Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - ALEXANDRA - Heiße Perle - Hirn rausgefickt !

    Mahlzeit ,

    über Alex findet man ja schon die eine oder andere info, ich persönlich kenne sie schon ne ganze weile. hab aber bisher nie einen bericht über meine besuche bei ihr verfasst, was ich nun hiermit nachhole.

    hab ihr ne sms geschrieben um meinen wunschtermin mitgeteilt, dauerte nicht lange bekam ich die bestätigung. Alex hat sich bisher immer an die ausgemachten termine gehalten, es gab nie ein warten …
    die haustüre war offen und so stand ich ruck zuck zur vereinbarten zeit vor der wohnungstüre, geklingelt, es machte klack klack klack , türe ging auf , ich rein und da stand sie in ihrer vollen pracht. schön braun , die blonden haare etwas gesträhnt, neuer schwarzer fummel und pumps in schlangenoptik. die titten schön rausgedrückt….*sabber* was für ein anblick.

    wir standen noch ne weile im flur, knutschten und fummelten ziemlich heftig bis wir dann im zimmer landeten. die wohnung dürfte ja den meisten bekannt sein, wie immer war alles sauber ….nichts zu bemängeln.
    über geld und zeit mussten wir uns nicht unterhalten, es war klar dass ich wie üblich 1 std. bleiben würde, was Alex 150.- euro einbrachte. dafür gabs knutschn, franz. beidseitig und poppen bis der arzt kommt ;)

    nachdem das geknutsche und gefummle im zimmer weiter ging, schafften wir es dann doch irgendwann uns unserer klamotten zu entledigen. ich ging nun ins bad um mich frisch zu machen und alex holte gläser für den champagner den ich mit hatte.
    als wir beide zurück im zimmer waren, wurde nicht die flasche champagner geköpft, dafür war noch keine zeit ;) die geilheit war einfach zu heftig.
    fummeln, knutschen.... und klein spezl war ohnehin startklar, alex montierte den conti und ging vor mir auf die knie….es folgte ein blaskonzert vom feinsten, abwechslungsreich, tief, schläge mit der zunge, die bälle kamen ebenfalls nicht zu kurz, kein hand- und zahneinsatz …und und und … einfach der hammer.

    nach ausgiebiger franz runde verlagerten wir uns aufs bett, erneut knutsch knutsch *g* und ich arbeitete mich von oben nach unten, wollte ja auch meine franz. kenntnisse zeigen. die süße lässt sich ohne ende geil lecken, sie ist immer frisch rasiert und es macht ohne ende spaß ..wenns ihr gefällt, zeigt sie es auch.
    nachdem wir von frankreich genug hatten, wurde in der doggy eingelocht, sie ging saugeil mit, hielt gut gegen und lässt sich durchaus auch mal etwas fester ran nehmen. immer wieder geil, sie überrascht immer wieder.
    wir waren beide schon ganz schön durchgeschwitzt und ich etwas ausser atem, ging dann in der reiter weiter …..die kleine reitet einfach nur geil, weiß nicht obs gespielt ist, wenn ja dann verdammt gut, jedenfalls hat man den eindruck dass es ihr ohne ende spaß macht und sie einfach nur gefickt werden will.
    sie hockte ne ganze weile auf mir und ritt mich als wär der teufel hinter ihr her…..irgendwann lag sie dann vor mir, legte ihre beine auf meine schultern und ich ganz eng an sie gepresst, demontierte ich den conti und sie wichste auf meinen wunsch hin die ficksahne aus klein spezl. alles schön auf ihren bauch und titten…. versprüht hab ich gefühlte 13 liter *ggg* war schon geil wie sie so vor mir lag.
    die sahne abgewischt, kurz abgeduscht, ein glas champagner getrunken und etwas geplaudert. ich für meinen teil hab mit ihr jedesmal meinen spaß. zeitdruck gibt es nie, hab auch nie den eindruck für sie bezahlt zu haben, man könnte meinen man ist mit der heimlichen geliebten am poppen.mann kann sagen wir haben us das hirn rausgefickt ! war heute bestimmt nicht zum letzen mal bei ihr. sie ist noch diese woche anwesend, anfang okt. in LA und voraussichtlich im dez. wieder in R.

    Für mich persönlich gehört sie zu den Top 5

    beste grüße

    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    Alexandra heiße Perle

    Hallo,

    sauber sauber, da bekommt man ja absolut Lust auf die Kleine. Sie steht auch schon auf meiner Liste, was ich jetzt wohl mal in die Tat umsetzen muss.

    Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar


      #3
      Servus spetzl

      Wieder mal ein klasse Bericht von dir über ein wirklich geiles Erlebnis

      Es wurde nun aber auch wirklich Zeit, dass du uns an deinen Erlebnissen mit ihr teilhaben lässt.
      Du hast mir die Süße ja schon mal Empfohlen was aber dann leider nicht geklappt hat.

      Aber das nächste mal kommt bestimmt.

      viele Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Alex

        Servus zusammen,

        nach Spezl`s Bericht hab ich mir gedacht, besuch ich Sie auch mal, da ich Sie schon länger im Auge habe.

        Also gestern angerufen, Termin vereinbart. Als ich pünktlich dort ankam, wurde mir nicht geöffnet. Auch ans Telefon ging Sie nicht.
        Na gut, dachte ich mir, probier ich es halt heute nochmal. Wieder Termin mit Ihr vereinbart, wieder pünktlich vor der Tür gestanden und geklingelt, wieder wurde mir nicht geöffnet. Am Telefon war Sie natürlich auch nicht zu erreichen.

        Trotz des tollen Bericht`s werde ich es nicht mehr bei Ihr versuchen.

        Grüße

        radler

        Kommentar


          #5
          Termintreue nennt man das nicht

          wobei ein Ausrutscher schon kagge ist, aber mich würde interessieren, was sie denn zum ersten verpatzten Termin DIR gesagt hat am Telefon (nachdem du sie ja erreicht hast für die 2. Terminabsprache)

          Kommentar


            #6
            Zitat von radler01 Beitrag anzeigen
            Also gestern angerufen, Termin vereinbart. Als ich pünktlich dort ankam, wurde mir nicht geöffnet. Auch ans Telefon ging Sie nicht.
            Na gut, dachte ich mir, probier ich es halt heute nochmal. Wieder Termin mit Ihr vereinbart, wieder pünktlich vor der Tür gestanden und geklingelt, wieder wurde mir nicht geöffnet. Am Telefon war Sie natürlich auch nicht zu erreichen.

            Grüße

            radler
            sehr komisch ....das ist eigentlich nicht ihre art. wie erwähnt hat sie sich bei mir immer an die ausgemachte zeit gehalten.
            würde mich nun auch interessieren, was sie wegen dem verpatzten termin beim 2. anruf gesagt hat ?

            im übrigen wusste sie noch nicht ob sie freitag oder erst sonntag abreist.

            gruß

            spezl
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Alexandra

              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Servus spetzl

              Wieder mal ein klasse Bericht von dir über ein wirklich geiles Erlebnis

              Es wurde nun aber auch wirklich Zeit, dass du uns an deinen Erlebnissen mit ihr teilhaben lässt.
              Du hast mir die Süße ja schon mal Empfohlen was aber dann leider nicht geklappt hat.

              Aber das nächste mal kommt bestimmt.

              viele Grüße vom boarderboy
              @ boarderboy:

              also so stimmt es nicht ganz; spezl hat schon öfter die o.g. Dame lobgepreist; hab´sie bisher noch nicht besucht, da immer, wenn sie da war, andere gute Alternativen zugegen waren;
              Bin zwar kein Freund von aufgepimpten Flachbusensilis, aber das hat ja nix mit guter Serviceleistung der Dame zu tun; ergo da wird schon was dran sein an der positiven Berichterstattung

              mfg F.I.
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

              Kommentar


                #8
                Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                spezl hat schon öfter die o.g. Dame lobgepreist;
                eben, lobgepreist aber nie einen wirklichen bericht geschrieben

                Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                ergo da wird schon was dran sein an der positiven Berichterstattung
                mfg F.I.
                worauf Du dich verlassen kannst
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #9
                  Servus zusammen,

                  zum ersten verpatzten Termin hat Sie gesagt, der Gast vor mir wollte unbedingt verlängern.
                  Was Sie dann ja auch zugelassen hat.

                  Sei's drum, von meiner Liste ist Sie auf jeden Fall gestrichen!

                  Grüße

                  radler

                  Kommentar


                    #10
                    @ radler,

                    das tut mir leid für dich !
                    wenn man einen termin hat, kann der gast vorher halt nicht verlängern !
                    wollte auch schon mal bei einer dame verlängern, ging aber nicht da sie einen termin hatte.
                    pech für mich aber von der SDL ein faires verhalten. so wie man sich an den vereinbarten service halten sollte, sollte man sich auch an termine halten.

                    was aber garnicht geht ist, dass sie dich beim zweiten termin erneut versetzt hat. über den ersten verpatzten termin hätte man ja nochmals hinwegsehen können, über den zweiten aber nun nicht mehr! da wäre die dame bei mir auch unten durch.

                    ich erinnere mich da an ein erlebnis von mir. hab nen termin mit einer SDL vereinbart. sie wusste dass ich einfache strecke 130km hatte, als ich ankam fand ich an der tür einen zettel .... sorry, bin auf hotelbesuch.
                    na toll .....

                    wenn ich mal wieder bei Alex lande, werd ich sie mal darauf ansprechen.

                    besten gruß

                    spezl
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #11
                      @ spezl

                      Das sehe ich genauso wie Du.
                      Den ersten verpatzten Termin hätte ich Ihr ja verziehen, aber beim zweitem Mal ist der Ofen aus.
                      Wenn man einen Termin macht, dann sollten sich beide daran halten.
                      Ich für meinen Teil tue das auf jeden Fall und sollte ich es mal nicht schaffen oder mich verspäten, dann rufe iich immer an. Soll ja für beide Seiten fair sein.

                      Grüße

                      radler

                      Kommentar


                        #12
                        veruche sie seit 2 tagen zu erreichen ...

                        jedoch ohne erfolg ....

                        :(

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                          @ radler,

                          das tut mir leid für dich !
                          wenn man einen termin hat, kann der gast vorher halt nicht verlängern !
                          wollte auch schon mal bei einer dame verlängern, ging aber nicht da sie einen termin hatte.
                          pech für mich aber von der SDL ein faires verhalten. so wie man sich an den vereinbarten service halten sollte, sollte man sich auch an termine halten.

                          was aber garnicht geht ist, dass sie dich beim zweiten termin erneut versetzt hat. über den ersten verpatzten termin hätte man ja nochmals hinwegsehen können, über den zweiten aber nun nicht mehr! da wäre die dame bei mir auch unten durch.

                          ich erinnere mich da an ein erlebnis von mir. hab nen termin mit einer SDL vereinbart. sie wusste dass ich einfache strecke 130km hatte, als ich ankam fand ich an der tür einen zettel .... sorry, bin auf hotelbesuch.
                          na toll .....

                          wenn ich mal wieder bei Alex lande, werd ich sie mal darauf ansprechen.

                          besten gruß

                          spezl
                          wenn man einen termin hat, kann der gast vorher halt nicht verlängern !

                          Das sehe ich genauso

                          ich erinnere mich da an ein erlebnis von mir. hab nen termin mit einer SDL vereinbart. sie wusste dass ich einfache strecke 130km hatte, als ich ankam fand ich an der tür einen zettel .... sorry, bin auf hotelbesuch.
                          na toll .....


                          Ich vermute mal, daß war dein Erlebnis mit Romy

                          Sers F.I.
                          Zuletzt geändert von FluidInjection; 10.09.2011, 14:20.
                          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                          Kommentar


                            #14
                            Also erstmal vielen Dank an Spezl für den sehr guten und ausführlichen Bericht...hat mir die Dame "schmackhaft" gemacht und vielleicht mache ich dann ja wegen ihr, wenn sie in LA ist, einen Abstecher dorthin! :)
                            Aber wenn ich das mit den Terminen lese, die nicht eingehalten werden, dann komme ich doch wieder ins Grübeln...sind ja doch ein paar Km und wenn ich die umsonst fahren würde, dann wäre dies auch nicht gerade toll!

                            Grüße

                            Kommentar


                              #15
                              Wo ist sie ?

                              servus,

                              Weiß jemand wo sie ist !?
                              hab sie schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen, leider.

                              danke und grüße

                              spezl
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X