Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - MARIA

    Morgen!

    Gestern hatte ich Lust auf eine MiLF. Zur Auswahl standen Sandra http://rladies.de/Aktuelles/Regensbu...3784556-1.html und Maria. Beide kannte ich bis dato nicht und weilen leider in der Udetstraße. Ich rief zunächst bei Sandra an, um am Telefon die Sympathie zu testen. Nach kurzem klingeln wurde abgehoben. Der erste kurze Eindruck ist äußerst seltsam gewesen: Sandra schien irgendwie abwesend zu sein. Antwortete verzögert und schien auch irgendwie außer Atem zu sein. Nachdem ich aus dem Hintergrund ein Stöhnen und die Aufforderung "Leg endlich auf!" vernommen hatte, wurde mir der Grund bewusst: Sie hatte gerade einen Kunden! Während sie mit mit telefonierte wurde sie von einem Kollegen rangenommen! Eigentlich wollte ich mir daraus einen Spaß machen, doch das Grunzen und Stöhnen im Hintergrund bekehrte mich zum Auflegen.

    Als nächstes wählte ich Maria an. Am Telefon entstand kein negatives Gefühl, so dass ich mich zu einem Spontan-Besuch hinreißen ließ. Auf zur Udetstraße! Zur Lokalität selber muss man nicht viel sagen - es wird einfach nicht besser! Zum Glück war es schon dunkel, so dass man sich von den neugierigen Blicken zumindest etwas schützen konnte (peinlich ist, wenn die jungen Bewohner dort Parties feiern und einem auflauern. Ich wurde mal beim Verlassen einer Dame mit Applaus und einem großen Pfeifkonzert begrüßt bzw. verabschiedet...)

    Maria öffnete mir die Tür. Sie machte einen sympathischen Eindruck. Wie zu erwarten gewesen ist, entsprachen Altersangaben und Bilder natürlich nicht so ganz dem aktuellen Stand der Dame. Auf das Alter kann man ein paar Jährchen draufsetzen und die Bilder haben auch schon das ein oder andere Jährchen auf dem Buckel. Maria ist trotzdem eine heiße MiLF - und da ich so eine wollte blieb ich auch.

    Die Preise sind wohl ortsüblich angedacht, wobei da auch ein gewisser Handlungsspielraum ist und Maria auch gerne mit sich verhandeln lässt.

    Der Akt an sich war recht gut. Tiefes Blasen mit Gummi (darauf bestand ich) und ohne Handeinsatz. Die Eier kamen nicht zu kurz und der Augenkontakt wurde aufrechterhalten. Danach zog ich sie auf mich rauf und ließ sie reiten. Sie ging gut ab, schien es zu genießen und spielte mit der einen Hand an ihren Titten rum und mit der anderen Hand massierte sie abwechseld von hinten meine Eier und ihr Hintertürchen. Dann hörte sie auf drehte mir ihren Arsch zu und foderte mich auf, es ihr zu besorgen. Ich nahm sie also in der Doggy schön hart ran, wobei sie gut dagegen hielt. Dazwischen griff sie immer wieder von unten zwischen ihre Beine an meine Eier und massierte sie, während ich sie knallte - genauso wie ich es mag. Der zuvor ausgemachte und heiß-ersehnte Analverkehr scheiterte leider nach einem kurzen Versuch aufgrund eines kleinen "Hygieneproblems" ihrerseits. Ich ließ mich davon nicht abhalten, drehte sie auf den Rücken und nahm sie in der guten alten Missio. Kurz vor dem Kommen zog ich meinen Soldaten raus und ließ ihn auf ihren großen Titten zum Abschluss kommen. Anschließend gab es noch einen kleinen Smalltalk und eine Schwanzreinigung.

    Ab nach Hause!

    Zusammenfassend kann ich sagen, dass es ein definitiv positives Erlebnis gewesen ist - bis auf den kleinen Anal-Faux-Pas.

    Es kam mir auch nicht so vor, als ob Maria eine übertriebene Schauspielerische Leistung gebracht hätte. Entweder ist sie tatsächlich schon so routiniert oder aber es hat ihr wirkliich Spaß bereitet. Ich tippe fast auf zweiteres.

    Wie gesagt: Mein subjektives Empfinden!


    Euer,

    Fucktor 69

    #2
    Boah ... es ist zum ... Du bist ja nun schon einige Zeit hier bei uns aber so langsam solltest Du es mitbekommen haben wie eine Anzeigeneinbindung funktioniert!

    Kommentar


      #3
      Sehr nett!

      Die Anzeige wurde ausgesucht, angeklickt und eingebunden. Bei der Vorschau hat auch noch alles gepasst. Leider ist sie jetzt nicht mehr da - ist definitiv nicht mein Fehler.

      Maria ist seit heute morgen hier auch nicht mehr zu finden.

      Aber danke, für deine Freundlichkeit, Experte!

      Kommentar


        #4
        Link

        http://r-girls.de/Maria%2032/maria.htm

        Kommentar


          #5
          guter bericht

          Das gibt grün!
          schade dass es mit der Einbindung nicht funktioniert hat ... vielleicht kann ja ein Mod ein kleines Wunder vollbringen!

          Grüße AB

          Kommentar

          Lädt...
          X