Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, war jetzt ein zweites mal bei Ihr, war letzten Freitag.
    Normalerweise geeh ich nicht zweimal zum gleichen Girl, aber mein Testospiegel ist momentan extrem hoch und ich musst einfach nach dem Training noch den anderen Druch ablassen <g>

Simona hat mich gleich wiedeerkannt, also 50€ für 20 Minuten.

Blowjob war wieder extrem geil und die Frau riecht wirklich unglaublich gut, Ihre Harre duften unvergleichlich gut. Der Sex wieder recht heftig, Sporficken halt. Nach dem Blowjob hat sie mich erst geritten, danach Missio und Doggy. Doggy bei Ihr ist wahnsinn, bei dem geilen engen Hintern, brutal, Danach nochmal in die Misso und den Gummi gefüllt. Danach noch kurzer Smalltalk, sie fragte nach einem guten Fittnesstuio hier in der Gegend,hba Ihr da ein paar Tipps gegeben.

Kommentar

Simona - Passau

Servus,
      ich war heut Mittag in Passau unterwegs und wie es manchmal so ist, lese ich noch „ganz Zufällig“ die Anzeige von Simona, wollte eigentlich in die Haizinger 80, aber na ja.
      Also die Haizinger Str. 24 angesteuert und auf gut Glück die Klingel geputzt. Gleich darauf wurde mir auch schon geöffnet. Zum Vorschein kam eine sehr hübsche Lady, wie auch auf den Bildern zu sehen ist. Diese dürften ziemlich Aktuell und sehr wenig bis gar nicht bearbeitet sein!
      Zimmer ist sauber und ordentlich, Badewanne ist im Zimmer!
      Ihr Deutsch ist so na ja, man kann sich aber sehr gut mit ihr Verständigen, ich glaube sie versteht mehr, als sie sprechen kann. Englisch ist auch ein bisschen möglich.

Für die halbe Stunde mit 69 und Verkehr inkl. zweimal Abspritzen 100 € vereinbart. Während Sie das Geld verstaute, hab ich schon mal angefangen mich auszuziehen. Sie hat dann noch Musik über´s Handy gesucht, dann ging es ab auf die Spielwiese.
      Frisch geduscht war ich ja, sie schien dies auch bemerk zu haben, denn sie hat mir nur was zum Hände desinfizieren gegeben.
      Erst ein bisschen gegenseitiges kennen lernen und erkunden der Körper, dann ging sie auch schon in den Frontalangriff auf „klein Näschen“ über. Conti drauf und schön tief geblasen. Wer schon einen Bericht von mir gelesen hat, der weiß, dass ich mich hier nicht lange Beherrschen kann und hab dann schon nach wenigen Minuten die Tüte gefüllt. Sie hat dann etwas verduzt und auch verlegen gekuckt, und meinte nur „so schnell???“
      Zwischendurch schnell in die Badewanne gesprungen und das beste Stück gesäubert. Danach kurze Entspannungsmasse für meinen Rücken. War zwar nicht schlecht, hätte aber gerne etwas härter sein dürfen!
      Nach wenigen Minuten fragte sie ob ich denn schon wieder Einsatzbereit bin, Ich hab mich als Antwort nur umgedreht und ihr meinen halbsteifen Freund präsentiert. Also ähnliches Spiel wie vorher, Gummi drüber und losgeblasen.
      Ich wollte sie dann auch lecken, also ab in die 69,was sie auch ohne Probleme machen lässt, nur ohne Fingereinsatz, das hat sie gleich dazu gesagt. OK, kein Problem!
      Nach etlichen Zungenschlägen und einsaugen der doch etwas größeren Schamlippen hab ich sie dann zum Ausritt gebeten. Etwas Gleitgel drauf und aufgesattelt. Das macht sie schön tief und ausdauernd! Danach Wechsel in die Missio.
      Nachdem ich vor Hitze und Anstrengung nicht mehr könnte hab ich mich wieder auf den Rücken gelegt und die Gute hat mich dann mit der Hand Erlöst.
      Nach ein paar Minuten bin ich nochmals unter die Dusche, bzw. in die Badewanne. Sie meinte, ich kann mir ruhig Zeit lassen. Zeitdruck hat es im übrigen die ganze Zeit nicht gegeben.
      Alles in allem eine gelungene Mittagspause, wobei ich sagen muss, dass ich schon bessere Erlebnisse hatte.
      Wiederholungsgefahr ist daher aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich.
      Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

@ geilenase,

danke für deinen bericht. kriegst ne grüne belohnung von mir
        scheint also doch ganz okay zu sein die süße

schön wenn eine SDL musik einlegt, hatte bei meinen 3 letzten besuchen erlebt dass der fernseher mit nachrichten, zeichentrickfilm oder ähnliches läuft. das finde ich nicht so prickelnd.

grüße
        spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          scheint also doch ganz okay zu sein die süße
          schön wenn eine SDL musik einlegt, hatte bei meinen 3 letzten besuchen erlebt dass der fernseher mit nachrichten, zeichentrickfilm oder ähnliches läuft. das finde ich nicht so prickelnd.
          Servus Spezl,
          vielen Dank für die Fütterung!!!
          Ich würde sagen, die Kleine ist auf jeden Fall auf der "Okay Liste" ziemlich weit oben anzusiedeln.
          Ja, das mit den Nachrichten oder Zeichentricks kenn ich auch, aber solange die Süße sich davon losreißen kann geht´s ja noch
          Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Kommentar

Servus Geilenase2,

hab Dir auch einen grünen hingehängt - und beneide Dich - so wies aussieht werd ich wohl diese wunderhübsche Frau verpassen - mannomann - wochenlang schielt man nach Regensburg und dann ist sie hier und man nicht da - wünsche aber frohes stechen allerseits, damit Simona nicht wegen Unterbeschäftigung früher abreist und vlt gar nicht mehr nach Passau kommt

Grüsse
            seeker

Kommentar

Simona - Regensburg

Servus,
              auch wenn mit mir keiner mehr kommunizieren möchte
              Meinen Senf zur Simona geb ich für die Chronik noch ab.
              War bei ihr im Auweg in Regensburg. Hab nichts geschrieben, da vergessen...

Kann nur sagen:
              Fotos entsprechen der Realität.
              Sie sieht gut aus.

Sympathie: Geht, aber eine nicht sonderlich dienstleistungsorientierte Dame.Bestätigte mir auch ein Spezl.

Service macht sie ja eigentlich keinen. Sprich AV, FO usw. ist ja bei ihr Tabu.Also für jeden mit Extrawürstchen ist die schon mal nix.

Ich fand sie damals scharf, aber fad. D.h.: Super Optikf... aber mehr auch nicht. Hatte auch den Eindruck,um jetzt nicht als Rüpel dazustehen, dass sie das auch mehr bevorzugt. Leute kommen,wenig quasseln, fertigmachen und Tschüß.

Defintitv keine Wiederholungsgefahr bei mir.
              Sorry der Ausdruck: Ich empfand es eher mit ihr als Druckabbau meinerseits und Bereicherung Ihrerseits.
              Also GF6, Flirten usw - Fehlanzeige.

Wers mag......

Kommentar

???

Warum mag denn mit dem "COX" keiner mehr kommunizieren??? Klärt mich mal auf, was ist passiert???

Kommentar

Traurig

@Mr Doggy:

Wenigstens Du ......

Mein Held

Kommentar

und warum die anderen nicht???

Was hast denn böses getan?

Kommentar

Servus Kollegen

Ich häng mich mal den Berichterstattern dran.

Da ich die Dame in einem anderen Tread schon mal angefragt habe, aber aus dem Besuch in Regensburg damals nix wurde, schaufelte ich mir ein Kurzzeitfenster und stattete Simona einen Besuch ab.

Was die Kollegen bezüglich der Optik schrieben kann ich nur bestätigen. Absolut geil.
                      Wirklich schöne Silis, lange blonde Haare und einen scharfen Blick. Allerdings hätte ich sie mir größer vorgestellt.
                      Den, von einigen beschriebenen, guten Service kann ich allerdings nicht nachvollziehen

Sie öffnete mir in einem blauen Body und wir besprachen das Finanzielle.
                      Es blieb beim Quicky für 50€, da ich nicht viel Zeit hatte und sie mein Angebot von 80€
                      (gleiche Zeit nur mit Küssen und Lecken) nicht annehmen wollte.

Kurz abgeduscht und nach minimalen Berührungen im Stehen zitierte sie mich auf die Liegewiese.
                      Dort angekommen montierte sie sofort den Gummi auf meinen noch schlaffen Schwanz und begann wie wild zu blasen. Das war zwar einigermaßen tief aber ohne Variationen und Ideen.
                      Dabei positionierte sie sich so, dass ich mit den Händen kaum an die Titten und schon gar nicht an die Muschi konnte. Das dabei nicht so recht Stimmung aufkam is ja klar.

OK dachte ich mir, machst das beste daus. Leichter gesagt als getan.
                      Als ich dann Einmissionieren wollte fasste ich mir logischerweise an den Schwanz worauf sie sofort den Gummi abzog und mit den Worten „nicht Anfassen“ einen neuen montierte.

Dann konnte es endlich los gehen, wobei sie anfangs noch immer ihre Hand dazwischen hatte.
                      Die machte sie aber dann nach ein paar Stößen unaufgefordert weg. Sie begann leicht zu stöhnen, was mir aber eher gespielt vor kam. Dann lies ich sie Aufsatteln, was eigentlich das beste an der Nummer war. Erst schön gefühlvoll, dann immer wilder und ich konnte mich endlich diesen herrlichen Silis widmen.
                      Zu guter letzt noch die Doggy geordert, wo sie, nach dem ich zwei mal zugestoßen hatte, meinte „Zeit ist vorbei“
                      Das beachtete ich nicht und rammelte mit Blick auf den geilen Arsch zu ende.

Sie demontierte und drückte mir ein paar Tücher zur Selbstreinigung in die Hand. Ohne weiteren AST zog ich mich an und wurde mit Küsschen links und rechts verabschiedet.

Alles in allem war eis eine kühle Nummer ohne viel Emotionen und ich bin mir nicht sicher, ob das für mehr Geld besser wird. Ich werde es nicht ausprobieren.

Die Empfehlung der Dame kann ich jedenfalls nicht bestätigen

Grüßlichst
                      boarderboy

Kommentar

Simona

Hallo boardy,
                        Guter und ehrlicher Bericht, wie wir das von dir kennen

So wie du es geschrieben hast, kann mich sehr gut in dein Erlebnis hineinversetzen,
                        und verstehe, dass du nicht zufrieden warst.

Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

servus boardy,

den grünen hab ich dir schon mal rüber geworfen
                          wie immer ein guter bericht von dir.

ich hatte bisher noch nicht das vergnügen mit der dame. als ich vor geraumer zeit die bilder zum ersten mal sah, spielte ich mit dem gedanken sie zu besuchen.
                          dann hab ich allerdings den einen oder anderen bericht über sie gelesen ...die zwar nicht negativ waren, aber zum ausdruck gebracht wurde das es eine relativ kühle nummer war.

somit hab ich sie zu damaliger zeit abgehakt. allerdings wollte ich sie mir irgendwann mal gönnen, nach deinem bericht nun sicher nicht mehr.

mir stellt sich nun erneut die frage, was die dame in den empfehlungen zu suchen hat !?
                          wie ich finde geht das mit den empfehlungen ab und an viel zu schnell ... und bei damen die es verdient hätten dauerts ewig. an dem system sollte gearbeitet werden.

Cocky war damals auch nicht gerade begeistert : http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Simona

grüße
                          spezl
                          Zuletzt geändert von spezl; 18.04.2012, 20:38. Grund: Ergänzung
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                            mir stellt sich nun erneut die frage, was die dame in den empfehlungen zu suchen hat !?
                            Ich sag diesmal nix, obwohl ich es gerne täte, und lasse mal spezl's Frage so stehen.
                            Bin mal gespannt was jetzt noch alles kommt

Gruß vom Steinbock
                            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Simona

@ cox und boardy:

obwohl ich o.g. Dame noch nie besucht habe ( und werde aufgrund der bisher mitgeteilten Infos auch nicht tun ), schenke beiden Berichten von cox und boardy mein vollstes Vertrauen.

Das mit den sog. Empfehlungen wird m.E. wirklich ziemlich indifferent gehandhabt und ist z.T.unglaubwürdig.

Muß gestehen, ich habe selbst mal jemand dort hingehievt, wo ich im nachhinein sagen muß, das war eigentlich zu voreilig von mir und müsste aus meiner Sicht wieder revediert werden müssen. ( wie gesagt aus meiner Sicht ).

Werde da jetzt viel akribischer vorgehen; ich denke mal, mal Scheiße bau´n geht, aber dann reicht es auch
                              Wie schon mal erwähnt, ich halte das ähnlich wie Kollege Steinbock, meinen Stamm hab´ich, bei den Neuen gibt´s zunächst lediglich nur noch ein Wertesystem ala old School.

mfg F.I.
                              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Danke für den Bericht, aber
                                Zitat von Cox Beitrag anzeigen
                                Servus,
                                auch wenn mit mir keiner mehr kommunizieren möchte
                                wieso bist du denn beleidigt
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                                X