Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Chintyia im Lady´s Paradise

...und gleich noch eine weitere Frage an euch...
    wie ists mit ihr...hat sie schon jemand besucht und kann berichten!?

Grüße

sie hat in diversen Hardcore Filmchen mitgespielt und wurde mir mal in Wiesbaden vorgestellt mit einer Dolmetscherin, weil damals (vor ca. 1 Jahr) sie des Deutschen Null mächtig war!

Kommentar

Danke für die Antwort!
      Hatte Tante G auch schon befragt bezüglich Filmchen mit ihr...jedoch leider auch ohne Erfolg!

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
        Danke für die Antwort!
        Hatte Tante G auch schon befragt bezüglich Filmchen mit ihr...jedoch leider auch ohne Erfolg!
        sie schrieb sich damals etwas anders: Cynthia

Kommentar

...hab nun ein paar weitere Bildchen von ihr im Netz gesehen...stimmen mit denen in der Anzeige optisch auch überein und sieht schon irgendwie reizend aus...aber ob sich dafür extra die Fahrt nach LA lohnt weiß ich nicht!

Kommentar

ohne Deutsch für mich ein NO-GO, ihre Fotos entsprechen aber soweit der Realität!

Kommentar

nicht der Renner

Servus,

da mich die Bilder sehr angesprochen haben, bin ich Heute mal hin in die Ludwigstr., mußte lange warten bis mir die Tür geöffnet wurde, hörte immer wieder "komme gleich".
              Nach gefühlter Ewigkeit öffnete mir Lara die Tür.
              Im unaufgeräumten Zimmer sah ich dann Chintyia, wow was für eine Oberweite, gigantisch. Als ich mich von den Brüsten trennen konnte sah ich sie Frau drum rum, leider stimmen die Fotos nicht mehr ganz, die Lady hat ganz schön zu genommen.
              Da Chintyia kein Wort Deutsch spricht, habe ich mit Lara über Preise und Service verhandelt. Verkehr 50.-€, die halbe Stunde 100.- €. Nach der Frage ob auch französisch beidseitig inbegriffen sei sagte Lara, Chinthyia macht so was nicht, aber Hallo 50.- € oder 100.- € wegen der großen Titten und dann nur Verkehr.
              War dann so frei das ich die Wohnung wieder verlassen habe, das Gesamtpaket stimmt überhaupt nicht.
              2 Stockwerke tiefer bin ich dann bei einer sehr netten, jungen und hübschen Dame mit tollen Service zum Schuß gekommen.

Gruß

Kommentar

Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
                ..... 2 Stockwerke tiefer bin ich dann bei einer sehr netten, jungen und hübschen Dame mit tollen Service zum Schuß gekommen.
                Wäre sehr interessant, wenn du uns von dem "Schuß" auch was erzählen könntest

Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

wer hier nach Cynthia sucht, wird etwas zu ihr im MZ-WI Forum finden.
                  Ich verlinke es nicht, weil in dem Thread ein Link ist, dieser Beitrag wieder einen Link in einen anderen Fred beinhaltet, in dem letztendlich ein nicht FSK-konformer Link enthalten ist.

So eine linke Sache aber auch --> und Bastian darf mich jetzt nicht sperren, weil ich ja keine linke Socke bin, so!

seit Mai 2010 scheinen sich ihre Sprachkenntnisse nicht erweitert zu haben

Kommentar

2 Stock tiefer

Servus,

Bei Müller, Vanessa aus Stuttgart, Service 80.-€ französisch beidseitig und Verkehr, 1/2 Std.
                    Link: angela-la-luxuspur.de.
                    Französisch ohne Handeinsatz, Küssen Kuscheln, sehr liebevoll und anschmiegsam.

Gruß

Kommentar

Servus,

Bei Müller, Vanessa aus Stuttgart, Service 80.-€ französisch beidseitig und Verkehr, 1/2 Std.
                      Link: angela-la-luxuspur.de.
                      Französisch ohne Handeinsatz, Küssen Kuscheln, sehr liebevoll und anschmiegsam.

Gruß
                      hat nix mit der in der Anzeige verlinkten Dame zu tun, oder?
                      neuer Thread vielleicht? wenn die Dame so schlecht nicht wahr, wäre es doch ne Idee

Kommentar

hi

Servus,

hab nur auf die Frage von Steinbock geantwortet.

Gruß

Kommentar

Servus,

hab nur auf die Frage von Steinbock geantwortet.

Gruß
                          also war die Dame doch nicht so gut, als das man ihr einen eigenen Thread spendieren könnte...

Kommentar

...nach all den Infos die ich nun habe, werde ich mir wohl einen Besuch bei ihr sparen...hab auch keine Lust auf jemand zu treffen, mit der ich mich nicht wirklich verständigen kann...schon gar nicht, wenn ich dafür auch noch extra nach LA fahren müsste!

Kommentar

@ reddevil , eigener Bericht

Servus,

da mich die Bilder sehr angesprochen haben, bin ich Heute mal hin in die Ludwigstr., mußte lange warten bis mir die Tür geöffnet wurde, hörte immer wieder "komme gleich".
                              Nach gefühlter Ewigkeit öffnete mir Lara die Tür.
                              Im unaufgeräumten Zimmer sah ich dann Chintyia, wow was für eine Oberweite, gigantisch. Als ich mich von den Brüsten trennen konnte sah ich sie Frau drum rum, leider stimmen die Fotos nicht mehr ganz, die Lady hat ganz schön zu genommen.
                              Da Chintyia kein Wort Deutsch spricht, habe ich mit Lara über Preise und Service verhandelt. Verkehr 50.-€, die halbe Stunde 100.- €. Nach der Frage ob auch französisch beidseitig inbegriffen sei sagte Lara, Chinthyia macht so was nicht, aber Hallo 50.- € oder 100.- € wegen der großen Titten und dann nur Verkehr.
                              War dann so frei das ich die Wohnung wieder verlassen habe, das Gesamtpaket stimmt überhaupt nicht.
                              2 Stockwerke tiefer bin ich dann bei einer sehr netten, jungen und hübschen Dame mit tollen Service zum Schuß gekommen.

Gruß

Hy,

da hab ich mal geopfert grins!

Zuerst mal zur wohnung.
                              Respekt!!!
                              Top renoviert, sehr gemütliches Ambiente.

Möchte hier direkt eine Frage anschliessen!!!

@ red devil!
                              In welcher wohnung warst du?
                              Und kann es sein, dass du nur positiv über
                              die 'engel' in Landshut berichtest? Ich hab mir einige
                              deiner Beiträge angesehen und möchte hier keine Vermutung anstellen!

Zu Cinthia:
                              Die Bilder sind echt!
                              Sie hat aber gut 5 bis 9 kilo mehr auf den Rippen, was bei ihrer
                              grösse nicht so sehr auffällt. ( ich persönlich
                              empfand es eher als super griffig).

Ihre Titten WAU und voll natur . Was für Dinger!

Absolut leider negativ für mich: sie spricht nicht deutsch.
                              Ein weng schade war auch, dass sie jetzt schwarze Haare hat.
                              Stehen ihr gut, aber ich war halt auf blond eingestellt von den Bildern her.

Der Empfang war freundlich, in einem schönen grossen Wohnzimmer
                              mit Ledercouch.

Das Gespräch musste leider ihre Mitbewohnerin (auch n geiles Gerät)
                              als Dolmetscherin führen.

Der Service geht von gf über kuscheln, Sex in allen Varianten,
                              franz, 69 und und.

Tabus sind: Anal und Küssen nur bei Sympathie.

Da ich nun mal wegen Cynthia da war wollte ich es auch wissen ;-).

Eine halbe Stunde für 80 Euro gebucht und
                              wie immer erst in die dusche. Schöne grosse Glasdusche, welche
                              ich vielleicht morgen oder so mit der Mitbewohnerin nutzen werde.

Auf der Spielwiese erwartete mich eine Wucht!
                              Mit Riesen Möpsen . Und ein verdammt nettes Lächeln.

Angefangen wurde mit streichen und Körperküssen.
                              Ruhig und entspannend.
                              Die gute hat überhaupt keine Berührungsangst :-).
                              sie streckte mir die Titten sogar noch entgegen , damit ich gut ran komme.
                              Also , sie weiss schon was sie will ;-).
                              Alles schön in Ruhe, kein Stress.

Mittlerweile dachte ich: scheiss auf deutsch und Konversation.
                              Das macht sie im Bett wieder wett.
                              Das Gummi drüber und mit wenig Hand n schönen tiefen Blowjob
                              gemacht. Schönes streicheln in meinen Schenkeln . Zwischendurch schöner
                              und gekonnter Augenkontakt.

Nach gefühlten 5- 7 Minuten durfte sie mir diese riesen Dinger vor Augen
                              führen in der Reiter. Puhhh- sowas hat man selten.
                              Also heherrschen!!!

Zum abschiessen wollte ich wieder in meine Lieblingsposition .
                              Da musste ich feststellen, dass sie echt lange Beine hat. Sie hat ihren Hintern
                              tief in Richtung Laken gebracht. Ja, so passte das besser, grins.
                              Ihr Rücken beugte sich auch immer mehr durch.
                              Bis ich es leider leider nicht mehr halten konnte.

Auch da dann kein Stress. Schön noch nachgewippt und mich leerpumpen lassen.
                              Mein bester freund wurde dann mit Vorsicht gereinigt und mir eine leichte Entspannungsmassage verpasst.

Entspannend war sie irgendwie nicht so richtig, denn nach n paar Minuten wollte mein freund
                              nochmal und streckte sei Köpfchen nach oben.

Wir verstanden uns auch ohne viele Worte.
                              Ich hab dann auf eine stunde für 150verlängert aus der dann ca eine stunde 15 wurden.

Danach nochmal in die Dusche und auf der Couch ein Kaltgetränk( war nötig;-))
                              genossen.

Obwohl das reden nicht überhand nahm, muss ich sagen, das macht sie
                              mit Service im Bett wieder wett!

Alles in allem eine gelungene Entspannung.

Wiederholungsfaktor 95 %.
                              aber auch nur , weil ich ihre Mitbewohnerin auch noch
                              in der geräumigen Dusche erleben möchte.

Viel Spass!

Gruß fd

Kommentar

Lädt...
                              X