Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gähn !

Die Performance bei ihr war so lahm, daß ich nicht mal damals dazugesenft habe, weil ichs einfach vergessen habe...

Das heißt was.....

Kommentar

Danke Boardy für deinen Bericht.
      Warum die Dame in den Empfehlungen ist erschließt sich mir da auch nicht.
      Es klingt nach einer sehr lustlosen Nummer.

Ich denke zwar das dich eine grüne Bewertung nicht tröstet aber bekommst sie trotzdem.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Ist die "Empfehlung" eine Auszeichnung auf Lebenszeit?

Bei entsprechend vielen Rückmeldungen über nachgelassene Performance fände ich es nur logisch eine Empfehlung auch wieder zurückzuziehen.

Kommentar

Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen

Bei entsprechend vielen Rückmeldungen über nachgelassene Performance fände ich es nur logisch eine Empfehlung auch wieder zurückzuziehen.
          So sollte es eigentlich sein,sonst ruhen sich manche Damen womöglich auf ihren
          Lorbeeren aus.
          Das soll jetzt aber kein Hinweis auf die aktuelle Lady hier sein, da ich sie nicht kenne.

Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

gna gna gna...

immer dieses Gemoser, Empfehlung ja oder nein
            eine muss reingehievt werden, die nächste wieder raus...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              gna gna gna...

immer dieses Gemoser, Empfehlung ja oder nein
              eine muss reingehievt werden, die nächste wieder raus...
              So sind wir Bayern halt! Nix für euch Dauerfröhlichen!

Größtes fränkisches Lob: Passt scho!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Größtes fränkisches Lob: Passt scho!
                Eingedeutschte Variante des angelsächsischen "not bad" ???

Kommentar

Gähn

@BBB

Wir habens auch ohne verstanden . 4 Mal gleich....

Kommentar

Zitat von Cox Beitrag anzeigen
                    @BBB

Wir habens auch ohne verstanden . 4 Mal gleich....
                    soll ich darauf antworten?
                    Bringt das was?

Nein

Kommentar

Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen

Absolut berechtigte Frage

Man sollte einmal getätigte Empfehlungen nach einer gewissen Zeit wieder löschen dürfen.

Frage an die mods: Ist das durchführbar

Gruß F.I.
                      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Hinweis

Guten Tag,

durchführbar ist im Grunde genommen fast alles

Auf Grund der Entwicklung habe ich nunmehr die Empfehlung deaktiviert, ihr könnt euch nun wieder dem eigentlichen Thema widmen, oder wie schon mehrfach vorgeschlagen, einen Thread eröffnen was hier für Blinsen am werkeln sind.

Gruß Bastian

Kommentar

Simona in Passau

nunja - hin und her gerissen - ob ich Simona nur mal besuchen will oder nicht gings jetzt schon paar Wochen hin und her. Ursprünglich wäre ich sogar nach Regensburg gefahren um sie mal bischen zu begrapschen. Dann kam sie plötzlich nach Passau und verlor wohl hier ihre Unschuld äääh Empfehlung

Was tun? Da ich Donnerstags eh schon unterwegs war und bei Sissi ersten Dampf ablassen konnte bin ich auch noch schnell auf nen Quicky zu Simona in die Haitzingerstrasse 24.

Wurde auch gleich empfangen - ja die Geschäfte liefen wohl bei allen Damen nicht gut. Nach kurzer Diskussion worans liegt sagte Simona das ja Schulferien sind - eh klar, die Familienväter können dann wohl nicht

Insgesamt war gleich eine relativ gute und lockere Stimmung - ich durfte mir im zimmereigenen Whirlpool noch ne Unterbodenwäsche angedeihen lassen und warf mich dann aufs Bett wo ich Simona mit offenen Armen empfing. Die Bilder sind ja bekannt und entsprechen der Realität - sie hat schon einen sensationellen Body, wobei ich doch deutlicher bei kleinen Naturtitten anschlage. Das einzige was mir an ihr jetzt nicht gefiel war der doch sehr dichte Haarwuchs. Das hatte ich auch schon lang nicht mehr erlebt. Also flächendeckend war das Dreieck bewaldet - aber auch dafür solls ja Liebhaber geben - mir is die g´mahte Wiesen doch eindeutig lieber

Zur Aktion:

Simona gummiert mich und fängt mir sehr schönem Französisch an. Sehr tief, sehr intensiv, mit genau dem richtigen Zug und absolut ohne Zahneinsatz - das konnte ich mir schon ne Zeit lang gefallen lassen. Dann hab ich mir gedacht biste mal bischen Faul und liess Simona aufsitzen - auch hier gabs nix zu bemängeln - unglaublich eng ist sie gebaut - das hat mich überrascht - es war sehr intensiv und da ich ja kurz vorher schon bei Sissi war konnte ich es in vollen Zügen geniessen. Dann war ich gnädig und liess Simona auf den Rücken um sie zu missionieren. Doggy wollt ich nicht mehr ausprobieren, drum rammelte ich ne kleine Ewigkeit in der Missio weiter bis ich endlich mit lautem Gebrüll zum ersten/zweiten Mal gekommen bin. Ich war total nassgeschwitzt und hatte dann doch fast ein klein wenig ein schlechtes Gewissen, weil ich Simona so lange genagelt habe - aber sie nahms gelassen und war mir nicht böse.

Fazit: also der Sex war sehr gut und für mich intensiv. Bin mir aber nicht sicher ob ich sie nochmal besuche. An ihren sehr grossen Titten lässt sich ja nix machen. Aber vielleicht wird der Urwald ja mal ausgelichtet, dann wärs vlt noch mal eine geile Schleckparade wert.

Grüsse
                          seeker

Kommentar

servus seeker,

danke für deinen beitrag zu simona.
                            noch ne frage, gabs bei dir ZK ? sie wirbt ja in ihrer anzeige damit.
                            urwald ist auch nicht meins, da würds mir scho wieder keinen spaß machen.

gruß
                            spezl
                            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Servus spezl,

sie hat mir keine aufgedrängt und ich hab keine gefordert - bin auch iwie gar nicht drauf gekommen, weil ich ja nur für nen Quicky bei Ihr war. Muss da zukünftig besser dran denken, aber wenn einem die Argumente schon so anspringen, dann setzt iwie das logische Denken aus

Grüsse
                              seeker

Kommentar

wieder in PA

neue bilder , neue nummer

http://www.bavarialadies.de/Anzeigen...01349-1-A.html
                                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Lädt...
                                X