Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Babess - Holly Elli - Regensburg

Hallihallo,

komm grad von Holly Elli im frisch wiedereröffneten Laufhaus in der Donaustaufer Str 224.
    Im Haus befindet sich jetzt wohl eine "immer" bewirtschaftete Bar und zumindest in dem einen
    Zimmer bei Holly befindet sich ein schön großes Bett mit großen Spiegeln an zwei Seiten.
    Zu Elli: Von der Figur her stimmt`s 1 zu 1 wie auf den Fotos, aber das Gesicht schaut doch etwas
    ungeschminkt nicht ganz so aus wie auf den Fotos . . . aber man erkennt schon noch dass sie es
    ist. :)
    Ich hatte bei ihr nur die 50er Nummer gewählt, bei der in den 20 Min. wirklich innige Zugenküsse,
    Leckerei meinerseits und GV geboten waren. Wer auf klasse Küsse steht ist bei ihr bestimmt richtig !
    Was ein bischen komisch war, dass sie vor Beginn mir auf der Uhr gezeigt hat wie lange der Spass
    maximal dauern sollte. . .. . sie spricht auch fast kein deutsch, aber mit Gestik kommt man
    gut weiter.
    Wiederholungsfaktor bei mir 90%
    . . . ach ja, und sie ist ziemlich gelenkig !
    Na dann viel Spass !

MetalHeart

Schöne Dame , netter kurzer informativer Bericht. Leider zu weit weg für mich.

Grüße
    nhsp

Kommentar

Zungenküsse ohne Aufpreis?

Kommentar

yep, ohnne Aufpreis !

. . . nach 1 Sekunde Nachfragen war`s ohne Aufpreis . . :)

Kommentar

Busen

Hallo MetalHeart,

ist der Busen natürlich oder mit Silikon aufgepeppt (verschandelt)?

Normalerweise gehe ich nicht in Laufhäuser (kenne dieses Laufhaus nur vom vorbeifahren), vor allem wenn es gute Alternativen gibt (die gibt es in Rgsb nahezu immer). Meistens bin ich skeptisch bei positiven Berichten aus Laufhäusern / Bordellen, allerdings waren deine Berichte über Kathrin wahrheitsgemäß, somit könnte dies auch ein interessanter Tipp sein.

Kommentar

Busen

Hallo Pfaffe,

der Busen bzw. die Busen sind garantiert echt, allerdings auch nicht rießig . . so ne dreiviertel Hand voll (hab aber auch große Hände).
            Ob ich bei ihr für eine Stunde investieren würde weiß ich nicht, aber sie ist sehr engagiert (dreimal Stellung gewechselt) und mit 50,- kann man wirklich nichts falsch machen.
            Das einzige was mich wirklich gestört hat war das mit dem auf die Uhr sehen . . . sowas hat man Gott sei Dank in den ganzen Einzelwohnungen eher selten. . . . daher auch die 10 % Abzug beim Wiederholungsfaktor.

Oh ja die Katrin . . . :) . . . würd mich interessieren wo sie abgeblieben ist.
            Viele Grüße

MetalHeart

Kommentar

Hallo MetalHeart,

Danke für die Antwort. Die Busengröße, wie sie auf den Fotos zu sehen ist, ist mir vollkommen ausreichend.

Das mit dem Auf-die-Uhr-sehen kannst Du auch positiv sehen: es gibt keine Diskussion, wann angefangen wurde und wann somit spätestens Schluss sein sollte.

PS: warum kann ich keines der 4 Bilder sehen?
              Zuletzt geändert von Pfaffe; 20.09.2011, 19:40. Grund: PS eingefügt.

Kommentar

Bilder

Hallo Pfaffe,

keine Ahnung wieso man hier nur das Profilfoto sehen kann, und die anderen nicht.
                Geh einfach oben rechts auf "aktuelle ladies.de Anzeige" und klick auf die Anzeige.
                Dort sind alle 4 Fotos zu sehen.
                Mit dem "nicht auf die Uhr schauen" hab ich hald schon tolle Sachen erlebt . . .
                50 oder 80 Euro gezahlt und schon mal bis 3 Stunden bei der jeweiligen Holden
                geblieben . . . meistens aber dann nach der abgemachten Zeit nur kuschelnd und
                labernd. Aberr das sind absolute Ausnahmen.
                Wär ja auch nicht wirklich klasse wenn das jede bei jedem so machen würde. :)
                Aber zumindest zeigen die wenigen Ausnahmen dass guter Service nichts mit der
                gebuchten Zeit zu tun haben muss.
                Viele Grüße

MetalHeart

Kommentar

...ja ich war auch schon öfter mal um einiges länger bei einer Dame als gebucht war...kann Dir da also nur zustimmen! Und wenn sowas ist, dann fühlt man sich auch wohl und kommt gerne wieder! :)

Kommentar

Positiv!

So, Leute!

Nach den ganzen positiven Berichten hier über Elli, habe ich mir mal selbst ein Bild von ihr gemacht! Daumen hoch! Habe einen 50er investiert und wurde nicht enttäuscht. Es kommt tatsächlich selten vor, dass man für 50€ so einen Service bekommt. Zungenküsse, mehrmaliger Stellungswechsel und Körperbesamung! Passt! Zwar ist das in den Laufhäusern grds. möglich, dass man so einen Service zu so einem Preis bekommt, allerdings muss man da auch auf die entsprechenden, verbrauchten "Schönheiten" ausweichen.

Deshalb bin ich auch sehr überrascht gewesen, dass es so einen Service auch bei Elli gibt - der kleinen Süßen!

Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!

Kommentar

positives Erlebnis

Nachtrag: ich war letzte Woche bei Elli.

Es war mein erster Besuch im Babe´ss. Ich ging den dunklen Gang entlang, eine Tür stand offen (kein Interesse meinerseits). Als ich bei Ellis Zimmer ankam, verließ gerade ein Gast das Zimmer. Ich war mir zuerst nicht sicher, ob es die richtige Dame ist. Sie ist schlank (auf den Fotos noch schlanker) und auch das Gesicht ist hübsch, wenngleich die Fotos eine andere Klasse vortäuschen.

Ich wollte nicht zu viel investieren bei meinem ersten Besuch. Wir einigten uns auf 50€, incl Zungenküsse, frz. beidseitig und GV. Ich war zufrieden und werde sie wieder besuchen (wenn sie wieder kommt).

Wenn die anderen Frauen auch diesen Service bieten, ist das Babe´ss durchaus eine Alternative, zumindest für den schnellen Sex.

Nachfrage: gibt es im 1. Stock auch Zimmer (ich habe eine Treppe gesehen)?

Kommentar

Es gibt im ersten und 2ten Stock Zimmer.Aber noch nicht immer bestzt.
                        Ab heut sind zwei neue Damen am Start.
                        Den bildern nach zu urteilen echte Granaten.
                        Holli kommt wieder am 15.Oktober.
                        Gruss
                        Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Kommentar

wollte vorhin zu Elli, leider war Sie noch nicht da.
                          Werde jetzt mal nach dem Training hingehen und hoffen, dass Sie anwesend ist.
                          Bericht folgt dann...nur komisch dass Sie um 21:00 Uhr noch nicht anwesend war...

Kommentar

Zitat von Bloodchris Beitrag anzeigen
                            wollte vorhin zu Elli, leider war Sie noch nicht da.
                            Werde jetzt mal nach dem Training hingehen und hoffen, dass Sie anwesend ist.
                            Bericht folgt dann...nur komisch dass Sie um 21:00 Uhr noch nicht anwesend war...
                            Der aufmerksame Forumleser hat sicher nicht übersehen das sie erst am 15.okt wieder kommt.Probiers lieber am Sonntag nochmal da ist dann whirlpool gratis,und sie ist sicher da.Die Anzeige ist nur zum Vorfreude wecken.Werd sie auf jeden auch nochmal
                            besuchen.Weltbester Service,vorallem wenn sie einen Schwips hat...
                            Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Kommentar

mit wurde gesagt sie kommt noch am selben Tag....
                              Bin dann am Samsta Abend nochmal hingefahren, Elli war wieder nicht da, Schade....
                              Mal schauen wie es die WOche nach dem Training aussieht, wenn Sie da ist gut, wenn nicht dann halt nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X