Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Alice

Nachdem Alice bereits vor ein paar Wochen in der Frankensr. ihre Dienst anbot bin ich heute in den Auweg.
    Alice erscheint vielleicht auf den ersten Blick und auf den Bildern nicht "Supermodellig". Aber ihre Art ist
    umwerfend. Vor den Verhandlungen gabs erst einen langen ZK und auch nach Übergabe der 50 Euronen
    verwöhnte sie mit einem TOP-Französisch. Die Stellung kann so oft wie man(n) will gewechselt werden.
    Nach dem Ende wird noch nett der mittlerweile Kleine gereinigt.

Ihr Deutsch ist nicht umwerfend - aber man fährt ja auch nicht unbedingt zum Smaltalk an die Adresse...

Für mich eine Wiederholungsgefahr von 90 %.

PS: Guter Service ist keine Frage des Geldes, freut mich doch hin und wieder mal dieses Aha-Erlebnis zu haben.

Nun, danke, für den kurzen und klaren Bericht.

Ich persönliche würde diese Frau aber meiden, da in anderen, einschlägigen Foren ein einsprechender Service, der nicht dem gesundheitlichen Std. entspricht angeboten wird ... .

Kommentar

Zitat von derRegensburger Beitrag anzeigen
      Nun, danke, für den kurzen und klaren Bericht.

ein einsprechender Service, der nicht dem gesundheitlichen Std. entspricht ... .
      Kurze Frage bitte, was bedeutet das denn?

Kommentar

Zitat von Suni79 Beitrag anzeigen
        Kurze Frage bitte, was bedeutet das denn?
        eine Antwort wird er dir nicht geben, da dies zu einer Sperre führen würde

Kommentar

Wie? Warum? Hab ich da was falsch verstanden? Und was bedeuted das denn eigentlich?

Kommentar

Nun - formilieren wir es einfach so:

In Bayern herrscht laut Gesetzt Kondompflicht bei Freiern und Prostituierten.
            Dies muss auch durch einen Aushang klar gekennzeichnet sein.

Die Damen dürfen auch nicht ohne Kondom in Bayern verkehren.

http://www.lgl.bayern.de/download_se...ng_v060515.pdf

Ein genauerer Auszug:

§ 6
            Kondomzwang bei Prostitution
            1 Weibliche und männliche Prostituierte und deren Kunden sind verpflichtet, beim
            Geschlechtsverkehr Kondome zu verwenden. 2 Die Verpflichtung zur Verwendung von
            Kondomen ist in Räumen, die zur Prostitution genutzt werden, durch einen deutlich
            sichtbaren und gut lesbaren Aushang bekannt zu machen.

Kommentar

nennt man auch Bärendienst für Alice, gut gemacht

Kommentar

Aaaaah jetzt dämmerts... Hab gedacht "gesundheitliche Stunden" was für mich wenig Sinn ergab... Vielen dank Regensburger :)

Kommentar

Lädt...
                X