erste Sahne und ihr muss es auch gefallen haben so wie das alles war. Solange hab ich schon lange keine mehr geleckt. Ihr Gebläse war wirklich gut, wenn sie selbiges etwas schneller machen würde hätte ich mich sicher nicht halten können, aber ich wollte eh beim GV kommen.

ZK waren leider mehr ein züngeln als ZK wie mit einer Freundin, bin ich auch bei Huren anders gewohnt, aber zumindest ausdauernd.

Die Missio war OK, aber als sie mich ritt war es der Hammer. DAS hat sie wirklich drauf, ob in der Hocke oder knieend, einfach genial.

Nach Regensburg kommt sie nicht mehr, da die meisten FO haben wollen und deshalb bei ihr bei der "falschen" Adresse sind und deshalb laut ihrer Aussage ~60% aller potenziellen Kunden wieder gehen. Sie beabsichtigt aber mal in Landshut zu sein, ich hoffe bald ;-)

Irgendwie hat sie eine komische Art, zwischen einem totalen GF6-Feeling und dem Gefühl einfach nur ein Freier zu sein war alles dabei. Ich bin nun wirklich alles andere als hässlich, aber so eine diskrepanz hab ich noch nie erlebt. Also zwischen Himmelhoch jauchzend(OV, GV) und zu tode betrübt(ZK, Gespräch).

Wiederholungsfaktor: fast bei 100%, denn ich denke das bei meinen Kritikpunkten es sich zum besseren wenden könnte.
                  Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Ich war gestern in Landshut wieder bei ihr und es hat sich zum besseren gewendet, und wie es sich gewendet hat. Mit ihr kann man sich sogar total gut unterhalten und es war diesmal der Wahnsinn. Gut, daß ich Frauen mit optischen Vorteilen doch gerne eine 2te Chance gebe, sofern es nicht der totale Reinfall war ;-) Aber die Chance hat sie sich ja doch auch verdient, das erste mal war zwar nicht der "burner", aber doch überdurchschnittlich.

Sie hat mich sogar erkannt, aber nicht gewusst wo sie mich "hintun" soll. Meistens kennen ja einen die Girls nach 2 Tagen nicht mehr...

Hab die Stunde gebucht, 150€ +20€ für ZK(die sie leider extra verlangt).
                    Eigentlich wollte ich 2x kommen, da aber das Vorspiel mit allem "pipapo" schon eine halbe Stunde gedauert hat(im Zimmer hängt eine Uhr), wurde es zu eng dafür. Einzelheiten spar ich mir, aber DAS war richtiger Gf6 mit anschließender Massage und dann engumschlungenen gekuschel und geknutsche. Nach knapp 90min. inkl. 2x duschen bin ich dann raus.

Küssen kann sie anscheinend nicht recht anders, wenngleich auch wieder ausdauernd und sie diesmal öfter dazu selbst die initiative ergriff. Das Küssen werd ich ihr wohl mal gleich morgen beibringen müssen
                    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Lädt...
                    X