Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melina

Mal wieder ´ne Frage an alle

Hat jemand mit diesem o.g. bezaubernden Wesen schon mal Kontakt gehabt und kann sachdienstlich etwas beitragen
    Schon mal mercy im voraus

Gruß F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Interesse

Guten Abend!

An der heißen Mieze hätte ich auch Interesse! Kann mich nicht erinnern, sie schonmal in Regensburg gesehen zu haben. Zur Zeit sind ja immer mehr "neue" Gesichter hier unterwegs - v.a. das Pussyplace hat wohl einiges zu bieten. Werde da die Woche mal zuschlagen und euch dann berichten!

Tschö!

Kommentar

Mein Fall war's nicht

Ich war letzte Woche kurz bei ihr, sie war eine der Kandidatinnen auf meiner Liste für ein Date.

Allerdings stand mir dort ein Mädel gegenüber, welches zwar sehr schlank war, allerdings überhaupt nicht so jugendlich-frisch und girly-haft wirkte wie auf den Fotos. Vielleicht sind die schon ein paar Jahre alt? Wäre ja nicht das erste Mal.

Noch dazu war ihr Aufzug "hochgeschlossen" (war das ein Rollkragenpulli???), man konnte keine Haut sehen.
      Und sie hat ihren Service ziemlich lustlos aufgesagt. Küssen tut sie auch nicht, ist für mich schon so gut wie ein No-Go.

So war die Stimmung schon an der Tür auf dem Tiefpunkt.

Vielleicht war es ja einfach nicht ihr Tag, aber kein Fall für ladies.lover.

Ich war anschließend bei Janette und wurde dort mehr als nur entschädigt.

Kommentar

Schade

Danke für den Bericht. Wenn sich die Fotos als total veraltet entpuppen und das Mädel auch noch lustlos ist, geht bei mir auch nix!

Kommentar

Melina

Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen
          Ich war letzte Woche kurz bei ihr, sie war eine der Kandidatinnen auf meiner Liste für ein Date.

Allerdings stand mir dort ein Mädel gegenüber, welches zwar sehr schlank war, allerdings überhaupt nicht so jugendlich-frisch und girly-haft wirkte wie auf den Fotos. Vielleicht sind die schon ein paar Jahre alt? Wäre ja nicht das erste Mal.

Noch dazu war ihr Aufzug "hochgeschlossen" (war das ein Rollkragenpulli???), man konnte keine Haut sehen.
          Und sie hat ihren Service ziemlich lustlos aufgesagt. Küssen tut sie auch nicht, ist für mich schon so gut wie ein No-Go.

So war die Stimmung schon an der Tür auf dem Tiefpunkt.

Vielleicht war es ja einfach nicht ihr Tag, aber kein Fall für ladies.lover.

Ich war anschließend bei Janette und wurde dort mehr als nur entschädigt.
          @ L.L:

Danke für deine Info, glaube dir voll und ganz und das Thema ist für mich durch

mfg F.I.
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Lädt...
          X