Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elena in Charge @Babess :Surprise:

Hallo Gemeinde,was ich heut erlebt habe war da bomb.
    Übrigens,ist zwar mein erster Post,aber mein dritter versuch da die anderne nicht
    Freigeschaltet wurden.Bitte nehmt mir nicht ein drittes mal den Elan.

Nun also zu meinem Erlebnissbericht:
    War heut im ehem.kleinen laufhaus jetzt Babess.eu.
    Wollte zu Holly Elli und hab sie mir nachmittags schon mal angeschaut.
    Die Fotos sind vom Profi,ich erkannte sie nicht wieder aber egal.
    Sie war grad vom Mittagsschlaf aufgestanden,also im Negligé.Sie hat eine Knackig sportliche Figur,kleine Tittchen

und eine spritzige jugendliche Art.Zwar war eine Kommunikation schwierig,aber die Kollegin Leahttp://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...s-3764360.html die Grade auch nichts zu

tun hatte hat von Englisch in Tschechisch übersetzt.Ich hab ausgemacht das ich Abends noch mal komme.
    Gesagt ,getan, auf dem weg dahin kam mir die Idee,mit dem Whirlpool.
    Als ich dort ankam sasen beide anwesende Damen in der übersichtlichen bar mit Bardame.
    Ich bestellte mir ne Cola zu rotlichtüblichen 5€ (Softdrinks/Bier) und begann zu verhandeln.
    wieder musste die Kollegin übersetzten.Da ich mir ein finazielles Limit gesetzt hatte, dachte ich als geschäftsmann
    muss ich Feilschen.Und zwar am besten mit dem Boss, der bestätigt da war.ich wurde informiert das eine Chefin ist,
    und das sie nur englisch spricht, aber sie kommt gleich.
    Was jetz kam haut euch vom Hocker:die Chefin ist die Heisse und vielfach beweihräucherte Elena aus eroscenter etc.

Ich kannte sie aus der vergangenheit vor ca einem Jahr,und erinnerte mich an den guten service und ihr tadelloses

Englisch.Sie war sofort offen und familieär Freundlich.Ich konnte mein Überraschung nicht verbergen und sprach ihr

Gelich meine bewunderung aus.Das passte das puzzle wieder zusammen.Nur CZ Frauen,nettes sauberes Ambiente, und

neues Konzept mit Bar und Strip,etc..
    Sie sagte sie hat es als Untermieterin übernommen,und will frischen Wind rein bringen.Sie entschuldigte sich für

die desaströse Homepage(an Sonntag neu) und die unwegsame Einfahrt wegen Baustelle.Ich find die Einfahrtssituation

entschärft,weildurch die neue Verkehrsführung die Strasse 5m weiter weg vom Haus rückt.
    Nun zu meinem Whirlpoolvorhaben mit Holly Elli.
    Wir wurde uns einig und während Elena oben alles Vorbereitet Hatte,konnten wir uns bereits bischen näher Kommen.
    Sie hatt weiche Haut und wirkte muskulös Straff..
    Was dann kam will ich nicht wirklich detailiert ausführen aber es war das geilste und intensivste
    was ich bisher im Paysex erlebt habe.Whirlpool ist für 2 leute ausreichend,mit kerzen und Musik arrangiert.
    Hab für ne halbe Stunde bezahlt und bin nach 1h gegangen und hab sie vom pool bis zum bad bis ins gegenüberliegende

Zimmer in allen erdenckliche positionen gevögelt.Sie hatt teilweise auf tschechisch geschriehen und geflucht,aber

ihre anfänglich zögerlichen Küsse wurden immer Leidensschaftlicher.
    Da wusste ich sie hatt spass und hab wietergemacht.Zum Finale eine gelungene Schwanzmassage bei der ich meine

sexuelle Energie geysirartig entlud.
    Sie japste beim runtergehn und an der Bar noch immer nach luft,und hat wild gestikulierend ihren kolleginnen

berichtet.
    Nach einem weiteren Cola und bisschen smalltalk bin ich nach 1h15min entspannt nach hause gefahren.
    Fazit.
    Mein neuer Favoitenladen,schon allein weil ich Elena denn erfolg gönnen würde.Keine Einbauschränke als

Aufpasser,schöne saubere Zimmer und Bad WC.Handverlesene Mädels und ne lauschige zwanglose Barmit ner herzlichen

sympatischen Chefin.Das
    tüpfelchen auf dem i ist der Whirlpool, der zu Jeder Nummer 50€ aufpreis Kostet.
    Ich hab ihr für das VIP treatment versprochen einen Bericht zu schreiben,für den ich jetzt mit 2 Fingersystem

gefühlte 2 h gebraucht habe.
    Also Nochmal:
    Laden Top
    Mädels 90%
    Preisleistung top
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
Lädt...
X