Nachdem ich eine Weile schon nicht mehr aktiv war, habe ich mir in München Carmen ausgesucht - sie war inzwischen aber schon nach Landshut umgezogen... da ich sowieso öfter in Landshut bin auch schon in der Goldinger Str. war, habe ich bei der nächsten Gelegenheit sie dort besucht. Hat sich echt gelohnt, sie ist eine super nette mit der auch etwas quatschen kann, ihr deutsch ist recht gut. Normal arbeitet sie scheinbar in Wien und ist das erste mal in Deutschland, vielleicht daher der gute Service. Habe weil ich wenig Zeit gehabt habe nur die Standard-Nummer für 50 Euro genommen, aber sie bläst super und lässt sich gut durchficken... Optisch passen die Bilder relativ gut, Altersmäßig ist so um die 30. Durchaus Wiederholungsgefahr...
Beim rausgehen habe ich noch ihre Kollegin gesehen - Kiara?!? auch nicht schlecht, auf alle Fälle auch vielleicht einen Versuch wert
Beim rausgehen habe ich noch ihre Kollegin gesehen - Kiara?!? auch nicht schlecht, auf alle Fälle auch vielleicht einen Versuch wert