Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leider ein Reinfall

Hallo Leute,

sorry aber hatte diesen Bericht bereits an anderer Stelle als "weiteren Kommentar" abgegeben und erst jetzt die Lady gefunden. Somit nun an richtiger Stelle und als neues Thema.

War am Dienstag (auch teilweise wegen der tollen Bilder) bei Rebeka und kann nur sagen: "vergiß es !!!"
    Ist um einiges dicker als auf den Bildern, aber was nicht unbedingt heißt, daß sie nicht ihre Reize hat. Halt etwas üppig mit eigentlich schönem Naturbusen. Gut soweit, so daß ich für 110 Euro (hatte Gott sei Dank nicht mehr dabei) gleich ca. 50 Minuten mit 2x Kommen und ZK buchte. Der größte Fehler letztlich. 60 Euro für halbe Stunde hätten auch gereicht.
    Um es kurz zu machen, alles in allem lustloser Service mit hecktischem Getue. Keine Stimmung und dauernd dieses "Schatzi" - Gelabere. Aber der Hammer war der Mundgeruch (auch für Raucher gibt es Mundwasser vor einem Kunden !) - da brauchst keine ZK`s mehr.
    War froh nach ca. 20 Minuten in der Missio zu kommen. Ein 2. Mal undenkbar, war teilweise froh, daß er überhaupt steiff wurde. Und noch froher fertig zu sein. Ein totaler Reinfall.
    Auch die Hausdame eher unfreundlich und komisch fordernd.

Fazit: Falls ich wieder mal in Regensburg zu tun habe, dann sicher nicht mehr dort.

Gruß Ladylover

Liebeskatzen

Fazit: Falls ich wieder mal in Regensburg zu tun habe, dann sicher nicht mehr dort.

Gruß Ladylover

@ Ladylover:

Kann ich voll und ganz nachvollziehen, gehe seit über 2 Jahren dort nicht mehr hin; die Location scheint in der Zwischenzeit wirklich total abgebaut zu haben.
    Schade drum, früher war´s mal gar nicht so schlecht

mfg F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Liebeskatzen

Meiner Erfahrung nach liegts bei den Katzen nicht an der Adresse generell, sondern sehr an der einzelnen Dame, ob es Top oder Flop wird. Damen, über die keine Berichte oder eigenen Erfahrungen vorhanden sind, sollte man bei der Adresse besser meiden. Das war früher nicht so, aber wenn man's weiß, erlebt man eigentlich keine bösen Überraschungen. Ich persönlich bevorzuge aber die Ecke um die Landshuter- und Grunewaldstraße. Da ist immer was dabei.

Kommentar

Liebeskatzen

@ Asselmeier:

das sehe ich genau so
        Schade dennoch um den Werteverfall bei den LK.

mfg F.I.
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Lädt...
        X