Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VICKY is back halb schwede

    die ist wohl mehr als ein geheimtipp, denn es scheint dass vicky zurück ist.

    leider ist sie nicht auf ladies. deswegen kann ich sie nicht einbinden, obwohl ich mehr möchte als das

    #2
    Wo ist sie denn und sollte man Sie kennen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bloodchris Beitrag anzeigen
      Wo ist sie denn und sollte man Sie kennen?
      und wie man sie kennen sollte

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Ruprechtstr-12

      ich bin mir nur nicht sicher obs sie hundert pro ist. jedenfalls it sie auf rotelaterne zu finden.

      Kommentar


        #4
        Austauschstudentin aus Schweden

        Ja, das dürfte sie zweifelsfrei sein. Das auffällige Tattoo ist ja wie ein Brandzeichen.

        Interessant ihre "Hauptberufsbezeichnung" im Laterne-Inserat: Austauschstudentin aus Schweden.
        Alter Schwede, ich wüßte schon was ich mit der austauschen wollen würde

        @tollerulmer:
        Vor dem Besuch unbedingt nochmal den oben verlinkten Thread durchlesen, damit du verhaltensmäßig richtig auf die Dame eingestellt bist und dir keine Abfuhr holst.
        Schmarrn, du hattest ja schon mal das Vergnügen und kennst dich aus.

        Aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute (für einen Ulmer) doch so nahe liegt?
        Der Erotikpark bietet doch auch diese Woche wieder ein paar echte Kracher an, darunter Natalie aka Kate, auf die die Lusthaus-Forumsmitglieder schon seit Jahren Lobeshymnen singen.

        Da kann man als Regensburger echt neidisch werden, insbesondere in dieser Woche, wo die Damenbesetzung hier echt mau ist. Da heißt es sparen und warten bis die Favoritinnen wieder auflaufen...
        Zuletzt geändert von Ladies.Lover; 21.09.2011, 08:13.

        Kommentar


          #5
          ich wünschte ich wäre ulmer, da ich die mädels dort gerade gesehen hab....doch ich heiße ähnlich wie die stadt ;) wie genau verrat ich aber nicht

          mich würde dort aber eher - katjaneu - interessieren.
          zurück zu vicky. ich kann mich nicht erinnern dass sie so gut deutsch sprechen konnte ?

          Kommentar


            #6
            Lecker sieht die Dame ja schon aus...aber das was in dem verlinkten Thread geschrieben wird, klingt doch nicht so sonderlich überzeugend!
            Gibt von Preis/Leistung her scheinbar besseres!
            Bei RoteLaterne konnte ich sie übrigens nicht finden...in welcher Stadt ist sie denn zur Zeit?

            Kommentar


              #7
              einfach vicky im such text eingeben...in m

              Kommentar


                #8
                Danke...bin fündig geworden...aber nach M fahr ich nicht extra...das ist mir zu weit! :)

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X