Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorstellung oder eben Nr.1 Beitrag

Ein Servus an alle Forums User hier.
    Ich bin der Mannix aus Deggendorf. Bin bis vor zwei Jahren viel in Passau, Regensburg und Landshut in den bekannten Adressen unterwegs gewesen. Zur Zeit nur noch sehr sporadisch da ich mit dem Club Hawaii eine "stamm Adresse" gefunden habe.
    Nachdem es jetzt ein Forum für beide Vorlieben gibt hab ich es jetzt auch mal geschafft mich an zu melden.
    Der Beitrag von dem Kollegen Lex hat mir schon mal sehr gut gefallen und ich kann dazu nur sagen das es mir vor ca. fünf Jahren genau so erging als ich zum ersten mal einen FKK Club besuchte. Dies war damals der Club Finca Erotica in Dierdorf und auch den kann ich ohne schlechtes Gewissen sehr empfehlen.
    Tja ich denke mal das ich in Zukunft den einen oder anderen eigenen Beitrag schreiben werde.
    Genau so freue ich darauf auch mal bei anderen was dazu zu schreiben oder auch mal fragen zu stellen.

MfG

Mannix

Hallo Mannix,

danke für die angenehme Vorstellung! Wen Du näheres über FKK-Clubs suchst, dann kannst Du Dich in unserem neuen Clubbereich www.FKK24.de über alle Clubs landesweit informieren. Dort findest Du auch alle aktuellen Clubaktionen und Veranstaltungen per Suchfunktion in Deiner Umgebung.

Viel Spaß im Forum wünscht Dir

Sir Thomas

Kommentar

Servus Mannix!

Willkommen! Freue mich schon auf deine Berichte vom Hawaii.
      Ich finde, es wird hier, bzw. im neuen Forum FKK24 viel zu wenig über die Saunaclubs berichtet.
      Schön, dass Du als Stammkunde im Hawaii deine Erfahrungen mit uns teilst.

Kommentar

Hallo Mannix

Nachdem ich hier schon namentlich genannt wurde, möchte ich dich ebenfalls begrüßen .
        Ich freue mich schon auf Deinen ersten Bericht.

@Mod´s:
        Bekomme ich das jetzt als Empfehlung gutgeschrieben?

Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
          @Mod´s:
          Bekomme ich das jetzt als Empfehlung gutgeschrieben?
          Smile...eine "moralische" Anerkennung sei Dir gewiss

Kommentar

Danke an alle.

Vielen dank an alle für die nette Begrüßung.
            Wenn es meine Zeit erlaubt und ich nicht gerade selbst in Ingolstadt verweile werde ich gern nachdem ich mich dort regitriert hab im FKK Forum meinen nächsten Bericht schreiben.
            Ohne großkotzig zu wirken dürfen sich natürlich auch gern Kollegen aus dem Raum Deggendorf melden die beim ersten Besuch im Hawaii nicht gern allein dort hin fahren. Nur mal zur Info da viele denken "das ist ja so weit da hin". Ich bin auch nicht im Besitz eines Navis. Aber nachdem ich jetzt ca.35-40 Besuche vorweisen kann hab ich die Streckenwahl so verfeinert das ich ohne zu raßen in 1h 20min am Club bin.
            Nur mal als gegen Beispiel für die Freunde der Clubs im hinter Furth im Wald Ausland. Von Deggendorf kürzeste Strecke ins Pyramide ca. 1h 10min.
            Da fahr ich doch lieber die doppelte km anzahl und werde nicht abgezockt.

Schönen Gruß noch mal an alle und jetzt werd ich mich mal im FKK Forum anmelden.

Kommentar

Lädt...
            X