Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Kitty

    Hi Leute.

    War gestern auf Durchreise in Regensburg und habe mir gedacht, bei Kitty vorbei zu schauen kann mal nicht
    schaden ... .

    Leider musste ich feststellen, dass der Fotoshop Onkel SEHR gute Arbeit bei den Zähnen geleistet hat.
    Leider ist Karies an der Tagesordnung.

    DIE FIGUR ist 1 zu 1 wie auf den Bildern - ein geiler Anblick.

    Bin dann aber wegen des Anblickes weider weitergezogen.

    Ich versteh einfach nicht, WIESO manche Girls nicht mehr auf die Zähne achten ... .

    #2
    Regensburg Mandy Absolut beginner

    Hallo an alle,
    zur Kitty kann ich nur sagen Sie bietet es an die Hintertür zu benutzen,getestet habe ich Sie noch nicht selber(da sie damals einen Kunden hatte) ,hab mich dann mit Ihrer Mitbewohnerin vergnügt.

    Ps: Kitty sieht so aus wie auf den Fotos ,also hin zu der Kleinen & Testen!
    Zuletzt geändert von Bayerngenieser; 30.01.2012, 18:43.

    Kommentar


      #3
      Steinbruch 4 real

      Ich dachte der hinweis karius wäre aufschlussreich genug über Kitty.
      Drücken wir es mal so aus.In ihrem Zahnarzt bonusheft fehlt der ein oder andere Stempel.
      Sie war korrekt und freundlich und sonst nicht unansehnlich,aber über service kann ich nichts sagen.
      Gruss
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

      Kommentar


        #4
        karius

        STEINBRUCH

        yummy ... das macht appetit ...

        also falls ich evtl vorbeikomme werde ich mal nett anklingeln und mir einen eindruck zu machen versuchen.

        was gibbet es denn grad noch so in rgbg? irgendwelche empfehlungen? - vom blasehasen mal abgesehen ...

        unnertänigst,
        AB

        Kommentar

        Lädt...
        X