Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Das PARADIES in Regensburg

Ich habe diese Damen gestern mal besucht.
    War daheim duschen, hab dann mal angerufen zwecks Termin, konnte aber sofort hin. 30 min später zur ausgemachten Zeit öffnet mir Lauri (brünett). Sie kommt auf den Bildern nicht so gut rüber wie sie wirklich aussieht.
    Sie bringt mich ins Zimmer und fragt mich was ich möchte. Ich sagte daß ich mit Nicole telefoniert habe und gern einen Dreier machen würde. Mein erster! Sie versteht aber fast kein deutsch und spricht auch nur sehr wenig englisch. Sie holte dann noch Nicole dazu (kann etwas deutsch). Nicole hat dann erst richtig verstanden daß es ein Dreier werden soll. Sie sind dann nach dem bezahlen (1h - 220 €) nochmal raus und haben sich ca. 5 Minuten beratschlagt.
    Dann kamen beide wieder rein und wir drei zogen uns jeder selbst aus.
    Lauri`s Body ist echt Hammer und sie gibt gute ZK.
    Nicole ist zwar auch sehr schlank, aber die Sillis passen überhaupt nicht dazu, zu groß und zu fest. Sie kann sich damit auch nicht einfach auf den Bauch legen. Auch sie gibt gute ZK.

Erst im stehen, an jeder Seite eine Dame. Mal links mal rechts ZK. Dann FM von Lauri (sie hatte gefragt ob ich FO will). Dann mal Nicole FM und auch mal beide.
    Dann aufs Bett.
    Da es mein erster Dreier war wusste ich nicht so recht weiter.
    Auf ihrer Homepage steht sie wären eingespielt, aber das glaube ich nicht.
    Ich versucht erst Lauri französich zu verwöhnen, da haben sich die Damen dabei unterhalten, auf polnisch. Nachdem ich fragte ob alles OK ist, haben sie sich dann wieder aufs Thema konzentriert.
    Während ich mit Lauri beschäftigt war lag Nicole nur auf dem Bett teilnahmslos rum und schaute.
    Hab mich dann mal um Nicole gekümmert, während sich Lauri von sich aus um meinen "Freund" kümmerte. Ich kann aber nicht genau sagen ob sie es gut macht, ich ja auch bei Nicole beschäftigt.
    Dann Lauri missioniert, nach ein paar Minuten verließ Nicole das Zimmer .
    Lauri geht zwar gut mit und ich durfte sie auch im stehen von hinten nehmen (war kein AV) wo ich auch die Tüte füllte, aber da fehlte jemand im Zimmer.
    Nicole konnte ich gar nicht richtig nehmen, nur kurz in der Doggy bevor ich mit lecken anfing.

Mein Fazit: Ich fand meinen ersten Dreier nicht toll
    - Wohnung war mir bekannt, sauber, auch mal große Handtücher
    - Service: Dreier bezahlt, eine verlässt das Zimmer nach 20 - 25 Minuten und sind nicht eingespielt
    - Bilder und Alter passen

Bei mir keine Wiederholungsgefahr
    Der liebe Gott hat uns Männer wirklich verarscht!
    Er hat uns ein Hirn und einen Sack gegeben,
    aber nur so viel Blut, daß immer nur eins funktionieren kann.
Lädt...
X