Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Linny bei den City Bunnys

Ich komme gerade von Linny. Ein Anruf und eine sehr sympatische Telefonstimme haben mich noch zu einem Ausflug verleitet,
    Linny machte die Tür auf und war auf dem ersten Blick sehr symphatisch, dies blieb auch während der gesamten geschäftlichen Transaktion so bestehen. Sie wiegt paar Kg mehr wie auf den Bildern, aber ich mag`s griffig und die Oberweite ist gerade für eine Asiatin beeindruckend. Dies ohne Silikon, hab schon lange nicht mehr so schöne Brüste in der Hand gehabt.

Hab die 50 Euro Nummer gewählt, die Stellungen sind nicht abgezählt und Linny geht gut mit. Anfangs sehr eng -denke mit Gleitmittel geht sie sparsam um oder nimmt keine

Alles in allen ein toller "Abstecher".

Ein kleiner Wermutstropfen. Beim anfänglichen Blasen gibts arg viel Handeinsatz.

So gibts für mit eine 80 Punkte von 100 und somit eine klare Empfehlung. Sie bleibt noch bis nächsten Samstag.
    Auch wenn keine Zeiten in der Anzeige geschaltet sind, arbeitet sie bis 24 Uhr.

...

Ich war vor längerer Zeit mal bei ihr. Da hieß die Gutste aber irgendwie anders (Nila oder sowas in der Art). War auch in der Grunewaldstraße. Hatte ebenfalls die 50er Sparnummer und alles was im Nachhinein noch hängen geblieben ist von dem Akt, ist ein Fragezeichen. Einerseits hatte ich viel Spaß mit ihr, weil sie ständig gelacht hat. Andererseits ist aber auch nicht sowas wie echte Geilheit aufgekommen. Es war mehr wie ein Rumalbern mit ner guten Freundin, als ein geiler Fick. Sie ging gut mit und hat auch beim wiederholten Stellungswechsel nicht gemeckert, aber richtig gut war es trotzdem nicht.

Kommentar

Danke für den guten Bericht!

Zitat von Zwischendurch Beitrag anzeigen
      So gibts für mit eine 80 Punkte von 100 und somit eine klare Empfehlung.
      Du bewertest die Damen auf einer Skala von 0 bis 100
      Wow

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Du bewertest die Damen auf einer Skala von 0 bis 100
        Wow
        Mööööönsch reuthi, alle anderen schreiben hier doch von 20, 50, 80, 97% Wiederholungsgefahr und du wunderst dich über so eine Bewertung? Fehlt dir das %-Zeichen?

Kommentar

Linny...?

Liebe Leute,

die Gute ist mir schon lange im Auge ... doch was ich so passiv beobachte ist (vorsichtig) nicht das Beste.
          Ich beobachte sie ca. seit 2 Jahren (!) - zumeist inseriert sie in der Udetstr. unter dem Namen Wipa .
          Auch wenn es nichts wirklich negatives über sie gibt (eher das Gegenteil), war mein bisheriger Hauptgrund sie nicht zu besuchen weil sie nunmal in der Location residierte... Das änderte sich jedoch in den letzten Monaten, wo sie auch in der Laaberstr. und nun in der Frankenstr. gelandet ist. Wieso jedoch der nun zweite Namenswechsel?

Wie dem auch sei, ich werde sie hoffentlich bald mal besuchen! Muss nur meinen Thaiappetit wieder wecken

Gruß, AB

Kommentar

Lädt...
          X