Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Ruby - ?!? Mija & Dorothy

Hi,

ich war zuletzt vor ca. 3-4 Monaten bei "Ruby" - damals noch unter dem Namen Dorothy.
    Sie und ihre Freundin, diesmal "Sissy" - weitaus häufiger als Mija da - sind zumeist in der Vilshofener Str anzutreffen. Die beiden waren nun eben 3-4 Monate nicht da, ich denke die Zeiten der regelmäßigen Rgbg-Besuche sind vorbei und sie kommen nur noch halb oder vierteljährlich her.

Ich hatte bei Ruby nur einen Quiky, für 50 mit FO. Das wars aber auch schon mit den Spezialitäten die die beiden anbieten - sehr günstiges FO (*). Ruby ist weitestgehend korrekt auf den Bildern abgebildet - vielleicht noch "molliger" als man denkt, aber das ist keine Überraschung. Wer also auf Mollis steht und dementsprechend viel Frau und Titten gut findet macht nichts verkehrt. Ich bin wegen den großen Titten hin und wurde nicht enttäuscht. Ruby ist eine nette, aber das Erlebnis war kein besonderes, ohne Wiederholungsgefahr.

Die beiden sind höflich und professionell. Ich hatte bei beiden nicht das Gefühl unhöflich behandelt oder abgezockt worden zu sein.

Gruß, AB

*Nachtrag: bei Sissy hab ich AV noch nicht ausprobiert, aber neuerdings scheint das eine Spezialität von ihr zu sein. Sie war früher bekannt dafür sehr günstiges AV anzubieten. Ich hab das aber mangels hygienischen Verhältnissen noch nicht ausprobiert...
    Zuletzt geändert von AbsoluterBeginner; 26.09.2011, 18:07. Grund: Nachtrag
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tron (05.08.2014)
Lädt...
X