Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Zara

    Ich habe Zara am Mittwoch, 14. September 2011 in der Grunewaldstr. 18 bei Roth besucht. Am Donnerstag war die Anzeige verschwunden, weil sie abreiste. Daher schrieb ich keinen Bericht, denn ohne Fotos hat ein Bericht wenig Aussage.

    Diese Adresse habe ich bisher noch nie besucht (und werde es wahrscheinlich auch nie wieder, außer ich kenne die Frau bzw. es existieren Berichte von Leuten, deren Urteil ich vertraue).

    Sie hat etwas kürzere Haare als auf den Fotos, die Figur stimmt mit den Fotos überein.

    Wir einigten uns auf eine halbe Stunde (69, GV, Küsse) für 80 €.

    Zungenküsse waren nicht möglich, maximal die Lippen durften sich kurz berühren; sogar diesen Pseudoküssen wich sie aus.

    Dann wollte sie mich frz. verwöhnen, was sie "sehr gut kann", wie sie sagte. Es war leider nur 0815, man bekommt es woanders meist besser, selten schlechter. Womöglich glaubt sie sogar noch, was sie sagt.

    Ich habe das frz. bald abgebrochen und wollte sie frz. verwöhnen. Doch dies mochte sie nicht ohne Aufpreis machen, weil sie schlechte Erfahrungen damit hat (ein Freier hat sie angeblich gebissen). Mir war klar, dass ich sie nie wieder besuchen werde und zahlte die gewünschten 20 €. Beim Lecken war sie vollkommen teilnahmslos. Anal lecken war nicht möglich.

    Der GV war so belanglos, dass ich mich nicht mehr richtig daran erinnern kann. Sorry.

    #2
    Danke für die Warnung und mein Beileid!

    Ich lasse mich meist auch zu Vorstellungen hinreißen wie es mit diesen ganz jung und heiß aussehenden Mädels wohl wäre. Bisher konnte ich mich zurückhalten.

    Du kannst sie immerhin unter der Kategorie teuer Optik-Fick abhaken, oder?
    Wünsche mehr Glück beim nächsten Mal!!

    AB

    Kommentar


      #3
      Ich war heute bei ihr in der Ambergerstrasse.Da hab ich gemerkt das ich langsam den Überblick verliere bei welchen Damen ich schonmal war.
      Sie sagte ich wäre ihr schon mal in der Grunewald begegnet.Damals bin ich wieder gegangen weil wir uns Preislich nicht einig wurden.Da viel mir wieder ein
      warum.Ich hatte auch diesmal ein schlechtes Bauchgefühl.Sie wirkt berechnend
      und abgebrüht bei den Preisverhandlungen.Figur ganz nett und auch hübsch aber keinerlei prickelnde Stimmung.Eher "bringens wir hinter uns"attitude.
      Also bin ich auch diesmal wieder gegangen.
      PS.Die Location ist echt übel.
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

      Kommentar


        #4
        Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
        Du kannst sie immerhin unter der Kategorie teuer Optik-Fick abhaken, oder?
        AB
        Für mich hat die Optik gepaßt, den meisten dürfte der Busen (faktisch kaum vorhanden) zu klein sein. Diesmal hat mein Bauchgefühl nicht funktioniert.

        Kommentar


          #5
          Um kurz bei meinen Vorredner einzuhaken - Thema Location Amberger Straße:

          Das Haus in der Amberger ist wirklich nicht mehr das neueste - sowohl von außen, als von innen.

          Die größten Nachteile dort sind:

          LAGE: Während des Berufsverkehrs, also Mittag und Abends steht man EWIG, denn es ist die Hauptstraße Richtung Autobahn

          PARKMÖGLICHKEIT: Nicht optimal, denn es ist zwar 1 Parkplatz von der Türe, der für mehrere Fahrzeuge halt bietet, jedoch weiß dann gleich jeder, wer wann wo ist ... .
          An der Hauptstaße rechts geht es in 1ne 30er-Zone, dort haben meistens Anwohner schon alle freien Parkplätze in Besitzt genommen ... .

          Es gibt aber auch VORTEILE:

          Gleich gegenüber ist ein BMW und Ducati - Händler
          und auch ein Harley Davidson Händerl

          Sollte man bei den Mädls nicht fündig werden und über ausreichend "Kleingeld" verfügen, so kann man dich dort einen etwas "längerfristigen" Spaß gönnen ... .

          Abends / Nachts von der Autobahn aus sehr gut zu erreichen ... .

          Kommentar


            #6
            Wer's mag

            Trotz der bisher nciht unbedingt einladenden Berichte hab ich kürzlich Zara in der Amberger Straße besucht. Die Location ist so schlecht nicht, hab schon übleres gesehen. Zara hat mir ihr Bad angeboten, es war sauber und auch die wohnung aufgeräumt.
            Zara sieht genauso aus wie auf den fotos. Sie ist schon sehr schlank. Busen hat sie so gut wie keinen. Das mag ich, ich steh nicht auf vollbusige Sillis. Lieber weniger aber dafür natur.
            Ich hab die Standardnummer für 50 € gewählt. Zaras Service sit nicht schlecht, aber auch nicht der Hit. Ich red gern vorher und hinterher mit den Mädels. Zara wollte das nicht, obwohl sie sehr gut deutsch spricht. Das find ich schade, vielleicht hätten ich mich bei etwas sympathie ihrerseits zu mehr besuchen überreden lassen. So wird's wohl bei dem einmaligen Erlebnis bleiben.

            Kommentar

            Lädt...
            X